80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Susello:
Guten Morgen,
Ich traue mich schon gar nicht zu schreiben, weil ich alle User hier im Thread total mag und ich will nicht, dass man sich so schreibt und ärgert, weil wir genug andere Dinge bewältigen müssen. Leider Manchmal muss es wahrscheinlich so sein
Es ist komisch hab die Nacht auch meinen alten Schnuffel geholt und mit ihm gegnuddelt war mir irgendwie auch danach.
Euch Allen einen schören Tag

Ich mag eigentlich auch alle Leute hier. Und meinen alten Teddy hab ich eine Nacht auch mal geknuddelt. Tat gut. Auch als Mann.

x 5 #6451

53m6
Zitat von NottingHill:

Ich mag eigentlich auch alle Leute hier. Und meinen alten Teddy hab ich eine Nacht auch mal geknuddelt. Tat gut. Auch als Mann.

Ich kuschel auch noch mit ihrem Unterhemd...

Hilft, denn ich schlafe wenigstens.

Wünsche einen schönen Abend und knuddel deinen Teddy.

trost spenden

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

NottingHill
Zitat von 53m6:
ch kuschel auch noch mit ihrem Unterhemd...

Ich habe auch noch ein T-shirt, welches nach ihr riecht. Aber das habe ich seit zwei Wochen nur noch mit im Bett liegen. Nicht mehr dran geschnüffelt. Ich glaube, das würde mich nur runter ziehen.

x 1 #6453

53m6
Zitat von NottingHill:

Ich habe auch noch ein T-shirt, welches nach ihr riecht. Aber das habe ich seit zwei Wochen nur noch mit im Bett liegen. Nicht mehr dran geschnüffelt. Ich glaube, das würde mich nur runter ziehen.

Das kann ich verstehen. Mir hilft es auf jeden Fall... aber unsere Zeit wird auch kommen, da wir die Reliquien waschen und aus unserem Leben verbannen.

x 2 #6454

Jasmin78
Guten Morgen zusammen.

Ich Pendel mich so langsam bei 4 ein glaube ich.
Mir geht's besser als erwartet.
Ich habe seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört. Auf meine Frage ob er sauer auf mich ist habe ich bis heute keine Antwort von ihm bekommen.
Weiss nicht was das soll. Er hat sonst immer geschrieben. Von jetzt auf gleich nichts mehr.. Er blockiert mich aber auch nicht.
Ich werde nicht schreiben.
Ich hoffe euch geht es gut.
Heute soll es schön werden draussen.
Vielleicht kann ich das heute mal geniessen.

x 6 #6455

Hagebau
Zitat von Jasmin78:
Ich werde nicht schreiben.

Da drücke ich dir alle Daumen.

Dass er dich nicht blockiert - werte es doch positiv, so könnte jederzeit Kontakt aufgenommen werden, wenn was außergewöhnliches sein sollte. Zeugt von mehr Reife, als manche Spiele in sozialen Netzwerken und Messengern.

x 2 #6456

Jasmin78
Zitat von Hagebau:

Da drücke ich dir alle Daumen.

Dass er dich nicht blockiert - werte es doch positiv, so könnte jederzeit Kontakt aufgenommen werden, wenn was außergewöhnliches sein sollte. Zeugt von mehr Reife, als manche Spiele in sozialen Netzwerken und Messengern.

Danke.
Ich hoffe dass ich durch den jetzt so plötzlich abgebrochenen Kontakt durch ihn mehr zur Ruhe komme.
Ja blockieren wäre wirklich unreif.

x 2 #6457

Heiler
Zitat von 53m6:

Das kann ich verstehen. Mir hilft es auf jeden Fall... aber unsere Zeit wird auch kommen, da wir die Reliquien waschen und aus unserem Leben verbannen.

....meine "Reliqien" habe ich zeremoniell verbrannt und was nicht brannte in die Tonne gekloppt....Chatverläufe gelöscht....digitale Fotos so weit weg verbannt, dass ich Sie nicht ohne Aufwand öffnen kann....
Gut, dass ich kein Tattoo mit Ihrem Namen habe! Würde ich sonst wohl wegbügeln Mr. Green !
Die Reliquien waren für mich so etwas wie ein Liebespfand, ein Versprechen...das Pfand wurde zusammen mit der Liebe zurückgefordert. Die entweihten Heiligtümer schicke ich nur deshalb nicht zur Hölle (sondern nur auf den Müll), weil ich sie dort ja sonst ewig um mich haben würde... boese Mr. Green
Da geht wohl jeder anders mit um, ich bin offenbar so ein "amputier-sie-dir-weg-wenn-du-sie-nicht-mehr-haben-kannst-Typ"! zwinkern
Wünsche Euch ein super Wochenende! Ihr rockt das!

x 6 #6458

Plentysweet
Eigentlich wird ja auch empfohlen (was ich sehr sinnig finde), sich von den Erinnerungsstücken-zumindest mal temporär- zu trennen. Damit der Schmerz nicht immer wieder angetriggert wird. Ich habe das auch damals gemacht. Es ist ja auch wie ein ritueller Vorgang: Symbolisch die Beziehung wegpacken. Wenn der Kummer verarbeitet ist, kann man 's wieder hervorholen. Oder eben nicht. Weil man es vorher entsorgt hat. Sinn macht das allemal.

x 2 #6459

S
@Meridian

Irgendwann kommt für jeden die Zeit. Eine Ehrenrunde habe ich ja gemacht. Eine zweite braucht es nicht.
Mein Zug hat wieder Fahrt aufgenommen, denn Schwung nehme ich mit ! Auch wenn es schön war hier und ich viele Leute kennengelernt habe, zu einigen habe ich ja auch außerhalb des Forums Kontakt....ich nutze die Zeit jetzt eben anders Smile.

