64173

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
@Tia
Was ist EMDR ?

23.01.2020 22:17 • #6691


T

23.01.2020 22:21 • #6692


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


bia73
Zitat von Tia:
Guten Abend.
Auch ich reihe mich mal wieder ein. Auch 5 Monate und heute eine 7. ich werde jetzt EMDR ausprobieren. Bei einer Freundin hat es geholfen, diese entsetzlichen Glaubenssätze loszuwerden....


was ist EMDR?

24.01.2020 06:50 • #6693


sehnsucht100
Zitat von bia73:

was ist EMDR?

Ein link, ober deinen Beitrag!

24.01.2020 06:52 • x 1 #6694


Niki987
Guten Morgen ,

Tag sieben

Eine neun - nach der gestrigen Nachricht von ihm,dass er keine passenden Worte findet um etwas zu sagen. Aber vorweg .. es tue ihm leid.
..
Gefolgt von einer schlaflosen Nacht und nun steht vor mir der Berg eines Tages.

Alles Liebe und viel Kraft für heute an euch

24.01.2020 07:16 • #6695


Hagebau
Zitat von Niki987:
Gefolgt von einer schlaflosen Nacht


Dir auch einen Guten Morgen. Viel Kraft für heute, immerhin ist ja schon Freitag!
Fühl dich gedrückt, es wird schon!

24.01.2020 07:23 • x 1 #6696


Elbstrand
Heute auch eher eine 7. Habe dieses Wochenende wieder die Kinder, eine Woche nach dem Auszug aus dem Haus ist die Wohnung noch weit davon entfernt, wohnlich zu sein und bei der Arbeit ist auch viel Stress. Heute morgen mal wieder weinen zugelassen, am Dienstag in den Armen meines Vaters, ich, mit 43. Das macht echt was mit einem. Bilanz der letzten zehn Monate: Mutter meiner Kinder weg, Kinder nur noch jedes zweite Wochenende, Firma weg und darüber beste Freundschaft verloren, Kater gestorben, Einbruch - und als ich dachte, dass mich das Karma mit der Liebe meines Lebens belohnt, verlässt diese mich nach drei Monaten aufgrund Gefühlsverwirrung bzgl. ihres Ex.

Aber: Kinder noch da, kein Streit mit der Mutter, neue Wohnung ist schön, keine finanziellen und gesundheitlichen Sorgen, Rückhalt bei Familie und Freunden, neue Hobbys - Übungen in Dankbarkeit. Lese sehr viel und das hilft auch, aktuell Nach der Trennung kommt das Glück: Mit Buddha den Liebeskummer meistern.

24.01.2020 09:41 • x 3 #6697


S
@elbstrand:
Na bumm... also bei deiner Geschichte bist du mit 7 aber ein sehr positiv denkender Mensch anscheinend!
Das ist schon hart was dir da passiert ist...

24.01.2020 11:11 • #6698


Wirdschon
Guten Tag an alle gestrandeten hier!

Lass Euch ein Kraftpaket stehen, damit ihr alle gut übers Wochenende kommt!
Und ein dickes Geknuddel

Ja, wo steh ich denn heute auf der Skala?
Nirgends und überall! Meine Vorliebe für Achterbahnfahren scheint sich auch weiterhin auf meine Gefühlswelt auszuwirken!

Habt einen tollen Tag

24.01.2020 12:16 • x 3 #6699


Elbstrand
Zitat von SabineWien:
@elbstrand:
Na bumm... also bei deiner Geschichte bist du mit 7 aber ein sehr positiv denkender Mensch anscheinend!
Das ist schon hart was dir da passiert ist...


