80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Zitat von Meridian:
So kannst Du doch nicht tun, nach all der langen Zeit und dem harten Kampf einfach aufgeben?

Warum nicht? Der Kampf war doch zu diesem Zeitpunkt schon gewonnen zwinkern ... ich hätte das Gesicht gern gesehen bei so einer Aktion..

x 1 #7156

Simple-Man
Zitat von Meridian:

Mönsch, daran hätte ich nicht mehr geglaubt - Du bist aber auch ein Glückspilz daumen hoch
Gehts Dir jetzt besser?

geschockt So kannst Du doch nicht tun, nach all der langen Zeit und dem harten Kampf einfach aufgeben?

Japp, geht viel besser. Glücklich
Und zum Schluss hab ich ja gar nicht mehr gekämpft. Ging ja auch nur ums Prinzip. zwinkern Glücklich

x 1 #7157

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

NottingHill
Ich hab zwar nix mitbekommen. War wohl vor meiner Zeit. Aber die Geschichte dazu kann ich mir denken.

x 2 #7158

Simple-Man
Zitat von Simone79:

Warum nicht? Der Kampf war doch zu diesem Zeitpunkt schon gewonnen zwinkern ... ich hätte das Gesicht gern gesehen bei so einer Aktion..

xD ich auch! Glücklich

x 1 #7159

E
Zitat von NottingHill:
Ich hab zwar nix mitbekommen. War wohl vor meiner Zeit. Aber die Geschichte dazu kann ich mir denken.

Dachte ich mir auch Glücklich

x 2 #7160

S
Zitat von Simple-Man:
Dir auch, wie es scheint. Freut mich!

Ja natürlich..... liege momentan flach ganz fiese Grippe, aber nicht mehr auf der Achterbahn nur noch auf der Berg und Tal Bahn für Personen bis 6 Jahre also alles tiefen entspannt und bisschen kribbeln im Bauch hat auch was Smile
Schön das du dich mal gemeldet hast Smile

x 5 #7161

C
Gute Besserung für die Grippe, Susello. daumen hoch

Ich hab das auch erst hinter mir,gehe morgen den ersten Tag wieder arbeiten
Die Berg- und Talbahn bis sechs Jahre ist gut. Mr. Green

Allen einen schönen Abend. Smile

x 2 #7162

Simple-Man
Zitat von Susello:
Ja natürlich..... liege momentan flach ganz fiese Grippe, aber nicht mehr auf der Achterbahn nur noch auf der Berg und Tal Bahn für Personen bis 6 Jahre also alles tiefen entspannt und bisschen kribbeln im Bauch hat auch was Smile
Schön das du dich mal gemeldet hast Smile

Oh, dann mal gute Besserung und viel Spaß auf der Bahn! trost spenden

x 1 #7163

S
Zitat von Chrissi26:
Gute Besserung für die Grippe, Susello.

Danke wirklich ganz schlimm, sowas hab ich noch nie gehabt, aber Unkraut vergeht nicht und halt total verschleppt, weil ich auf Arbeit bin, jetzt muss ich schauen ob ich morgen überhaupt zum Arzt kann so schlimm ist es Traurig

x 1 #7164

E
Von mir auch gute Besserung, @Susello
Ingwertee mit Honig und Zitrone - am besten aus frischem Ingwer, kleingeschnitten und mit siedendem Wasser aufgießen - wirkt wunder.

Und ein Nebeneffekt ist, wer Fette schmelzen lassen will, ist mit frischem Ingwer auf der sicheren Seite. daumen hoch
Ähem, keine Anspielung - ich weiß ja gar nicht wie Ihr ausseht verlegen zwinkern

x 2 #7165

Celinew_e
SOS - ich komme aus dem Trott nicht raus. Mir gehts so unfassbar schlecht. Ich fühle mich meinen Gefühlen und Gedanken so ausgeliefert. Ich vermisse ihn so so sehr, ich will ihn so sehr zurück. Ich kann es kaum beschreiben. Ich habe so ein beklemmtes Gefühl.. ich will dieses kopfkino nicht. Was wenn eine andere Frau bald in seinem Bett liegt. Hat er so sehr abgeschlossen oder denkt er noch an mich? Oh Man. Wieso kann ich die Zeit nicht zurück drehen, wieso kann nicht alles geklappt haben und wir wären Topf und Deckel Traurig ich bin so traurig, so unfassbar leer und allein, einsam und schrecklich traurig Traurig

x 3 #7166

Elbstrand
Zitat von SabineWien:
Ich dachte nur: "du trauriges Würstchen, DU bist der Unmensch und an dir Würstchen werde ich nicht zerbrechen".

Die nächste Stufe ist dann, dem Partner zu verzeihen und liebevoll an ihn zu denken. Dann hast du es wirklich geschafft. Aber bis dahin klingt das doch alles erstmal genau so wie es sein sollte.

Ich habe mich die letzten Tage auch zurückgehalten, so viel Gefühlschaos. Von Donnerstag bis Freitag war ich erfüllt von Wut und dann auch Hass ggü. meiner Ex-Ex. Das hat mich selbst überrascht, denn die glaubte ich, schon lange überwunden zu haben. Ich denke, es war Eifersucht. Darauf, dass sie das Leben weiterlebt, mit einer (von außen) funktionierenden Beziehung, mit der sie in den Urlaub fährt. Und mit den Kindern. Da war so viel Hass in mir, dass ich mich bewusst stoppen musste. In dem Moment verstand ich, warum manche an diesem Gefühl festhalten, über Jahre. Denn es ist wenigstens ein starkes Gefühl.