Jetzt schwingst du das Zepter in der Deep/Hous/ Dance Zone zwinkern. Schön das du Geschmack an der Mucke gefunden hast und sie dich vielleicht ein Stück weit unterstützt. Mir hat die Musik immer aufs Fahrrad geholfen Smile.
Achte mal auf @SlevinS, der Bursche hat auch viele gute Musik- Tipps !

Ich grüße mal kurz duch die Hecke......

Tachiiiiiiiiiiiii du olle Zippe, wo treibst du dich rum........wünsche dir alles Gute in deiner Höhle...Küsschen
@Zwiebel
@Johanna15
@SlevinS
@Gundula
@Rose_32
@Tempi
@pepatty
................und alle anderen die ich jetzt nicht alle aufzähle........auch ihr sollt heilen..........und ihr werdet heilen !

Gruß Paul

x 7 #6460

E
Zitat von Souljah:
Mein Zug hat wieder Fahrt aufgenommen, denn Schwung nehme ich mit !

Auf jeden Fall, ich wünsche Dir dafür alles Gute und viel Erfolg bei allem was Du Dir wünschst daumen hoch

Zitat von Souljah:
Jetzt schwingst du das Zepter in der Deep/Hous/ Dance Zone . Schön das du Geschmack an der Mucke gefunden hast und sie dich vielleicht ein Stück weit unterstützt.

Oje, ob ich ein würdiger Ersatz-DJ in der Zone werde... verlegen
Aber ich werde mich stets bemühen Mr. Green

Machs gut und lass Dich ab- und an mal blicken, wenn Du magst trost spenden

53m6
Zitat von Heiler:

....meine "Reliqien" habe ich zeremoniell verbrannt und was nicht brannte in die Tonne gekloppt....Chatverläufe gelöscht....digitale Fotos so weit weg verbannt, dass ich Sie nicht ohne Aufwand öffnen kann....
Gut, dass ich kein Tattoo mit Ihrem Namen habe! Würde ich sonst wohl wegbügeln Mr. Green !
Die Reliquien waren für mich so etwas wie ein Liebespfand, ein Versprechen...das Pfand wurde zusammen mit der Liebe zurückgefordert. Die entweihten Heiligtümer schicke ich nur deshalb nicht zur Hölle (sondern nur auf den Müll), weil ich sie dort ja sonst ewig um mich haben würde... boese Mr. Green
Da geht wohl jeder anders mit um, ich bin offenbar so ein "amputier-sie-dir-weg-wenn-du-sie-nicht-mehr-haben-kannst-Typ"! zwinkern
Wünsche Euch ein super Wochenende! Ihr rockt das!

@Heiler

Ich Danke dir für deine Ansicht und du hast es geschafft, mit ein lachen zu entlocken... ich hatte heute tasächlich auch schon den gedanken gehabt, unsere Hochzeitsbilder zu verbrennen, denn sie will ja keins und ich möchte mich ja lösen. Ich brauche aber noch etwas Zeit... ist nicht schlimm. Aber immerhin habe ich ihr gestern gesagt, dass ich den Kontakt zu ihr erstmal komplett einstellen werde, da ich Zeit zum heilen brauche. Sie war dich tatsächlich erschrocken... lol...

Ich hatte damals die Mutter meiner Kinder soweit wie möglich aus meinem Leben amputiert und das half schon etwas, allerdings waren die Umstände völlig, naja nicht wirklich, aber völlig anders.

Ich wünsche dir ein schönes WE und vielleicht treffen wir uns ja auf meiner "Verbrennt due Ehe auf dem Scheiterhaufen Party"

freuen

x 4 #6462

S
Zitat von Sabine72:
Hallo Ihr,
mich hat es nun auf die volle 10 katapultiert. Eben noch dabei mein Leben neu zu sortieren, kurz davor den Betrug zu verzeihen und am Neustart arbeitend sehe ich das Ende vor mir! Und, auch wenn man es kommen sieht, es tut so weh wenn es dann tatsächlich so weit ist.
Mein Patner weiß nicht was er im Leben will und ich glaube ich kann nicht noch einmal durch so eine Zeit gehen!

Ich habs im falschen Thread gepostet - es gehört hierher....

x 1 #6463

W
All meine lieben Zuckerschnecken!

Ich würde Euch gerne trösten, bin nu grad nicht in der Lage! Manchmal erdrückt mich mein Schmerz gepaart mit Eurem Leid!
Und wenn ich auf meine alten Tage auch noch Vollmondfühlig werden sollte, dann schieß ich mich auf denselbigen!
Knuddelknuddel an alle, die das brauchen und wenn jemand lieber einen Tritt hätte, heute bin ich auch dazu fähig! zwinkern

x 2 #6464

NottingHill
Alte Tage. Haha. Mit 46?

A

x 4