80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Feli
Ich weiß nicht warum, aber heute reicht noch nicht mal eine 10.
Der schlimmste Tag seit der Trennung. Ohne konkreten Anlass.

x 2 #6871

Celinew_e
Ich habe mich Gott sei dank erstmal das Wochenende verplanen können und Bin unterwegs mit Freunden. Auch um nicht nur darüber zu sprechen Smile dafür bin ich dankbar.
Dennoch verfalle ich immer wieder ins weinen und vermisse so sehr und kann nicht wahr haben dass es Niemehr so sein wird. Mir wird so vieles so fehlen. Er und das was mit ihm geht, die Menschen die ich traff, seine Family, alles was wir zusammen machten und es liebten, die Abende und Zeit die wir hatten.. es tut unsagbar weh und ich kann und will es aktuell nicht fassen, verstehen und akzeptieren dass es Niemehr so sein wird. Das der Mensch der immer an meiner Seite war auf einmal nicht mehr mein Partner ist Traurig

x 1 #6872

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Celinew_e
Zitat:
Der schlimmste Tag seit der Trennung. Ohne konkreten Anlass
.

Wie lang ist die Trennung her? Wie lang wart ihr zusammen und was war der Trennungsgrund?

Gab es ein besonderes Ereignis welches deine Gefühle getriggert haben? Hast du etwas gesehen, gehört etc..?

Elbstrand
Zitat von Celinew_e:
Das der Mensch der immer an meiner Seite war auf einmal nicht mehr mein Partner ist Traurig

Ich habe ebenfalls in dem Alter meine erste Trennung durchgemacht. Ich war wie gelähmt. Jetzt bin ich 43, wieder Single, wieder wie gelähmt. Aber in den 21 Jahren dazwischen hatte ich schöne Beziehungen und habe diese erste Beziehung, von der ich dachte, ich komme nie über sie hinweg, längst vergessen. Für den Moment fühl dich gedrückt.

Für mich gibt es heute eine 9. Ich habe sie zum ersten Mal seit der Trennung wiedergesehen. Sie hängt immer noch an ihrem Ex, weiß überhaupt nicht, was sie will, nachdem wir Beide eine wunderbare Zeit hatten. Jetzt heißt es nach vorne gucken, da ist nichts mehr zu holen.

x 2 #6874

Celinew_e
Hallo ihr alle. Wie geht es euch?
Bei mir ist Tag zwei und geändert hat sich lediglich der Wochentag..
Ich bin so am Boden zerstört und in meinem Kopf ist immer nur die Erinnerung und das Wort NIE WIEDER.. ich werde alles so sehr vermissen was nicht mehr sein wird.
Ein heulanfall navh dem nächsten Jagt mich. 100/10

x 4 #6875

Elbstrand
@Celinew_e Nachdem das Gespräch gestern gesackt ist, gehe ich heute mit einer 10+ durch den Tag. Hier im Büro zombie-iere ich so durch den Tag, gehe zum Heulen auf Toilette. Ich glaube, die letzten vier Wochen ging es mir nur so halbwegs gut, weil ich mich noch an so eine Restchance klammerte. Jetzt sackt die Erkenntnis durch, dass wir uns in diesem Leben wohl nicht mehr wieder sehen und es zu einem anderen Zeitpunkt hätte sein können. Heute habe ich dann die Kinder fürs Wochenende und will ihnen ein guter Vater sein, habe aber gerade keine Kraft. Will der Mutter (nicht die Frau um die es hier geht) aber auch nicht sagen wie am Boden ich gerade bin.

Du bist also nicht alleine in deinem Schmerz heute.

x 3 #6876

Celinew_e
Zitat:

Du bist also nicht alleine in deinem Schmerz heute.

Das tut mir sehr sehr leid dass es dir so geht. Ich drücke dich und hoffe dass der Tag schnell vorbei geht und das Wochenende mit den Kids trotzdem schön wird. Und ich finde gut dass du dennoch weinst, obwohl du auf der Arbeit bist. Es ist denke ich sehr wichtig alles rauszulassen. Das versuche ich auch ..

x 1 #6877

Simone79
Zitat von Feli:
Ich weiß nicht warum, aber heute reicht noch nicht mal eine 10.
Der schlimmste Tag seit der Trennung. Ohne konkreten Anlass.

Das tut mir leid für dich. Was könnte dich ein bisschen aufmuntern?

Ich selbst bin diese Woche wie schon Mal geschrieben, auch wieder ein bisschen abgerutscht. Momentan so 4 -5würde ich sagen. Die stabilen 2 in den Wochen vorher, haben mir besser gefallen... Hoffe ich komme da bald wieder hin. Andererseits ist 4-5 deutlich besser als die 10 mit der einige von euch leider im Moment kämpfen.

Kopf hoch, wir schaffen das! Jeder von uns, in seinem Tempo.

x 4 #6878

Niki987
Eine verdammte Neun heute Abend wie ich das hasse....
Liebe Simone, ich hoffe du hast recht.
Allerdings gefällt mir mein Tempo so gar nicht.

x 5 #6879

S
Ich hatte die letzten Tag bis einschließlich heute konstant eine 1-3, ganz selten mal ne 4.
Grad eben bin ich auf Amzon meine Bestellhistorie durchgegangen, weil ich etwas gesucht habe. Dabei bin ich bis 2016 zurück gegangen, das Jahr unserer Hochzeit. Habe da natürlich die Bestellungen für diverse Sachen für unsere Hochzeit gesehen. Das war ein heftiger Schlag in den Magen. Mir ist sogar grad richtig schlecht und möchte am liebsten direkt losheulen.
Grad ne 9.

x 4 #6880

NottingHill
Ich würde mir grad ne zwei geben. Allerdings hatte der Tag fast die ganze Skala. War bei ihr und bin wieder zurückgewiesen worden. Das tut weh. Aber vielleicht kommt es endlich in meinem Kopf an. Jetzt recht entspannt.

x 2 #6881

Celinew_e
Bin heute morgen auch 10+ gewesen. Er hat mir geschrieben wie es mir geht. Wir hatten die Wochen vorher immer jeden Donnerstag noch mit 3 anderen Freunden einen Kochabend- er hat mich heute (2 Tage nach Trennung!) gefragt ob ich das weiter machen möchte oder es schlecht wäre. Bitte?! Wie dreist ist es dass er mich das fragt nachdem ich weinend vorne ihm stand ...

x 1 #6882

Hagebau
Tagsüber mit ihr unterwegs gewesen, 0-1.
Abends auf Diskussion eingelassen: 9-10
Jetzt wieder schlaflos im Bett ...

x 4 #6883

S
Zitat von Hagebau:
Tagsüber mit ihr unterwegs gewesen, 0-1.
Abends auf Diskussion eingelassen: 9-10
Jetzt wieder schlaflos im Bett ...

Freu dich einfach nur auf deine neue Wohnung und der Weg ist das Ziel Smile

x 1 #6884

Hagebau
Zitat von Susello:
Freu dich einfach nur auf deine neue Wohnung und der Weg ist das Ziel Smile

Das auf jeden Fall!
Dauert nur halt bis Ende März noch.
Ziel aber in Sichtweite.

x 1 #6885

A