80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Elbstrand
Zitat von Celinew_e:

Nein, du benötigst einfach mehr Nähe als er. Es gibt dann zwei Möglichkeiten: Man redet ganz offen über seine Bedürfnisse und dann muss man gucken, ob man sich aufeinander zubewegen kann. Oder man findet jemanden, der da ähnlich tickt wie man selber. Es scheint ja doch so, als ob dir einiges in der Beziehung gefehlt hat. Das Problem bei uns Menschen ist natürlich, dass wir oftmals davon angezogen werden, was uns gar nicht gut tut, da geht es dann halt in die psychologische Schiene.

x 3 #6916

Simone79
Ach ... Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, bin ich glaub ich nicht wie diese Woche geschrieben bei 4-6 sondern eher bei 7-9... Alles Mist. Warum denkt man, es geht bergauf und zack wirft es einen so zurück...ach ich vergass... Wir fahren ja Achterbahn...
Ich hab aber keine Lust mehr da drauf...

x 7 #6917

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Hallo meine Lieben!

Wo seid ihr denn alle? Hoffentlich abgesprungen aus der Drecksachterbahn, hinein ins Heilen und schön weiterleben?
Skalatechnisch alle zwischen 0-2!? Bitte bitte, lasst es so sein! Ich treibe mich auch alleine hier rum, solange es euch besser geht!
Knuddelknuddel

x 6 #6918

Niki987
Ich kann heute eine zauberhafte neun bieten.
Genau das,was man sich wünscht.
Für eine fünf würde ich Haus und Hof versetzen.

Tag 22 scheint kein guter Tag zu sein.

x 4 #6919

NotMyTurf
10 heute. Sxheisse.

x 2 #6920

Celinew_e
Ich finde es schwer. Ich habe die ersten 3 Tage nur geheult. War am Boden zerstört und habe keine Hoffnung gehabt. Das Wochenende über war ich nur abgelenkt fast und unterwegs, habe dennoch schwer zu kämpfen gehabt. Heute habe ich nur einen kurz geweint aber es fühlt sich irgendwie komisch an. Ich denke 24/7 daran, vermisse und trauere sehr sehr hinterher. Die Gedanken was alles geht und aufhört und Niemehr kommt macht mich fertig aber ich muss nicht mehr so weinen, kann wieder unter Leuten sein ohne Starr nur weinend da zu sitzen und auch reden. Was ist das gerade? Ich meine es sind 5 Tage seit dem endgültigen aus.

x 1 #6921

S
Zitat von Wirdschon:
Wo seid ihr denn alle? Hoffentlich abgesprungen aus der Drecksachterbahn, hinein ins Heilen und schön weiterleben?
Skalatechnisch alle zwischen 0-2!? Bitte bitte, lasst es so sein! Ich treibe mich auch alleine hier rum, solange es euch besser geht!
Knuddelknuddel

Bin noch da und eigentlich mehr als früher Smile
Man liest hier, tut nicht mehr so viel schreiben, weil man will sich nicht wiederholen und man ist ja bekannt Smile
Ja wie sieht es bei dir aus Skala mäßig?
Ich fahr noch Achterbahn momentan aber eine Bahn unter 6 Jahre, also nicht so gefährlich dieses auf und ab. Scala 2/3
Stabil würde ich mich einschätzen, mit der Erkenntnis, dass wahrscheinlich alles so kommen musste und ich mich damit abfinde und es Berg auf geht, wenn ich manchmal auch noch nach unten schaue.
Es gibt so viele liebe User hier, die mich auffangen und mir den Weg zeigen und mir auch das Gefühl geben was Gutes zu sein, dass bestärkt mich weiter zu machen Smile
Dir alles Gute bis bald Smile Hallo alte Hasen liebe Grüße an Euch, hoppelt weiter Richtung Sonnenaufgang wir treffen uns im Licht Smile

x 7 #6922

E
Zitat von Wirdschon:
Ich treibe mich auch alleine hier rum, solange es euch besser geht!
Knuddelknuddel

Hi Wirdschon, nein, alleine brauchst Du Dich nicht hier rumtreiben daumen hoch
Hier wird immer wieder reingeschaut, wie geht es Dir denn so? Hört sich leider nach einer erhöhten Skala an knuddeln

