80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Wirdschon:
Und igittigittt, Kettenkarussell! Da dreht sich doch alles im Kreis und mein Magen gleich mit! Da bleib ich lieber auf der Achterbahn! Da gibt es ab und an ein Hoch! Und die Tiefs fallen gerade nicht mehr in den Mariannengraben!

Kreis daumen hoch Der Kreis ist ein altes Symbol für die Einheit, die Ganzheit, Ich Bin. Der Kreis bietet im inneren Schutz und Geborgenheit, nach außen Abgrenzung. Der Kreis lehrt uns auch in unsere Mitte zu kommen und dort unsere wahre Stärke zu finden.
Was sagst du nun ?
Gehst du mit mir aufs Kettenkarussell ? freunde
Heute nicht viel besser aber ihr kennt meinen Spruch : Ich bin auf den Weg!

x 1 #6781

W
@Susello
Jetzt bin ich platt! Schöne Ansicht des Kreises! Bleibt aber ein sich im Kreis drehen, oder ein um sich selber kreisen..und das bin nicht ich! Switchen werd ich also, wenn ich Sicherheit und Abgrenzung brauch, Mich selber fühlen will, komm ich zum Kreis, Dreh mich im Kettenkarussell und wenn mir dann speiübel zwinkern ist ,gehts zurück zur Achterbahn, mit mehr auf und abs und lustiges kribbeln im Bauch !
knuddel

x 1 #6782

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Heute 9/10 bisher!

Ich hatte wirklich ganz ganz miese Träume. Vorher hatte ich immer Träume, die alte Erinnerungen angerufen haben und womit ich etwas positives verbinde.

Die heutigen Träume drehten sich alle um die bittere Wahrheit: das Aus der Beziehung und der Moment der Trennung. Dementsprechend gelaunt bin ich bisher.
Eigentlich wollte ich heute relativ viel erledigen, aber ich bleibe wohl noch ein bisschen im Bett.. Traurig

S
Zitat von Wirdschon:
, Dreh mich im Kettenkarussell und wenn mir dann speiübel ist ,gehts zurück zur Achterbahn, mit mehr auf und abs und lustiges kribbeln im Bauch !

ja so hat jeder seine Vorstellung/ Vorlieben für die Fahrgeschäften auf dem Rummelplatz Smile
Ich habe zwei sehr turbulente Jahre hinter mich gebracht, mit so viel Bauchkribbeln wie nie zuvor, aber auch mit so viel Tränen und Kämpfen Smile
Bin schon seit September 2017 auf meiner Achterbahn seufzen / traurig
Finde den Kreis erstmal für mich angebrachter, bevor ich irgendwas wieder ändern tue in meinem Leben, ich erstmal zu meiner Mitte finden muss und Stärke brauche, die ich nur immer für andere geopfert habe und ich die Stärke jetzt für mich selber brauche, eh ich vielleicht was Neues starte Smile trost spenden

x 1 #6784

S
Zitat von Erzii:
Die heutigen Träume drehten sich alle um die bittere Wahrheit: das Aus der Beziehung und der Moment der Trennung. Dementsprechend gelaunt bin ich bisher.

Träumen ist gut, lese mal darüber im Netz nach. Viele Träume haben mit der Bearbeitung der Trennung im Unterbewusstsein zu tuen und sind positiv, wenn man auch denkt die Welt geht unter Smile

x 1 #6785

Elbstrand
Zitat von Susello:
Ich habe zwei sehr turbulente Jahre hinter mich gebracht, mit so viel Bauchkribbeln wie nie zuvor, aber auch mit so viel Tränen und Kämpfen

Hattest du irgendwo deine Geschichte erzählt? Trennung und danach eine neue Beziehung mit intensivstem Bauchkribbeln, das kommt mir bekannt vor, da saßen wir wohl in einer ähnlichen Achterbahn zwinkern

x 1 #6786

S
Zitat von Elbstrand:

Hattest du irgendwo deine Geschichte erzählt? Trennung und danach eine neue Beziehung mit intensivstem Bauchkribbeln, das kommt mir bekannt vor, da saßen wir wohl in einer ähnlichen Achterbahn zwinkern

Nein meine Geschichte hab ich nicht erzählt, ist sehr kompliziert und wird auch nicht jeder verstehen, deswegen lass ich es aber irgendwie sitzen wir alle im selben Boot Smileoder in unserem Fall in der gleichen Achterbahn Smile Traurig

x 2 #6787

E
Zitat von Susello:
Träumen ist gut, lese mal darüber im Netz nach. Viele Träume haben mit der Bearbeitung der Trennung im Unterbewusstsein zu tuen und sind positiv, wenn man auch denkt die Welt geht unter

Ist natürlich trotzdem im Moment eher schmerzhaft und hat mir daher wirklich den Tag vermiest. Mal schauen, was der übrige Tag noch so für mich über hat.

x 1 #6788

S
Zitat von Erzii:
Ist natürlich trotzdem im Moment eher schmerzhaft und hat mir daher wirklich den Tag vermiest.

