80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hagebau
Zitat von Susello:
und nehm dich in den Arm und wir weinen nicht vor Trauer, sondern vor Freude das der ganze Mist vorbei ist Smile
Es braucht Zeit und Geduld Smile

Zeit und Geduld habe ich ...
Der Schmerz muss nur noch aufhören
gruppenkusscheln

x 4 #6931

Celinew_e
Es tut wirklich gut so schöne Worte zu lesen. Ich meine keiner kann uns den Kummer nehmen, den müssen wir allein verarbeiten und aushalten. Aber man kriegt hier so viel Motivation und Kraft das durchzuhalten. Ich freue mich jetzt schon auf die Sonnenaufgang. Und es gibt tatsächlich Minuten, wenn ich denn was zutun habe, bei denen ich einfach auch nicht dran denke .. da gehts. Und ich hoffe ganz automatisch rückt ER immer mehr in den Hintergrund und ich höre auf zu vermissen und habe mich selbst wieder am liebsten. Ich stelle mir auch des Öfteren die Frage ob ich IHN geliebt habe oder nur das Gefühl jemanden anzugehören, die Nähe und liebe die man bekam. Ich war nie 100% entspannt in der Bez. und er als Person hat mir nie die Zweifel nehmen können, er hat mir einfach nicht genug gegeben, ich war nicht wirklich immer glücklich.. oft Ignoranz, wenig Wertschätzung aber dann wieder so viel Geborgenheit und Nähe und Zuneigung. Ein auf und ab aber keine stetige Zufriedenheit. Das wird mir etwas klarer. Aber ich vermisse die Aktivitäten die aus meinem Leben verschwinden .. all das was mich 1 Jahr erfüllte und in das ich alles steckte .. LEERE

x 5 #6932

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Na dann lass ich noch ein Gruppenkuscheln da!
gruppenkusscheln

Trotzdem wäre ich hier lieber alleine unterwegs, wenn das hieße, dass ihr alle geheilt seit!
Da viele von meinen alten Wegbegleitern nicht mehr hier rumspringen und ich annehme, sie heilen gut und es geht ihnen gut, wird das mit Euch auch so werden! Ja, die Zeit! Ach und die olle Geduld, die mag mich nicht besonders!

x 4 #6933

NotMyTurf
@wirdschon:

Danke! Aber ich kann nich nicht wirklich drüber sprechen... es ist kompliziert :/

W
@NotMyTurf

Musst du auch nicht! Kannst auch nur deinen Schmerz hier in die Ecke stellen. Deine Trauer rauswerfen, den Kummer ablassen, kannst dich knuddeln lassen oder dir auch ne Watschn abholen, alles gibts hier!
Dafür musst du deine Geschichte nicht aufschreiben, aber Gefühle rauslassen hilft

x 4 #6935

NotMyTurf
Dann brülle ich jetzt ganz laut kopf gegen die wand freuen
Auf dass man es in 400 km Entfernung hört Cool durcheinander

x 1 #6936

Heiler
Zitat von NotMyTurf:
Dann brülle ich jetzt ganz laut kopf gegen die wand freuen
Auf dass man es in 400 km Entfernung hört Cool durcheinander

...also hier im Nachbargebäude hat gerade soooo laut eine Frau gebrüllt....ja sowas.... zwinkern

x 1 #6937

NotMyTurf
Hehe.... gibt sicher mehrere die Grund dazu hätten.
Zum Trost: der Counterpart bei mir brüllt sicher genauso...

SamTyler
Wenn es einen anderen Mann in ihrem Leben geben würde... Dann.... könnte ich abschließen. Aber diesen gibt es nicht. Sie will bewußt allein sein. Das ist so.... Paradox? Sie könnte... sie hätte längst mit mir glücklich sein können.... Aber sie will nicht... Will allein sein... Den Schmerz... Die Angst... Verlassen zu werden, oder das es langweilig (für sie?) werden könnte... Nicht mehr haben... Darum keine Freundschaft mit mir (was es vorher ja auch "nur" war und sehr intensiv mit beidseitigen Gefühlen....).... Ich verfluche manchmal den Tag, an dem ich sie kennengelernt habe... Dann bin ich wieder froh dass es so war... Gefolgt von tiefer Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung und vor allem Hilflosigkeit.... Warum in Gottes Namen mußte eine Borderlinerin meinen Weg kreuzen? Wieso?

x 2 #6939

Niki987
Ich hoffe,dass ich diesen Sommer das Hoppelangebot annehmen kann.
Lieben Dank dafür..

Ja der Schmerz. Es wäre wirklich hilfreich,wenn er sich hier und da mal in Luft auflösen könnte. Geduld und Zeit kann ich aufbringen. Allerdings habe oft Momente am Tag, in denen ich glaube,dass ich den Zustand unmöglich noch länger aushalten kann.

Eine Umarmung an alle Untröstlichen und alle Mutmacher

x 6 #6940

Heiler
Zitat von Niki987:
Ich hoffe,dass ich diesen Sommer das Hoppelangebot annehmen kann.
Lieben Dank dafür..

Ja der Schmerz. Es wäre wirklich hilfreich,wenn er sich hier und da mal in Luft auflösen könnte. Geduld und Zeit kann ich aufbringen. Allerdings habe oft Momente am Tag, in denen ich glaube,dass ich den Zustand unmöglich noch länger aushalten kann.

Eine Umarmung an alle Untröstlichen und alle Mutmacher

Übrigens, @Niki987 in meinen inoffiziellen Profilbild-Charts bist Du ganz klar auf Platz eins! Trockener und treffender gehts nicht!
Die ganzen Herzschmerz-Metaphern sind sonst alle so weichgekocht und passen einfach nicht! Habe gut gelacht.... zwinkern

x 3 #6941

Niki987
Hey, danke dafür. Ja schien mir passend, auch zu dem vorherrschenden körperlichen Zustand.

LG

x 3 #6942

S
Zitat von SamTyler:
Warum in Gottes Namen mußte eine Borderlinerin meinen Weg kreuzen? Wieso?

Liebe fragt nicht, man kann es sich selten aussuchen und auch nicht seine Seele und sein Herz überlisten Traurig
Man muss es so annehmen und versuchen das beste draus zu machen Smile aber auch erkennen, wenn es einen nicht mehr gut tut und lieber rechtzeitig abspringen, und sich nicht ganz kaputt machen, weil so schnell wie die Liebe kommt, kann sie bei einigen wieder gehen, auch wenn wir das hier schwer verstehen können Traurig
Jeder liebt anders und man kann nichts erzwingen Traurig
Lass dich drücken und trösten Sam

x 4 #6943

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Wo seid ihr denn alle? Hoffentlich abgesprungen aus der Drecksachterbahn, hinein ins Heilen und schön weiterleben?
Skalatechnisch alle zwischen 0-2!? Bitte bitte, lasst es so sein! Ich treibe mich auch alleine hier rum, solange es euch besser geht!

Ne so schnell klappt das mit dem aussteigen aus unserer Achterbahn leider nicht. Ich für meinen Teil fahre
e noch mit, denke auch noch ne ganze Weile... Nur das Skalen Level schwankt. Heute wieder bisschen besser würd sagen "echte" 4-5... Besser als die letzte Woche auf jeden Fall.

x 3 #6944

NottingHill
Momentan wieder stabil bei ner 2.

x 3 #6945

A

x 4