53m6
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 330
Zitat von sehnsucht100:nein du bist nicht der einzige!
Obwohl ich meine EX vermisse wie ..., weiß ich im Moment nicht, ob ich sie wieder haben möchte! Sie hat mir einfach zu weh getan! Ich bin wirklich in einen Zwiespalt! Und ich hoffe auch, das sie irgendwann merkt, das es zwischen uns schöne 18 Jahre waren! Aber im Moment, neues Leben, neue Liebe, und Eiseskälte!
Allen Liebe Grüße!
Das kenne ich zur Genüge, denn bei mir ist es das selbe. Sie, neue Wohnung, neuer Kerl, für den sie mich verließ, aber keine Eiseskälte... dennoch, die Erkenntnis nicht mehr kämpfen zu müssen, befreit. Ich habe wirklich alles getan und was soll ich sagen, es ist Perlen vor die Säue.
Sicherlich trifft es mich zutiefst, das sie einfach so unsere doch sehr glückliche und harmonische Ehe weg warf und sich direkt in die neue Beziehung stürzt. Doch auch sie wird irgendwann reflektieren. Und wenn es Jahre dauert.
Ob ich sie wiederhaben möchte, so wie sie gerade ist, ein klares Nein. Sie soll erstmal ihr Ding machen und wieder gesund werden (Sie hat Burnout, Depressionen und ich denke midlifecrises). Doch sollte sie irgenwann zurück wollen, und sollte ich da noch können, wollen, dann weiß ich, es ist ehrlich.
Schei.. Affären...
Aber dennoch, unsere Zeit wird kommen. Unsere Herzen werden heilen und dann können wir neue liebe in unser Leben lassen und das Gefühl genießen, geliebt zu werden.