80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
@NottingHill
...ich ernenne dich hiermit zu meinem neuen besten Freund!

x 1 #6466


NottingHill
Zitat von Wirdschon:
...ich ernenne dich hiermit zu meinem neuen besten Freund!


Urgs. Danke. Was willst Du trinken? Hätte ein paar gute Whiskys hier.

#6467


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Wenn die nicht zu torfig sind, nehm ich von jedem n Schluck zwinkern

x 1 #6468


NottingHill
Zitat von Wirdschon:
Wenn die nicht zu torfig sind, nehm ich von jedem n Schluck zwinkern


Hab sonn paar gute Standards hier. Aber wir wohnen wahrscheinlich eh zu weit auseinander.

#6469


W
Macht ja nix, wir fallen bewaffnet mit deinen Whiskeys einfach auf die nächste Forumsparty ein! Haben wir hier ja alle Nase lang! Playerrückholungspartys, Frustschreiflashmobs, Picknicks mit hardrockharfe und verschiedene Lagerfeuerverbrennallespartys!

x 1 #6470


NottingHill
Wo? Ich bin dabei.

#6471


W
Na hier! Und irgendwann schaffen wir es auch mal in RL, uns zu treffen! Allein die Ortswahl ist schon schwierig, da wir alle soweit verstreut! Doch irgendwann wird es einem von uns wieder so gut gehen und der macht sich dann an die Organisation...ich hoffe, bald zwinkern

x 3 #6472


NottingHill
Zitat von Wirdschon:
Na hier! Und irgendwann schaffen wir es auch mal in RL, uns zu treffen! Allein die Ortswahl ist schon schwierig, da wir alle soweit verstreut! Doch irgendwann wird es einem von uns wieder so gut gehen und der macht sich dann an die Organisation...ich hoffe, bald zwinkern


Hmmmm. Mir geht es eigentlich gut. Würde behaupten ne 2-3. Allerdings bin ich hier wahrscheinlich der einzige, der seine ex zurück haben möchte. Die meisten wollen ja eher vergessen. Hab aber auch nen anderen Hintergrund.

#6473


sehnsucht100
Hallo!
Bei mir Leider noch immer eine 10!
ich versuche wirklich alles, aber Sie, will mir nicht aus den Kopf gehen!
Jede Situation er innert mich an Sie!
Verstehe nicht wie alles so schnell aus sein kann, und weggeblasen, wie Herbstblätter von einem Gebläse!
Das ständige weinen reicht auch schon wirklich! Wie ein 10 Jähriger!
Euch einen schönen Tag!

x 2 #6474


W
Guten Morgen
Sonntag früh und ich wach! Nu gut!

@sehnsucht100
Lass dich fest umarmen
Weißt du, die 10 wird alsbald gehen, du brauchst die Zeit! Also lass dich doch weinen, muss halt raus!

Einen schönen Sonntag euch allen

x 4 #6475


Simone79
So nach zweieinhalb stabilen Wochen, hab ich seit gestern einen kleinen Durchhänger bin so bei 4-5 würd ich sagen. Ist nicht so schlimm wie anfangs nach der Trennung und ich denk es ist normal dass es noch schwankt nach knapp 4 Monaten. Ich lass mich davon nicht allzu arg runterziehen und weiß ja dass es sicher bald wieder besser wird. Wobei bei mir die Wochenende eh anfällig dafür sind, dass ich einfach etwas vermisse.

x 3 #6476


53m6
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe gestern aus einer Eingebung heraus meinen Ehering abgelegt. Das ist ja mal ein ungewohntes Gefühl... Ich hatte am Freitag, nach dem sie mir in einer Nachricht mitteilte, dass sie kein zurück sieht, einen Zusammenbruch und musste meinen Dienst abbrechen. Nach einem 1 stündigen Telefonat mit ihr ging es mir besser. Ich habe zwar viel geweint, aber ich konnte auch wieder klarer sehen. Sie will eine Freundschaft... lol... schon klar...

Ich teilte ihr mit, dass ich den Kontakt zu ihr nun erstmal völlig abbreche, dass ich von ihr nichts lesen will, geschweige denn, sie sehen. Darüber war sie sichtlich erschrocken, zeigte aber Verständnis.

Nun beginne ich in meinem Prozess weiter zu kommen. Der Zorn breitet sich langsam aus und eine sehr weise Frau zeigte mir eine neue Sichtweise auf.

Nicht ich habe verloren, nein, sie hat verloren. Sie hat einen tollen Mann aufgegeben, der für sie gestorben wäre. Naja, nun ist sie für mich gestorben.

Ich möchte nicht leugnen, dass ich sie gerne wieder hätte, aber ich weiß, dass sich das bald ändert...

