80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von SabineWien:
Ich hab mir rein Interessenhalber mal die Frauen anzeigen lassen und dachte mit Pfau, ihr Männer habt es gut, genug hübsche dabei. Aber von der Frauenseite echt das reinste Gruselnkabinett.

Glaube mir, für uns ist es auch nicht einfach. Die allermeisten antworten nichtmal, dass sie kein Interesse haben. Ja, ich muss wohl auch öfter einkaufen gehen.

x 1 #7171

Celinew_e
Der Beitrag LOSLASSEN hat mir sehr geholfen. Dennoch kann Ockers noch nicht in meinem Kopf manifestieren. Ich verstehe was der Text meint und was darin steht, ich für mich kann es aber noch nicht glaubwürdig annehmen und umsetzten. Es sind jetzt 12 Tage navh Trennung. Ich glaube bis ich wirklich annehmen kann dass es vorbei ist, und mir selbst die Hoffnung auf ein Come back nehmen kann, wird es besser. Aktuell bin ich noch zu sehr gekränkt und traurig und kann es noch nicht verstehen Traurig aber ich glaube daran dass es besser wird, von ganz allein. Ich gehe raus und entdecke die Welt, auch wenn das irgendwie widersprüchlich klingt für mein Kopf, ich will durchstarten, mich selbst am meisten lieben und neu anfangen und diese Gefühle und Erinnerungen an meinen Ex neutral sehen können, ohne es zu vermisse oder zurück haben zu wollen.
Alles noch weit weg aber irgendwann schaff ich das, wir alle :-* (bin bei ner Cool

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Simple-Man:
Noch jemand von den alten Wegbegleitern hier?

Hier, bin leider noch zu oft hier Cool . Schön, dass es dir gut geht

Zitat von Simple-Man:
Da kuschel ich lieber mit einem scharfen Pitbull.

den merke ich mir Mr. Green Glücklich Keule

x 1 #7173

S
Zitat von Meridian:
Und ein Nebeneffekt ist, wer Fette schmelzen lassen will, ist mit frischem Ingwer auf der sicheren Seite.
Ähem, keine Anspielung -

Jetzt muss ich mal lachen okay Ingwer hab ich nicht gewusst, dass man da schnell Fett verliert, mir wäre jetzt lieber ich hätte bisschen mehr Fett Smile
Danke für den Tipp
Wird schon irgendwie wieder werden, nach den ganzen Sch.... keine Kraft mehr, kein Immunsystem mehr keine Abwehrkräfte, aber ich sag Euch wenn ich aus diesen Tal komme, dann geht es nur noch steil bergauf aber sowas von Smile
LG und schöne Woche

x 3 #7174

T
Schon fast 2 Monate ist die Trennung her und ich fühle mich noch immer schrecklich. Das Weinen ist zwar weniger geworden und ich kann mich mittlerweile gut ablenken, aber ich komme immer noch nicht darauf klar, dass sie mich nach der Trennung sofort ersetzt hat, obwohl sie schöne vielversprechende Sätze von sich gab. Muss ich das verstehen?

Mich hat auch neulich jemand angesprochen und wollte sich kennenlernen. Wir haben bisschen geschrieben usw. und ich muss sagen, sie ist echt eine Nette mit einem tollem Charakter. Sie hat zwar bisschen Ähnlichkeiten mit meiner Ex (nur Verhalten und Denkweise), deswegen bin ich mir da bisschen unsicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. Und da ich noch an meiner Ex hänge, möchte ich jemand anderen auch nicht verletzen.

Die Trennungsschmerzen würd ich jetzt mit 5-6 bewerten. Es wird besser. Ich hoffe.

x 1 #7175

C
ich habe das auch schon gemacht, ich finde nicht, dass es so viele tolle frauen auf den apps gibt.. viele sind total tussig oder aeben auch ungepflegt und vom hals abwärts anders als man es sich ausmalt, sagte mir zumindest ein bekannter nutzer.

Niki987
Susello. Ganz gute Besserung.

Und das nenne ich mal Optimismus. So schön,dass können wir gebrauchen. Also Ärmel hochkrempeln und den Aufstieg wagen.

LG und einen erfolgreichen Montag für alle hier.

x 1 #7177

S
Zitat von Niki987:
Und das nenne ich mal Optimismus. So schön,dass können wir gebrauchen. Also Ärmel hochkrempeln und den Aufstieg wagen.

