Simone79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3612
Hoffe es wird morgen nach der Feier besser
Simone79
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Feli
Mitglied
Zitat von Simone79:ch so ein sch... Seit Montag geht es mir ja schon nicht so gut. Grad wieder Tränen, wegen der Vorbereitung des Kindergeburtstages. Ich will einfach, das es mir wieder so weit gut geht wie vor zwei Wochen...
Hoffe es wird morgen nach der Feier besser
SamTyler
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Du hast das immer schon geschafft, das schaffst du auch heute
Kindergeburtstag ist an sich sehr anstrengend ( für mich jedenfalls) , somit bist du ein paar Stunden gut abgelenkt und danach so alle und so erfüllt, dass du dich mit einem Glas Wein auf den Weg zu einer 2-3 machst! Deal?
NottingHill
Mitglied
Stef79
Mitglied
Zitat von SamTyler:Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil nicht wahr sein darf, was nicht wahr sein kann... Aber diese Frau aus meinem Fall.... Nichts was sie sagte und schrieb war echt... Gar nichts... Nur in dem Moment wo sie es sagte und schrieb.... Ich habe ihr alles geglaubt... Nicht zu vergessen, dass es schön ist, dass es mich gibt... Sie mich in ihrem Leben haben will... Vor allem, dass sie miich lieb hat, mit allen meinen Ecken und Kannten und ihre Frage, ob ich das denn nicht spüren würde! Und dann... 6 Tage später.... Ist sie weg. ...
SamTyler
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Jetzt hast du es rausgelassen! Gehört dazu, die Wut und die Beschimpfungen!
Sollte der Druck noch da sein, geh in den Wald und brüll es raus! Mach dir Luft...erschrecke bloß keinen! wenn nur Bäume da sind, Schrei sie an , die nehmen es dir nicht übel und manchmal hilfts!
Zitat von NottingHill:Ich glaube, dass sie (Deine und meine) immernoch was empfinden. Aber der Kopf sagt, das darf nicht sein. Ich darf nicht zuviel in ihn investieren. Dass sie sich damit unter Umständen mehr verletzen als wenn sie die Beziehung weitergeführt hätten, darüber denken sie nicht nach. Das Unterbewusstsein spielt bei den beiden glaube ich eine große Rolle. Ich wurde auch fast vergöttert. Alles war toll an mir. Ich kann nicht glauben, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr so sein soll. Da ist irgendeine Blockade in deren Kopf.
Celinew_e
Mitglied
Susello
Gast
Celinew_e
Mitglied
Feli
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Der Morgen heute am Sonntag kriegt auf jeden Fall ne 110/10 ich hatte einen Traum, wir waren feiern und er kam zu mir, nahm mich in der Mitte der Tanzfläche in den Arm und sagt wir schaffen das, egal wie! und drückte und küsste mich.
NottingHill
Mitglied