Ja. Ich bereue es jetzt auch schon. Da ist wohl jetzt diese Bombe geplatzt. Hab es ja kaum ausgehalten nichts zu schreiben.. mein Herz konnte gerade nicht mehr

oh man. Da sieht man wie viel Arbeit noch vor mir liegt.
Ich weiß nicht was von den Möglichkeiten eintreten wird aber ich fühle mich jetzt schon nicht gut. Schlechtes Gewissen, gescheitert, mich selbst traurig gemacht.
Es war sicher die Hoffnung in mir die hofft dass daraus ein Gespräch kommt.. Annäherung.. Neustart? Wow welch kranke Gedankengänge der Kummer einem bringt.
Tut mir leid Leute.. ich mach mich daraus stark und hoffe egal Wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt, mich darauf zu fokussieren zu akzeptieren und loszulassen.
Tag 13 nach Trennung und 10/10

[/quote]
Ich musste meinem auch nochmal schreiben, habe ihm gesagt, wie und warum ich mich getrennt habe, das es mir leid tag usw.. dachte es wäre klar und verständlich was ich damit ausdrücken möchte. auch mir wurde geraten es bleiben zu lassen. genau diese vier möglichkeiten habe ich durchgespielt aber nicht ernsthaft genug. genau wie du ging es mir direkt nach dem absenden superschlecht. dann 36 stunden später eine antwort. freundlich, sehr freundlich dennoch keine antworten, nicht mal auf klare fragen, ausweichen, er würde mich gerne wiedersehen usw... was will ich mit einem schwimmer, einem eiermann der nicht klar wird=! er ist sich selbst nicht klar, wie soll er dann anderen gegenüber klar sein.
den schmerz kann ich total nachvollziehen, aber es geht vorbei, in ein paar wochen bist du über das schlimmste hinweg. du befindest dich in der entzugsphase. jeder macht sowas mal durch.
alles gute dir.