Danke Dir, ja ich bin total optimistisch nach einem halben Jahr nur quälen, ich bin nicht mehr ich und das muss jetzt aufhören, war früher so ein positiver, strahlender Mensch, ist nicht mehr viel übrig geblieben und jetzt ist Schluss.... ich mag nicht mehr jammern, nicht mehr weinen, nicht mehr analysieren mit....wenn, hätte, aber.....nein ich will wieder so sein wie früher und ich bin auf den Weg Smile
Nur noch jetzt, das hier überstehen mit der
Fiesen Erkältung und dann starte ich durch und der Frühling kommt auch Smile
An Alle die hier noch so sehr trauern, es ist wirklich so schlimm, aber es wird irgendwann, fragt nicht so lange nach dem warum, schaut lieber nach vorne und denkt immer daran....
Was mal war können wir nicht mehr ändern, die Zukunft ist noch bisschen weit weg, die Gegenwart ist unser Leben Smile

x 5 #7178

Celinew_e
@Susello sehr schön gesagt und ich bin wirklich begeistert und auch neidisch auf dein Antrieb nach vorne. Das ist super toll Smile
Ich hoffe für dich dass alles so kommt wie du willst und dass die Sonne dir wieder ihre voll Bandbreite zeigt! Und du es genießen kannst und mit Zuversicht auch vielleicht zurück blickst und sagen kannst, es WAR schlimm aber jetzt ist es ok!
Danke danke danke Smile hättest du am Anfang gedacht dass es irgendwann mal so ist wie jetzt bei dir?

x 2 #7179

S
Zitat von Celinew_e:
Danke danke danke hättest du am Anfang gedacht dass es irgendwann mal so ist wie jetzt bei dir?

Nein nie, ich habe gedacht Game over aber die Erkenntnis das ich einen sehr kranken (psychisch) Menschen abgöttisch geliebt habe und er mich mit in die Hölle genommen hat und ich mich alleine mit der letzten Kraft befreit, aber sehr sehr gelitten habe, ist alles doch für mich sehr glimpflich ausgegangen Smile
Ich kann froh sein, dass alles vorbei ist und das habe ich auch diesen Forum und ganz lieben Usern zu verdanken Smile
Also haltet euch hier fest, lasst euch helfen und untereinander austauschen, was besseres gibt es nicht wirklich (meine Meinung)

x 7 #7180

Mamelia
100 heute. Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll

Elbstrand
Zitat von SabineWien:
Also verzeihen kann man nur was auch verzeihbar ist

Also rein buddhistisch gesehen, geht es dabei ja eher um dich beim verzeihen, nicht um ihn. Aber so sehr ruhe ich auch nicht in mir als dass mir das so leicht fiele. Und ein bisschen Rachegelüste machen uns ja auch menschlich.

@Mamelia Einfach so? Manchmal gibt es ja so Tage, an denen es über einen hineinbricht.

x 1 #7182

Celinew_e
Zitat von Mamelia:
100 heute. Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll

Du bist nicht allein. Meld dich jeder Zeit hier, hier wirst du aufgefangen, egal was ist.
Fühl dich fest gedrückt, ich werde mich auch durch den Tag quälen .. :-*

x 1 #7183

Mamelia
Zitat von Elbstrand:

@Mamelia Einfach so? Manchmal gibt es ja so Tage, an denen es über einen hineinbricht.

Nein ich hab zufällig auf Instagram gesehen, dass er sich da angemeldet hat. Warum auch immer, mich hat es total runtergezogen. Sein Name, sein Foto... und dann hat er auch noch das Foto genommen, das monatelang auf meinem Nachttisch stand. traurig

J
Ein wesentliches Ding für Verarbeitung und Trauerreduktion ist wirklich Zeit und Abstand. Je weniger man hörst und sieht, um so größer ist die Chance, etwas zu Ruhe zu kommen. Das ist natürlich nicht immer möglich, viele haben gemeinsame Kinder oder arbeiten, wie in meinem Fall, zusammen. Und natürlich versucht man über Infos den Gemütszustand des Ex-Partners zu erahnen, aus irgendeiner Hoffnung heraus....
Als ich damit aufgehört haben und alles gelöscht hatte, wurde es ruhiger und damit besser.
Heute sitze ich ihm jobmässig gegenüber, lasse mich manchmal vollquatschen und fühle nur noch ein EGAL. In meiner Akut-Zeit wurde das von den alten Hasen hier immer angekündigt, aber es war unvorstellbar. Und jetzt ist es Fakt.
Alles bedarf seine Zeit, seine Erkenntnisse und auch einen objektiven Blick, um loszulassen, zu heilen und das Ganze nicht mehr zu idealisieren.
Einfach um frei zu werden. Und es wird passieren!

x 8 #7185

A

x 4