Beinahe gewöhnt man sich an solche Schläge, wäre von 2020 beinahe enttäuscht, wenn jetzt nicht die Wohnung abfackelt oder so

24.01.2020 12:24 • x 1 #6700


S
Heute scheint ein 7er Tag zu sein, so auch bei mir. Heute morgen von ihr geträumt, wie sie zu mir sagt, dass sie mich wieder will und sie mich fragt, was ich an ihr so liebe. Als ich das aufzählt kam sie näher an mich ran, wollte mich küssen und.... Bumm, aufgewacht.
Danke Hirn, dass du mir so dermaßen den Tag vergeigt hast. Kann an nichts anderes als sie denken, zwangsläufig dann auch an sie mit ihrem neuen Typen.

24.01.2020 12:33 • x 1 #6701


H
na @Elbstrand wenigstens hast du noch Humor, wenn er auch tiefschwarz ist. Vergiss nicht, das Jahr ist erst 24 Tage alt, da kann noch einiges kommen.

Ich war vorhin beim Arzt und musste eine Gesundheitsliste ausfüllen, das war ja mal spannend
Haben Sie:
Herzrasen
Herzprobleme
Depressionen
Rauchen Sie
Trinken Sie Alk.
Sind Sie schwanger (war der Lacher überhaupt )

Bei fast jedem Satz dachte ich, yes, yes, yes. Hätte ich das wahrheitsgetreu ausgefüllt, hätten die mich direkt einen Stock höher geschickt

24.01.2020 13:52 • #6702


S
Hallo, ich hatte eine gute Woche - ja es folgten auch Nachrichten mit Smilies-. Ich war aktiv, hab u a schon von anderen Männern geträumt oder an sie gedacht. Heute bin ich etwas trauriger und hab Gedanken, wie, was ist, wenn es nie wieder so schön, liebevoll wird.
Komme aber gerade ein bisschen runter von den leidvollen Gedanken, Gefühl.
Das erworbene Dankbarkeitstagebuch hat mir schon sehr geholfen. Gestern die Meditation zur Selbstliebe fragte nach dem Moment, wo man sich am Meisten geliebt gefühlt hat usw. Leider fällt das auf einen Moment mit ihm. Ob das an meiner gewachsenen Fähigkeit liegt, Liebe zu empfangen oder an ihm? Naja. Das macht mir bisschen Angst, dies nicht mehr zu fühlen. Dass er mich nicht mehr liebt. Und nicht mehr liebend da ist.
Ich wünsch mir so sehr Frieden und Harmonie.

24.01.2020 15:03 • #6703


Schwedus
Zitat von SirHenri:
Heute scheint ein 7er Tag zu sein, so auch bei mir. Heute morgen von ihr geträumt, wie sie zu mir sagt, dass sie mich wieder will und sie mich fragt, was ich an ihr so liebe. Als ich das aufzählt kam sie näher an mich ran, wollte mich küssen und.... Bumm, aufgewacht.
Danke Hirn, dass du mir so dermaßen den Tag vergeigt hast. Kann an nichts anderes als sie denken, zwangsläufig dann auch an sie mit ihrem neuen Typen.



Diese Träume hielten bei mir lang an, auch 4 Jahre danach spielt sich noch des Nachts im Kopf mit, meistens weiss ich das wir getrennt sind und sie hat eine Nebenrolle.

24.01.2020 19:33 • #6704


NottingHill
Ich habe zum Glück keine Träume mit ihr. Zumindest bis jetzt nicht. Wenn, wäre es für mich wahrscheinlich auch wesentlich schwieriger. Komme so langsam drüber weg. Vom Gefühl her bin ich wieder normal. Allerdings kommen immer wieder Gedanken an sie. Aber da ich nichts an der Trennung ändern kann, bin ich da recht relaxed.

Wir sehen uns ja immer wieder und wollen Freunde bleiben. Ja, ich weiß. Der Standard. Hab aber das Gefühl, dass das funktionieren kann. Und vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was von ihr. Darauf warten werde ich nicht. Wenn ich dann noch solo bin würde ich es nochmal probieren. Ich vermute ja ein psychisches Problem, welches mich unterdrückt.

Abwarten.

24.01.2020 19:52 • #6705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag