64914

Trennungsschmerz Skala 0-10

Elbstrand
Zitat von FOXXY:
wenn mich ihre katze fragend anschaut, fange ich an zu weinen, auch sie hat sie einfach zurückgelassen...


Immerhin hast du die Katze, einen Verbündeten. Ein Haustier tut gut in der Zeit. Und das war eigentlich ihre? Und sie hat sie einfach so da gelassen?

18.02.2020 11:29 • #7246


FOXXY
Zitat von Elbstrand:
Immerhin hast du die Katze, einen Verbündeten. Ein Haustier tut gut in der Zeit. Und das war eigentlich ihre? Und sie hat sie einfach so da gelassen?


ja das war ihre, sie wollte sie unbedingt haben, ich kann diese Katze nicht als Verbündete sehen, mir tut die Katze sehr leid, denn sie ist sehr verspielt und kuschelbedürftig, aber ich schaffe es nicht mich mit ihr auseinander zu setzten...

Am 20.02. kommt ein junges Paar die haben schon eine in ihrem Alter die fast genauso aussieht... und meiner EX hab ich geschrieben das, wenn das Paar die Katze nicht nehmen sollte ich die katze einpacke und zu ihr bringe ob sie will oder nicht, denn nicht nur die katze hat sie einfach so zurück gelassen, nein unserer Gemeinsame wohnung in die wir erst vor 5 monaten eingezogen sind unter den schwierigsten umstanden...

wir mussten aus der Wohnung zuvor voen einem tag auf den anderen raus, da ein Freund dem wir helfen wollten und dessen Mutter unsere vermieterin war, sich zum Psychopathen entwickelte und uns aus der wohnung mit extremen actionen aus der wohnung eckelte... 3 Monate haben wir in einem 3 x 2,5m großen zimmer gehaust bis wir diese wohnung hatten und jetzt bleibt alles an mir hängen das zu regeln und zu klären, sie sagte zwar damit lässt sie mich nicht allein aber das sehe ich wie sie mich nicht damit allein lässt...

18.02.2020 11:37 • #7247


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Celinew_e
Zitat:
1. Keine Antwort
2. Höflich aber distanziert
3. Gerade so freundlich, dass man etwas hineininterpretieren kann
4. Überschwänglich so dass dein Herz aufgeht

1 und 2 wird dich traurig machen, 3 dich zurückwerfen und 4, die Wahrscheinlichkeit für 4 kannst du dir wahrscheinlich selbst ausmalen.


Ja. Ich bereue es jetzt auch schon. Da ist wohl jetzt diese Bombe geplatzt. Hab es ja kaum ausgehalten nichts zu schreiben.. mein Herz konnte gerade nicht mehr oh man. Da sieht man wie viel Arbeit noch vor mir liegt.
Ich weiß nicht was von den Möglichkeiten eintreten wird aber ich fühle mich jetzt schon nicht gut. Schlechtes Gewissen, gescheitert, mich selbst traurig gemacht.
Es war sicher die Hoffnung in mir die hofft dass daraus ein Gespräch kommt.. Annäherung.. Neustart? Wow welch kranke Gedankengänge der Kummer einem bringt.
Tut mir leid Leute.. ich mach mich daraus stark und hoffe egal Wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt, mich darauf zu fokussieren zu akzeptieren und loszulassen.
Tag 13 nach Trennung und 10/10

18.02.2020 11:48 • x 6 #7248


Elbstrand
Zitat von FOXXY:
sie sagte zwar damit lässt sie mich nicht allein aber das sehe ich wie sie mich nicht damit allein lässt...


Puh, da hast du ja allen Grund sauer zu sein. Irgendwie beneide ich euch alle, die ihr eine Ex/einen Ex hinter euch lässt, die einem viel Anlass gibt, sie hinter sich zu lassen. Glaub mir, letzten Endes macht es das leichter, denn offensichtlich ist deine Ex eine recht verantwortungslose Frau. Das arme Tier, notfalls muss sie ins Tierheim, eine junge, süße Katze wird ja schnell wieder vermittelt.

