SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Meine Stimmungsskala...? Nicht definierbar.
Kummern wegen dem Ex grad nicht so aktuell.. weil leider andere Faustschläge des Schicksals grad stärker...
Meine Tochter ist krank... ich rede aber nicht von einer Grippe sondern etwas was mir sehr Sorgen macht und unsere Katze haben sie überfahren.. also ganz ehrlich... danke Schicksal, schlimmer kanns doch eh nicht werden!
Kurz war ich völlig am Boden wieder.. kaum die Trennung überstanden dann das.. und mein Ex hat es übrigens mitbekommen das etwas ist und meldet sich nicht mal dazu... obwohl sein letztes whatsapp an mich war "ich bin immer für dich da..." und nie wieder hat er auf eine Nachricht von mir geantwortet
Aber egal... jetzt gibt es andere Sorgen. Und wisst ihr... wenn man mal am Boden liegt und denkt es geht nicht schlimmer...dann sieht das der da oben wohl als Herausforderung...
Meine Schwester fragt mich ob ich ihr Tochter mit in den Urlaub nehme (nein, sie fragt nicht ob sie mir helfen kann...) und ein Freund sagt mir ich soll mich freuen das mein Exmann heiratet weil die Freundin ist ja so eine Liebe und gehört dann auch zur Familie.. äh, welche Familie, meine? Also nein da gehört sie nicht dazu...
Aber echt...was ist los mit den Menschen? Ich sitze stundenlang am Krankenbett meiner Tochter im Spital, die Verlobte meines Mannes kommt völlig ungefragt und jeder sagt mir wie lieb das nicht von ihr ist...
Also manchmal frag ich mich echt... muss man erst zusammen klappen bis es wieder bergauf geht?