Zitat von NottingHill:
Hmmmm. Mir geht es eigentlich gut. Würde behaupten ne 2-3. Allerdings bin ich hier wahrscheinlich der einzige, der seine ex zurück haben möchte. Die meisten wollen ja eher vergessen. Hab aber auch nen anderen Hintergrund.
@NottingHill
Ich glaube du bist hier überhaupt nicht alleine mit deinem Wunsch... Denn auch ich wünsche mir das so sehr, doch musste ich erkennen, dass das leider nicht der Fall sein wird und vergessen werde ich sie nie.
Ich konnte mir aber durch die Erkenntnis den Druck nehmen. Ich kann nun entscheiden was ich will. Ich habe gekämpft und nun lass ich es sein. Das heißt nicht, das ich aufgebe, nein, es heisst nur, dass ich nun diese Energie auf mich verwende.
Der Druck ist weg. Ich habe nun die Macht zu entscheiden, was ich will. Eine neue Beziehung? Zeit und Ruhe für mich? Spass, neue Leute, neue Ziele... und vor allem, sollte sie irgendwann, sagen wir in 2-3 Jahren, merken was sie weggeworfen hat, habe ich die Macht zu entscheiden, ob ich noch will...
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Ps. Nach dem mich vor 7 Jahren die Mutter meiner Kinder uns für ihre Affäre verlassen hat, wünschte ich ihr, so einen Mann wie mich wirst du nie wieder finden und du wirst nie wieder wirklich glücklich werden. Siehe da, wir hatten neulich ein schönes offenes Gespräch, und ich habe Recht gehabt. Doch dieses wissen erfüllt mich nicht mit Genugtuung, nein, nach der langen Zeit eher mit Mitleid. Sie tut mir leid, dass sie alles verloren hat.