Hallo ihr Lieben,
ich bin heut auf der Skala bei ca. 8.

Mit meinem Ex ist der Kontakt so gut wie weg, auf meinen Wunsch hin, weil wir vor knapp drei Wochen nochmal gesprochen haben und er klipp und klar äusserte, dass er keine Beziehung kann. Er wollte Freundschaft, evtl. mit S..., aber ohne Verpflichtungen. Da ich das nicht kann, weil eben noch die Gefühle da sind, hab ich mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr haben kann, um besser loslassen zu können. Nummer hab ich aber noch nicht gelöscht. Er hielt sich erst dran, fing nach ein paar Tagen wieder an, Videos zu schicken. Ich hab kurz reagiert, ich gebs zu, aber nicht von selber geschrieben. Meinen 24 Std. Status schaute er auch an, wenn ich mal etwas drin hatte, ich seinen auch, aber jeweils ohne Kommentar.
Hab jetzt auch seit ner Wochen nix mehr gehört. Gestern hatte ich mal wieder einen Status drin, den er nicht angeschaut hat. Er selber stellte aber abends auch was rein, was ich mir aber auch noch nicht angesehen habe....
Ich habe jetzt gemerkt, dass ich noch meilenweit davon entfernt bin, mich gelöst zu haben..wenn ich sah, dass er den Status angeschaut hat, habe ich immer das Gefühl gehabt, er hat noch Interesse an mir. Ist das nicht verrückt? Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für total durchgedreht....
Ich muss jetzt echt stark bleiben, seinen Status nicht mehr anschauen und am besten die Nummer löschen. Ersteres schaff ich bestimmt, aber das mit dem Löschen krieg ich nicht hin im Moment.

Ich bin die Schleife mit ihm schon so oft gegangen, immer mit demselben Ergebnis. Dieses Mal muss ich stark bleiben und endlich endlich abschließen. Warum nur ist das so schwer?