80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Ach so ein sch... Seit Montag geht es mir ja schon nicht so gut. Grad wieder Tränen, wegen der Vorbereitung des Kindergeburtstages. Ich will einfach, das es mir wieder so weit gut geht wie vor zwei Wochen...
Hoffe es wird morgen nach der Feier besser

x 4 #6886

NottingHill
Ich wünsche es Dir.

x 2 #6887

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Feli
Zitat von Simone79:
ch so ein sch... Seit Montag geht es mir ja schon nicht so gut. Grad wieder Tränen, wegen der Vorbereitung des Kindergeburtstages. Ich will einfach, das es mir wieder so weit gut geht wie vor zwei Wochen...
Hoffe es wird morgen nach der Feier besser

Fühl dich mal gedrückt . Ich wünsche dir, dass du das WE und die Feier gut überstehst und es bald wieder besser wird.

x 2 #6888

SamTyler
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil nicht wahr sein darf, was nicht wahr sein kann... Aber diese Frau aus meinem Fall.... Nichts was sie sagte und schrieb war echt... Gar nichts... Nur in dem Moment wo sie es sagte und schrieb.... Ich habe ihr alles geglaubt... Nicht zu vergessen, dass es schön ist, dass es mich gibt... Sie mich in ihrem Leben haben will... Vor allem, dass sie miich lieb hat, mit allen meinen Ecken und Kannten und ihre Frage, ob ich das denn nicht spüren würde! Und dann... 6 Tage später.... Ist sie weg. Wie scheixxegal ich ihr jetzt 13 Wochen danach bin, dass ist jetzt auch echt... "Ich möchte keine Anrufe mehr von dir erhalten", schrieb die Frau, die sagte, dass sie in meine Stimme verknallt ist... Ich hatte so viel Verständnis, wäre immer für sie da gewesen. Und sie schreibt, keine Zeit, kein Interesse und kein Bedürfnis nach einer weiteren Freundschaft. So als wenn es ein uns nie gegeben hätte... seufzen / traurig traurig
Mein Verständnis ist bei 0 angelangt und auch ich sage dir, was dir alle Männer gesagt haben: Du bist das Allerletzte! Du hast mich nur ausgenutz! Du bist NICHTS wert! Du bist eine feige notgeile *beep*! Du Miststück! DU darfst NIE WIEDER glücklich sein und NIE WIEDER von Herzen lachen! Ich hoffe, dass du den Rest deines beschixxenen Lebens in unerträglichen Schmerzen leben musst! Du sollst jeden Tag leiden, 100x mehr als ich!
Wie konnte ich mich nur so dermaßen in einem Menschen täuschen?

x 1 #6889

NottingHill
Ich glaube, dass sie (Deine und meine) immernoch was empfinden. Aber der Kopf sagt, das darf nicht sein. Ich darf nicht zuviel in ihn investieren. Dass sie sich damit unter Umständen mehr verletzen als wenn sie die Beziehung weitergeführt hätten, darüber denken sie nicht nach. Das Unterbewusstsein spielt bei den beiden glaube ich eine große Rolle. Ich wurde auch fast vergöttert. Alles war toll an mir. Ich kann nicht glauben, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr so sein soll. Da ist irgendeine Blockade in deren Kopf.

x 1 #6890

W
Guten Tag ihr alle

Lasst euch fest umarmen, kurz durchschnaufen und loslassen!

Besser?

@Simone79
Du hast das immer schon geschafft, das schaffst du auch heute
Kindergeburtstag ist an sich sehr anstrengend ( für mich jedenfalls) , somit bist du ein paar Stunden gut abgelenkt und danach so alle und so erfüllt, dass du dich mit einem Glas Wein auf den Weg zu einer 2-3 machst! Deal?

@SamTyler
Jetzt hast du es rausgelassen! Gehört dazu, die Wut und die Beschimpfungen!
Sollte der Druck noch da sein, geh in den Wald und brüll es raus! Mach dir Luft...erschrecke bloß keinen! wenn nur Bäume da sind, Schrei sie an , die nehmen es dir nicht übel und manchmal hilfts!

x 3 #6891

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Du hast das immer schon geschafft, das schaffst du auch heute
Kindergeburtstag ist an sich sehr anstrengend ( für mich jedenfalls) , somit bist du ein paar Stunden gut abgelenkt und danach so alle und so erfüllt, dass du dich mit einem Glas Wein auf den Weg zu einer 2-3 machst! Deal?

Ja Deal. Für heute und morgen. Denn die Feier ist erst morgen Vormittag/Mittag. Heute mach ich die ganzen Vorbereitungen. Aber ja heut Abend ein Wein und morgen Abend treffen ich mich mit ner Freundin also auch ein Wein. Danke für deine aufbauenden Worte.

x 3 #6892

NottingHill
@SamTyler

Mir kommt irgendwie immer wieder dieses Lied in den Kopf. Da passt der Text irgendwie auf unsere beiden.

x 1 #6893

Stef79
Zitat von SamTyler:
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil nicht wahr sein darf, was nicht wahr sein kann... Aber diese Frau aus meinem Fall.... Nichts was sie sagte und schrieb war echt... Gar nichts... Nur in dem Moment wo sie es sagte und schrieb.... Ich habe ihr alles geglaubt... Nicht zu vergessen, dass es schön ist, dass es mich gibt... Sie mich in ihrem Leben haben will... Vor allem, dass sie miich lieb hat, mit allen meinen Ecken und Kannten und ihre Frage, ob ich das denn nicht spüren würde! Und dann... 6 Tage später.... Ist sie weg. ...