Außerdem lenkte die Wut auf meine Ex-Ex mich von den Gefühlen ggü. meiner Ex ab. Somit ist der Schmerz über die Tage irgendwo zwischen 4-7. Gestern Abend war ich sogar auf einer Ü30-Party. Meine Fresse, ich musste wirklich lachen ob der Erkenntnis, dass ich jetzt, mit 43, wieder da bin. Frauen ansprechen, ein Getränk ausgeben. Wie fürchterlich. Nie wieder.

In mir machte sich aber eine weitere Erkenntnis breit: Ich bin es total müde, Frauen kennenzulernen. In meiner letzten Beziehung bin ich All-In gegangen, habe alle Jetons auf den Tisch gelegt, habe mein Innerstes und meine Vergangenheit ausgebreitet, Sexualität und Kommunikation auf dem höchsten Level gelebt. Jetzt wieder von vorne, das wird lange dauern, bis ich das wieder kann. Ich bin sowas von nicht bereit für eine Frau und das wird noch lange dauern. Und manchmal denke ich, dass ich es in fünf Beziehungen versucht habe, vielleicht soll es auch einfach nicht sein und der Weg, das Alleinsein zu genießen, ist der richtige.

x 2 #7167

E
Heute ist es ne 9.5/10. Mir schwebt noch immer der Freitagabend im Kopf und ich werde daraus nicht schlau. Traurig

x 1 #7168

S
@Elbstrand
An meine anderen Ex kann ich freundlich denken... bei diesem wird das nicht sein weil er sich so mies verhalten hat. Auch meiner Tochter gegenüber weil sie ihn und seinen Sohn so mochte und er jeden Versuch die Kinder nicht so auseinander zu reißen völlig unbeantwortet ließ.
Also verzeihen kann man nur was auch verzeihbar ist. Hier bleib ich beim Wunsch der Hämorrhoiden lustig

Den Rest den du geschrieben hast kann ich sooooo gut verstehen! In eine Disco gehen, auf die Pirsch gehen.... äh kotz! Ich hab derzeit auch voll keine Lust auf Partnersuche..also er muss mir im Supermarkt über den Weg laufen verwundert
Und wenn man auf eine dating app schaut dann kommt einem das Grausen.. sorry aber Männermäßig echt völlig unbrauchbar. Ich hab mir rein Interessenhalber mal die Frauen anzeigen lassen und dachte mit Pfau, ihr Männer habt es gut, genug hübsche dabei. Aber von der Frauenseite echt das reinste Gruselnkabinett.

@Celinew_e
Du tust mir so leid. Diese Phase ist so schmerzhaft...körperlich und geistig schmerzt das wirklich den ganzen Tag, ich kenne das. Leider fällt mir nicht mehr ein als Freunde treffen und ausheulen.
Das hier immer so viel Leid ersteht nach Trennungen tut mir für jeden einzelnen leid. Ich hab das früher nie so schmerzhaft empfunden wie die letzten Jahre.
Ich wünsche dir einen Lichtblick aus dem Ganzen! Das dir irgendwas schönes passiert die nächsten Tage das dir hilft! trost spenden

x 4 #7169

Elbstrand
Zitat von Celinew_e:
ich bin so traurig, so unfassbar leer und allein, einsam und schrecklich traurig

Erst einmal: Wenn es dir hilft, dann schreib hier hundertmal. Alles rauslassen. Hast du es mal mit einem Ratgeber versucht? Bspw. "Wenn der Partner geht" von Doris Wolf. Du bist immer noch in der ersten Phase, willst die Trennung nicht wahrhaben. Vielleicht hilft dir so ein Buch, das Geschehene besser zu verstehen. Ich habe nach den letzten beiden Trennungen sehr viele Ratgeber gelesen (nur irgendwann ist es dann auch genug).

Hier im Forum haben mir noch zwei Threads weitergeholfen:

das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
liebeskummer-hilfe-was-hilft-wirklich-t4419.html

Ich weiß, dass es schwer vorstellbar ist, aber du bist gerade mal 24, du wirst wieder jemanden finden, du hast noch so viel Zeit. Werde jetzt zum besten Partner, der du sein kannst. Was ist dein Thema? Meines war stets die Kommunikation meiner Bedürfnisse, ich habe mich für den Partner zu sehr zurückgenommen, was zu schwierigen Beziehungsdynamiken führte.

Erstelle dir außerdem eine Bucket List mit allen Sachen, die du noch machen möchtest. Das Leben ist eine grosse Leinwand, bemale sie so bunt du kannst!

Falls du Netflix hast - guck dir mal Daniel Sloss an, seine zweite Show - Jigsaw. Circa ab der Hälfte sagt er da ein paar sehr sehr wichtige (und witzige) Sachen über Beziehungen. Eine Beziehung macht dich nicht aus Celine, du bist viel mehr als das!

(puh, jetzt glaube ich mir sogar selbst lustig)

x 2 #7170

A

x 4