80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
10/10. ALLES läuft schief im Moment. Und was wünscht man sich da mehr, als seinen Partner an der Seite.

Kann und will seit Tagen nichts essen.

x 3 #7231

Heffalump
Zitat von Mamelia:
Kann und will seit Tagen nichts essen.

Dann trink es - Smoothies helfen

x 1 #7232

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hagebau
Zitat von Mamelia:
ALLES läuft schief im Moment.

Guten Morgen @marmelia
Was funzt denn momentan nicht so, wie es soll?
Klar, du bist derzeit in einer besonderen Situation. Ich habe mich an deiner Stelle auch schon über kleine Sachen gefreut: das Müsli ohne Verschütten in die Frühstücksschale, Kaffee ohne Kleckern eingegossen. Den Blumen rechtzeitig Wasser gegeben.
Auf diesen kleinen Erfolgen kann man ganz vorsichtig wieder Selbstvertrauen aufbauen.
Kopf hoch! Heute wenigstens ein Spiegelei zum Mittag? Nur für Dich?

x 3 #7233

Mamelia
@Hagebau Danke für deine liebe Antwort. Meine Mum ist im Krankenhaus, mein Kind ist krank und wird einige Untersuchungen vor sich haben und ich hab meinen Job gerade verloren. Normalerweise bin ich voller Energie, aber im Moment bin ich einfach nur daneben.

x 1 #7234

Celinew_e
Man kann ja bei Spotify sehen was jemand gerade hört. Er hört in letzter Zeit immer seine Playlist -emotional- mit echt nur so traurig/ schönen Liedern. Und dann noch Lieder die wir immer hörten Traurig oh man. Ich bin echt fertig .. 10/10

Mamelia
Zitat von Celinew_e:
Man kann ja bei Spotify sehen was jemand gerade hört. Er hört in letzter Zeit immer seine Playlist -emotional- mit echt nur so traurig/ schönen Liedern. Und dann noch Lieder die wir immer hörten Traurig oh man. Ich bin echt fertig .. 10/10

Warum schaust du dir an was er hört? Macht es das nicht schlimmer für dich? knuddeln

x 1 #7236

Celinew_e
Es ist halt immer wenn ich selbst mein Spotify öffne, an der Seite neben..
Hatte mir überlegt einfach aus Höflichkeit ihm viel Erfolg für deine letzte Klausur heute zu wünschen

Mamelia
Zitat von Celinew_e:
Es ist halt immer wenn ich selbst mein Spotify öffne, an der Seite neben..
Hatte mir überlegt einfach aus Höflichkeit ihm viel Erfolg für deine letzte Klausur heute zu wünschen

Ist das wirklich nur Höflichkeit? Oder magst du den Kontakt nicht abbrechen?

x 1 #7238

Celinew_e
Beides schätze ich ..
Wir sind ja nicht verstritten und es hat ja kein Potential zum richtigen Gespräch

Celinew_e
Wie wäre es mit: huhu, ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf dass du heute deine letzte Klausur schreibst: viel Glück Smile

J
Zitat von Celinew_e:
Wie wäre es mit: huhu, ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf dass du heute deine letzte Klausur schreibst: viel Glück

Schreibe bitte nicht, es wird dir nicht gut tun. Du bist nur traurig wenn nichts oder etwas kurzes zurück kommt.

x 5 #7241

Celinew_e
Ich habs getan. Mein Herz hat so entschieden. Vielleicht, wenn garnichts kommt wird mir bewusster dass es vorbei ist..

knusper
Heute Morgen 9/10. Ist es normal, dass man seid 4 Wochen jeden Tag von ihm träumt?! Es treibt mich in den Wahnsinn...

Elbstrand
@Celinew_e Welche der möglichen Antworten gefällt dir denn?

1. Keine Antwort
2. Höflich aber distanziert
3. Gerade so freundlich, dass man etwas hineininterpretieren kann
4. Überschwänglich so dass dein Herz aufgeht

1 und 2 wird dich traurig machen, 3 dich zurückwerfen und 4, die Wahrscheinlichkeit für 4 kannst du dir wahrscheinlich selbst ausmalen.

x 6 #7244

FOXXY
hier auch 10/ 10, 2 Wochen lang bin ich stark gewesen, wegen der Arbeit (hatte so Ablenkung) und weil ich ihr nicht zeigen wollte wie es mir geht, ich habe heute Nacht nicht geschlafen, meine Gedanken rasen nur um meine EX, heute in der Arbeit bin ich zusammengebrochen und konnte nicht mehr... ich habe keine Kraft mehr...
Jeder Tag ist eine Qual... Jeder Tag an dem ich diese verdammte Wohnung ertragen muss, bis sie übergeben ist zerreißt es mich... überall hier sehe ich nur sie, wenn mich ihre katze fragend anschaut, fange ich an zu weinen, auch sie hat sie einfach zurückgelassen...

x 7 #7245

A

x 4