Da kenne ich auch zu genüge. Die Sätze, ich habe dich lieb, du bist mir wichtig, ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben, du bist so unglaublich hübsch. Alles gelogen von Anfang bis Ende.
Dann war er fort, hat mich einfach zurück gelassen ohne eine Begründung. Das sagt alles über die Charaktere aus.
Es kommt einfach nicht im Kopf an wieso das von jetzt auf gleich anders war.
Ich würde gerne wütend auf ihn sein aber das will einfach nicht kommen.
Das würde alles einfacher machen das alles durchzustehen.

x 1 #6894

SamTyler
Zitat von Wirdschon:
Jetzt hast du es rausgelassen! Gehört dazu, die Wut und die Beschimpfungen!
Sollte der Druck noch da sein, geh in den Wald und brüll es raus! Mach dir Luft...erschrecke bloß keinen! wenn nur Bäume da sind, Schrei sie an , die nehmen es dir nicht übel und manchmal hilfts!

Das habe ich schon beim Autofahren öfters in den letzten Wochen gemacht. Musik voll aufgedreht und meine ganze Wut rausgebrüllt. Das hilft... In dem Moment... Und jetzt tut es mir leid, dass ich das eben geschrieben habe, weil mein Herz an ihr hängt. Es war ja keine Beziehung, sondern eine ganz besondere Freundschaft, welche die Welt nicht verstehen kann. Das waren übrigens ihre Worte ganz zu Beginn....

Zitat von NottingHill:
Ich glaube, dass sie (Deine und meine) immernoch was empfinden. Aber der Kopf sagt, das darf nicht sein. Ich darf nicht zuviel in ihn investieren. Dass sie sich damit unter Umständen mehr verletzen als wenn sie die Beziehung weitergeführt hätten, darüber denken sie nicht nach. Das Unterbewusstsein spielt bei den beiden glaube ich eine große Rolle. Ich wurde auch fast vergöttert. Alles war toll an mir. Ich kann nicht glauben, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr so sein soll. Da ist irgendeine Blockade in deren Kopf.

Das sage ich mir auch immer wieder. Habe ich ja auch schon 2x geschrieben. Aber es tut trotzdem weh, so ignoriert zu werden... Diese Blockade.... Ja, das ist diese Angst etwas "geliebtes" nicht verdient zu haben oder es "sowieso" wieder zu verlieren, weil es ja immer so gewesen ist... Ähnliches hat sie mir mal gesagt: Wir Frauen entscheiden uns immer dafür, was wir kennen. Ungewohntes macht Angst... Und sie kann es nicht kontrollieren. Das ist ihr wichtig. Mich kann sie nicht kontrollieren, mich kann sie nicht kaufen. Ich bin echt, meine Gefühle sind echt.

x 2 #6895

Celinew_e
Ich war gestern echt gut abgelenkt und ging so mit einer 6-7 durch den Abend. Es war OK!
Aber der Schmerz holt einen ein sowie man sich nur ne Sekunde nichts um sich hat.
Heute Abend werden ich mit seinem Bruder und einigen Gemeinden Freunden unterwegs sein. Ich mag die Leute gern und will den Kontakt nicht verlieren aber irgendwie fühlt sich das auch so an als würd euch dadurch immer ne Verbindung zu ihm haben und fühle mich nicht all zu schlecht. Als wäre er dadurch noch ein Stück in meinem Leben..
Aber seine Nachricht gestern war trotzdem so dreist.

x 1 #6896

S
Ich schreibe nur Rammstein.... das einzige wo ich im Auto meine Wut rausbrüllen kann, es hilft, ist wunderbar, ich danke Till Lindemann für seine musikalische Darbietung und Ideen diese in Musik umzuwandeln, sonst wäre ich schon Tot Traurig

x 1 #6897

Celinew_e
Der Morgen heute am Sonntag kriegt auf jeden Fall ne 110/10 Traurig ich hatte einen Traum, wir waren feiern und er kam zu mir, nahm mich in der Mitte der Tanzfläche in den Arm und sagt wir schaffen das, egal wie! und drückte und küsste mich. Ich hab mir noch im Traum gewünscht dass das kein Traum ist. Ich wachte auf und die Realität warf mich zum Boden.
Ich war gestern mit seinem Bruder unterwegs und anderen Freunden. Das war okay aber es ist so schwer .. was macht er, wie geht es ihm..? Ich vermiss ihn so sehr Traurig

x 5 #6898

Feli
Zitat von Celinew_e:
Der Morgen heute am Sonntag kriegt auf jeden Fall ne 110/10 ich hatte einen Traum, wir waren feiern und er kam zu mir, nahm mich in der Mitte der Tanzfläche in den Arm und sagt wir schaffen das, egal wie! und drückte und küsste mich.

Oh je, das ist bitter
Einen ähnlichen Traum hatte ich vor ein paar Wochen auch und das hat mich total mitgenommen. Glücklicherweise träume ich im Moment (zumindest nicht bewusst) gar nichts. Ich wünsche dir, dass du dich schnell von diesem Traum erholen kannst und einigermaßen gut durch den Tag kommst.
Fühl dich gedrückt knuddeln
Liebe Grüße,
Feli

x 2 #6899

NottingHill
Ich hatte nur einmal diese Woche nen Traum mit ihr. Davor und danach zum Glück nicht mehr.

x 1 #6900

A

x 4