Haltet Euch tapfer gruppenkusscheln

x 2 #6923

EngelohneFlügel
Keine Angst, allein seit ihr nicht. Gut fühle ich mich auch nicht aber ich kann weder die Höhe beschreiben noch das warum. Vielleicht einfach eine Phase bei mir. Und ja, da bin ich bei @Susello , ich würde mich momentan auch nur wiederholen in meiner Aussage.... verlegen

x 2 #6924

Heiler
Zitat von Susello:
Ich fahr noch Achterbahn momentan aber eine Bahn unter 6 Jahre, also nicht so gefährlich dieses auf und ab. Scala 2/3

Dir alles Gute bis bald Smile Hallo alte Hasen liebe Grüße an Euch, hoppelt weiter Richtung Sonnenaufgang wir treffen uns im Licht Smile

Hey Leute!
@Susello ....gut Dich hier zu haben...du bist so umwerfend lustig! Mr. Green Mach mal Platz da in Deiner Achternbahngondel ab 6!
Da will ich mitfahren, zusammen ist lustiger! Ich behalte auch meine Finger bei mir....*unschuldig pfeife* zwinkern
Mir geht es ähnlich wie dir: Lese mit, geheilt? Eigentlich nicht, aber es ist okay! Ich hoppel aber nicht wie ein Hase ins Licht, werte Susello....ich hüpfe mit der vollendeten Eleganz eines Frosches! Aber ich kann das Licht schon sehen!*

*Mist...war doch nur das Licht im Kühlschrank.... weinen

Liebe Grüße von mir!

x 3 #6925

W
@Niki987

Lass dich knuddeln! 22Tage sind auch noch keine Zeit! Wärest du schon geheilt, müsste man dir ein Denkmal setzen! Also behalte Haus und Hof und gib dir Zeit! Hier versuchen wir dich zu begleiten!

@Susello
Dir einen extra dicken Knuddler... bin weiterhin stabil

@NotMyTurf
Magst mir ein paar Skalastriche abgeben? Ne 10 ist Gülle, ich nehm dir 2,3 ab und vielleicht hilft es dir, dich hier auszulassen

@Celinew_e
Tut mir leid, aber es wird besser, bestimmt! Auch bei dir wird es dauern! Fühl dich gedrückt

@Meridian
Ne Süßer, es geht mir soweit gut, danke! Klar, ab und an zerbröselt es mich, aber nur kurz und lange nicht so schmerzhaft

x 4 #6926

Niki987
Wir sind wahrscheinlich mit Tag 5 und 22 noch ganz am Anfang der Verarbeitung. Da haben wir noch einen Aufstieg vor uns. Wir lassen uns hier einfach ein bisschen hochziehen.. Danke dafür ..
Auch an die alten Hasen. Die Wiederholungen sind oft hilfreich. Manchmal lasse ich meine Freundin immer nur wiederholen ,dass ich überlebe und es schaffe.

Das mit der Achterbahn passt auch noch nicht ganz. Es fehlt eindeutig die Fahrt nach oben.

x 2 #6927

S
Zitat von Heiler:
ich hüpfe mit der vollendeten Eleganz eines Frosches! Aber ich kann das Licht schon sehen!*

Danke Priesemut wir sehen uns im Licht wenn auch nur virtuell aber besser als gar nichts Smile:):)

x 1 #6928

Elbstrand
Nachdem ich gestern Abend richtig am Boden kroch, geht es mir heute deutlich besser. Leider kann man dann ja nicht so einfach "Bin über den Berg" jubilieren, weil man jetzt zufällig einen 4er-Tag in der Achterbahn erwischt hat. Aber egal, ich nehme, was ich kriegen kann und habe mir Karten für drei Indie-Konzerte (Polica, Diiv, Digitalism if anyone cares) bestellt. Egal wo ich im Leben stand - bei so was ging es mir noch nie schlecht.

x 3 #6929

S
Zitat von Niki987:
Das mit der Achterbahn passt auch noch nicht ganz. Es fehlt eindeutig die Fahrt nach oben.

Ja dann mach langsam, nach oben da brauchst du noch ein bisschen, aber du schaffst das auch, glaub mir und geb bitte Bescheid, wenn du den Sonnenaufgang siehst, dann komm ich angehoppelt und nehm dich in den Arm und wir weinen nicht vor Trauer, sondern vor Freude das der ganze Mist vorbei ist Smile
Es braucht Zeit und Geduld Smile

x 3 #6930

A

x 4