Mir geht es ähnlich, Träume sehr viel und kann mich auch fast immer erinnern, ich habe hier im Thread vor paar Wochen mal darüber geschrieben, wie man mit so viel träumen umgehen soll ? Aber fast keine Antwort bekommen, wahrscheinlich sind wir die einzigen User die das so intensiv tuen Smile kann sehr schmerzhaft sein, ich versteh dich ganz fies Traurig

x 1 #6789

W
Hm, vor der Gülle hab ich viel geträumt und konnte mich gut dran erinnern! Seid nun 4 1/2 Monaten hab ich 2x geträumt und davon nur 1x was zur jetzigen Situation!
Somit kann ich euch leider nix dazu sagen, aber online gibt es doch Traumdeutung, evtl kann euch das ja mit eurem Unterbewusstsein verbinden

x 1 #6790

S
Zitat von Wirdschon:
Hm, vor der Gülle hab ich viel geträumt und konnte mich gut dran erinnern! Seid nun 4 1/2 Monaten hab ich 2x geträumt und davon nur 1x was zur jetzigen Situation!
Somit kann ich euch leider nix dazu sagen, aber online gibt es doch Traumdeutung, evtl kann euch das ja mit eurem Unterbewusstsein verbinden

Es kam eigentlich auch nur positives dabei raus, laut Traumdeutung, aber für mich waren meine Träume die Hölle und haben mich den ganzen Tag begleitet.
Momentan bin ich mal davon befreit und wünsche mir das es so bleibt Smile

x 1 #6791

E
Zitat von Susello:
Mir geht es ähnlich, Träume sehr viel und kann mich auch fast immer erinnern, ich habe hier im Thread vor paar Wochen mal darüber geschrieben, wie man mit so viel träumen umgehen soll ? Aber fast keine Antwort bekommen, wahrscheinlich sind wir die einzigen User die das so intensiv tuen Smile kann sehr schmerzhaft sein, ich versteh dich ganz fies Traurig

Ich hab schon immer viel und intensiv geträumt. Aber die letzten Wochen sind dann doch ein ganz anderer Maßstab!

Aber wie du sagtest, verarbeitet man durch träumen auch all solche Sachen. Smile

x 1 #6792

M
Gerade isses besser als heute morgen. Sagen wir mal 5/10.

Freitags hab ich frei. Erst waren Freundinnen da und wir haben überlegt, wie wir das Wohnzimmer umgestalten. Danach hab ich die Spielzeugkisten der Kinder durchsortiert und die letzten Erinnerungen an Hochzeit, Urlaube usw entfernt. Jeden Tag wird jetzt eine Schublade oder ähnliches durchsirtiert und auf Vordermann gebracht.

Jetzt bin ich mit meinem Bruder und seiner Frau sowie ein paar lustigen Freunden auf dem Weg in die Berge! Grillen und boarden, wärend NM die Kinder hütet. Hihi, jetzt ist mal Zeit für mich. Es gibt also auch Vorteile!

x 1 #6793

S
Man hört nichts mehr !
Ach ist das schön Keiner hat mehr Liebeskummer alle sind geheilt Smile

Ich hatte die Nacht einen Traum
Nein nicht vom Ex Smile sondern hab geträumt ich muss in Mathematik Prüfung ablegen und hab keinen blassen Schimmer von den Aufgaben gehabt! Also 0 Punkte Traurig
Warum träumt man so was?
Ich habe nachgeschaut und ......

Das Traumsymbol ist zudem ein Hinweis darauf, dass das Unterbewusstsein einen Teil des Lebens oder des eigenen Selbst entschlüsseln muss.

Oh ....na dann hab noch viel Arbeit vor mir, ihr wisst ich bin auf dem Weg oder halt auf meiner Achterbahn Smile
Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag
Skala 3 .... geht denke ich alles Gut Smile

NottingHill
Ach ja. Mathe. Davon bräuchte ich nicht mal zu träumen. Sehe mich aber auch irgendwie grad bei ner 2. Die Zeit scheint wirklich ihr gutes zu tun.

x 1 #6795

A

x 4