@sehnsucht100

Auch ich möchte dir Stärke schicken, damit du so schnell wie möglich von deiner 10 runter kommst. Denn wir wissen beide, es geht auch wieder Berg auf.

@Simone79

Ein kleiner Durchhänger ist dich völlig normsl. Aber das gute ist ja, es ist "bloß" ne 4 - 5. Lass dich knuddeln und lass den Schmerz gehen. Genieße den Tag, mach etwas schönes, geh raus und iss ein Stück Kuchen. Tu dir was gutes.

x 4 #6477


53m6
Zitat von NottingHill:

Hmmmm. Mir geht es eigentlich gut. Würde behaupten ne 2-3. Allerdings bin ich hier wahrscheinlich der einzige, der seine ex zurück haben möchte. Die meisten wollen ja eher vergessen. Hab aber auch nen anderen Hintergrund.


@NottingHill

Ich glaube du bist hier überhaupt nicht alleine mit deinem Wunsch... Denn auch ich wünsche mir das so sehr, doch musste ich erkennen, dass das leider nicht der Fall sein wird und vergessen werde ich sie nie.

Ich konnte mir aber durch die Erkenntnis den Druck nehmen. Ich kann nun entscheiden was ich will. Ich habe gekämpft und nun lass ich es sein. Das heißt nicht, das ich aufgebe, nein, es heisst nur, dass ich nun diese Energie auf mich verwende.

Der Druck ist weg. Ich habe nun die Macht zu entscheiden, was ich will. Eine neue Beziehung? Zeit und Ruhe für mich? Spass, neue Leute, neue Ziele... und vor allem, sollte sie irgendwann, sagen wir in 2-3 Jahren, merken was sie weggeworfen hat, habe ich die Macht zu entscheiden, ob ich noch will...

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Ps. Nach dem mich vor 7 Jahren die Mutter meiner Kinder uns für ihre Affäre verlassen hat, wünschte ich ihr, so einen Mann wie mich wirst du nie wieder finden und du wirst nie wieder wirklich glücklich werden. Siehe da, wir hatten neulich ein schönes offenes Gespräch, und ich habe Recht gehabt. Doch dieses wissen erfüllt mich nicht mit Genugtuung, nein, nach der langen Zeit eher mit Mitleid. Sie tut mir leid, dass sie alles verloren hat.

x 3 #6478


sehnsucht100
Zitat von 53m6:

@NottingHill

Ich glaube du bist hier überhaupt nicht alleine mit deinem Wunsch... Denn auch ich wünsche mir das so sehr, doch musste ich erkennen, dass das leider nicht der Fall sein wird und vergessen werde ich sie nie.


nein du bist nicht der einzige!
Obwohl ich meine EX vermisse wie ..., weiß ich im Moment nicht, ob ich sie wieder haben möchte! Sie hat mir einfach zu weh getan! Ich bin wirklich in einen Zwiespalt! Und ich hoffe auch, das sie irgendwann merkt, das es zwischen uns schöne 18 Jahre waren! Aber im Moment, neues Leben, neue Liebe, und Eiseskälte! Traurig
Allen Liebe Grüße!

x 3 #6479


Hagebau
Zunächst einen wunderschönen Sonntag Morgen. Bitte den bereitgestellten Kaffee nicht verschütten, verlorene Krümel der Frühstücksbrötchen bitte selbsttätig aus dem Forum fegen.

@sehnsucht100
Einmal ganz fest drücken, wir alle wissen, wie wichtig eine simple Geste des Verständnis sein kann. Wie wichtig ein fester Halt im Leben ist, wenn der Boden unter den eigenen Füßen hinfortgezogen wurde. Richte deinen Fokus auf andere Dinge: Nimm dein Rad und Power dich aus, wenn der Seelenschmerz unerträglich wird, oder geh ins Gym, anstelle der Hantelbank daheim, wo du die momentan schlimmen Erinnerung hast.

@Simone79

Einne Durchhänger, und der am Wochenende ist vertretbar. Auch die 2 freien Tage müssen sich in dein neues Leben eintakten, auch nach 4 Monaten. Vielleicht wolltest du einfach nur unbewusst dir deine Spontaneität beweisen? Plane das demnächst besser *lol*
Aber du bist auf einen sehr guten Weg!

@53m6

Erstmal auf die Schulter klopfen!
Eine gute Entscheidung mit dem Ring. Du akzeptierst die Entscheidung, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Die Sache mit dem Zorn solltest du überlegen. Nichts ist es wert, gewalttätig oder straffällig zu werden. Power dich woanders aus! Das bringt auch andere Gedanken. Die Sache mit der Freundschaft kann man sich überlegen, wenn beide mit der Trennung abgeschlossen haben. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser ins Meer. Ist die Scheidung schon beantragt?

Allen anderen Mitlesern: Genießt das Leben - ihr habt nur das eine!

x 2 #6480


A


x 4