80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Simone79:
Denke es war nochmal ein Schritt weiter bei der Verarbeitung. Insofern ich fahre weiter Achterbahn

Vielleicht kommst du auch mit auf die entschärfte Berg und Talbahn für Unter 6 Jahre da sitze ich momentan und versuche zu entspannen Smile

x 4 #7021

Simone79
Zitat von Susello:
Vielleicht kommst du auch mit auf die entschärfte Berg und Talbahn für Unter 6 Jahre da sitze ich momentan und versuche zu entspannen

Gute Idee... ich steig mal um und schau was passiert Glücklich

x 2 #7022

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Niki987
Eine furchtbare neun. Oh Mann...
Ich habe mir heute selbst ein Geschenk zum Valentinstag gemacht.
Da wir ja jetzt uns selbst lieben und auch wenn es sich noch nicht so anfühlt... Es hat noch einen Vorteil. Das Geschenk,dass ihr euch selbst macht wird euch sicher gefallen.

Einer Freundin, die mich tapfer durch diese Zeit begleitet,bekommt auch etwas schönes. Hart verdient....

Fake it till you make it
LG

x 8 #7023

Simone79
Zitat von Niki987:
Ich habe mir heute selbst ein Geschenk zum Valentinstag gemacht.
Da wir ja jetzt uns selbst lieben und auch wenn es sich noch nicht so anfühlt... Es hat noch einen Vorteil. Das Geschenk,dass ihr euch selbst macht wird euch sicher gefallen.

Hast du super gemacht.ich hab das an Weihnachten gemacht und es fühlte sich echt gut an. Hatte es auch verpackt und unter den Baum gelegt .

x 3 #7024

Niki987
Das ist ein guter Tip Liebe Simone.
Not macht uns eben erfinderisch ...

LG

x 4 #7025

E
In die Berg- und Tal Achterbahn steige ich gerne ein.
Die Coaster usw lassen mich für den Rest des Tages grün wie Hulk aussehen würgen
Too much, too often... Headspin
Lasst es Euch gut gehen gruppenkusscheln

x 2 #7026

S
Zitat von Meridian:
In die Berg- und Tal Achterbahn steige ich gerne ein.

Du darfst auch als Hasen Häuptling bis vorne sitzen Smile
LG und dir weiterhin alles Gute

x 2 #7027

Celinew_e
Heute Abend ehr gut abgelenkt. Habe den Bachelor mit meinen liebsten Freunden geschaut, Sektchen geschlürft, Pizza gegessen. Seelenbalsam und echt schön Smile bin dankbar in so Zeiten so tolle Menschen zu haben.
Leider kommt jetzt wieder dieses tief: schöne Zeit ist vorbei. wieder allein. Gedankenchaos. Trauer und Traurigkeit. Kennt ihr das? Es fällt schwer diese schöne Zeit nachwirken zu lassen und die negativität nicht durch zu lassen. Aber da fällt mir eben auf, dass verdrängen nichts hilft ..
Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen :-*

x 2 #7028

S
Jetzt eher so ne sehs gar nicht ein mir Gedanken um ne Skala zu machen zwinkern

x 1 #7029

E
Zitat von Susello:
Du darfst auch als Hasen Häuptling bis vorne sitzen Smile
LG und dir weiterhin alles Gute

rofl Hasen Häuptling
Susello Geheimnis flüstern wenn das der Hund mitkriegt Krücken
Danke Dir, auch bei mir ist es noch ein Auf- und Ab, ob das jemals so ganz vorbei geht? Kopf kratzen
Aber es ist besser als aufzugeben und gefühllos zu werden, da bin ich mir noch immer ganz sicher rocken

x 2 #7030

S
Zitat von Meridian:
Danke Dir, auch bei mir ist es noch ein Auf- und Ab, ob das jemals so ganz vorbei geht?

Wird nicht vorbei gehen, da müsste sich schon definitiv was ganz arg ändern, wird so bleiben man muss es nur akzeptieren und sich viel Zeit geben (was mir jetzt leichter fällt, als noch vor paar Wochen, ich übe mich in Geduld)es ist nicht mehr ganz so schlimm, dieses auf und ab, aber auch wieder besser als wie ne 0 Linie oder?

x 3 #7031

E
daumen hoch Yes

0 Linie, am Ende mit Dauerton Flucht braucht kein Mensch geschockt

x 4 #7032

Hagebau
Zitat von Niki987:
Ich habe mir heute selbst ein Geschenk zum Valentinstag gemacht

Die Idee ist echt super!

x 1 #7033

S
Valentinstag ist mir irgendwie echt egal. Ich finde das ist so ein reiner Konsumtag...

x 4 #7034

H
@Chrissi26 ich kann dich gut verstehen, On Off hat halt diese Dynamik drin. Man kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn. Ich schaffe es ja auch nicht, seinen Status nicht zu gucken lustig kopf gegen die wand natürlich alles inkognito Mr. Green und Nummer löschen schaff ich auch nicht. Es ist einfach verdammt schwer, aber nach fast einem halben Jahr Trennung, wird es laaangsam besser...

Mich grault es auch vor morgen, ich brauche dann definitiv einen Drink und werde mit einem Dauersingle Kumpel feiern gehen Geburtstag

x 3 #7035

A

x 4