18.02.2020 12:11 • x 1 #7249


C
Ja. Ich bereue es jetzt auch schon. Da ist wohl jetzt diese Bombe geplatzt. Hab es ja kaum ausgehalten nichts zu schreiben.. mein Herz konnte gerade nicht mehr oh man. Da sieht man wie viel Arbeit noch vor mir liegt.
Ich weiß nicht was von den Möglichkeiten eintreten wird aber ich fühle mich jetzt schon nicht gut. Schlechtes Gewissen, gescheitert, mich selbst traurig gemacht.
Es war sicher die Hoffnung in mir die hofft dass daraus ein Gespräch kommt.. Annäherung.. Neustart? Wow welch kranke Gedankengänge der Kummer einem bringt.
Tut mir leid Leute.. ich mach mich daraus stark und hoffe egal Wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt, mich darauf zu fokussieren zu akzeptieren und loszulassen.
Tag 13 nach Trennung und 10/10 [/quote]

Ich musste meinem auch nochmal schreiben, habe ihm gesagt, wie und warum ich mich getrennt habe, das es mir leid tag usw.. dachte es wäre klar und verständlich was ich damit ausdrücken möchte. auch mir wurde geraten es bleiben zu lassen. genau diese vier möglichkeiten habe ich durchgespielt aber nicht ernsthaft genug. genau wie du ging es mir direkt nach dem absenden superschlecht. dann 36 stunden später eine antwort. freundlich, sehr freundlich dennoch keine antworten, nicht mal auf klare fragen, ausweichen, er würde mich gerne wiedersehen usw... was will ich mit einem schwimmer, einem eiermann der nicht klar wird=! er ist sich selbst nicht klar, wie soll er dann anderen gegenüber klar sein.
den schmerz kann ich total nachvollziehen, aber es geht vorbei, in ein paar wochen bist du über das schlimmste hinweg. du befindest dich in der entzugsphase. jeder macht sowas mal durch.

alles gute dir.

18.02.2020 14:46 • x 2 #7250


C
[quote=Celinew_e][quote]1. Keine Antwort
2. Höflich aber distanziert
3. Gerade so freundlich, dass man etwas hineininterpretieren kann
4. Überschwänglich so dass dein Herz aufgeht

ach ich vergaß, ich habe es bereut. also nicht schreiben im zweifel.

18.02.2020 14:46 • #7251


Celinew_e
@clarissa1
Ja zu spät. Hab die Nachricht abgeschickt und auch, obwohl er sie 100% gesehen hat, keine Antwort. Ich fühle Wut und Beschämung darüber und das Bedürfnis ihm zu schreiben ist aktuell nicht mehr da. Ich bin sauer ignoriert zu werden und sehe es bisher als Anstoß mich doch weiter zu distanzieren und wirklich alles mögliche was mit Kontakt zutun hat bleiben zu lassen. Ich weiß dass diese Ansicht morgen wieder eine andere sein kann und ich nochmal schwach werde.. wer weiß ..
Aber ich würde nicht verstehen wieso er nichtmal ein danke dafür übrig hat. Wir haben keinen Streit und uns mit Umarmungen getrennt .. seine Nachricht 2 Tage navh Trennung ob ich den Ritualen donnerstag zum kochen noch mit machen möchte ist ja wohl viel dreister und doofer..
Man wird sehen ob da noch was kommt. Aber das Eigentor hab ich ja mir zu verdanken
Liebeskummer ist einfach nur schrecklich. Entzug ebenso

18.02.2020 15:02 • x 1 #7252


C
Zitat von Celinew_e:
@clarissa1
Ja zu spät. Hab die Nachricht abgeschickt und auch, obwohl er sie 100% gesehen hat, keine Antwort. Ich fühle Wut und Beschämung darüber und das Bedürfnis ihm zu schreiben ist aktuell nicht mehr da. Ich bin sauer ignoriert zu werden und sehe es bisher als Anstoß mich doch weiter zu distanzieren und wirklich alles mögliche was mit Kontakt zutun hat bleiben zu lassen. Ich weiß dass diese Ansicht morgen wieder eine andere sein kann und ich nochmal schwach werde.. wer weiß ..
Aber ich würde nicht verstehen wieso er nichtmal ein danke dafür übrig hat. Wir haben keinen Streit und uns mit Umarmungen getrennt .. seine Nachricht 2 Tage navh Trennung ob ich den Ritualen donnerstag zum kochen noch mit machen möchte ist ja wohl viel dreister und doofer..
Man wird sehen ob da noch was kommt. Aber das Eigentor hab ich ja mir zu verdanken
Liebeskummer ist einfach nur schrecklich. Entzug ebenso



ich glaube schon das du antwort bekommst. wie gesagt ich bekam sie einen guten tag später. er hat sich mühe gegeben mit der antwort. keine schreibfehler usw.. er hat sich gedanken gemacht. ich wurde aber nicht schlau draus und habe somit natürlich nochmal eine woche sehr gelitten aber ich habs durchgezogen. immer wieder denke ich über eine antwort nach weiß aber dass ich die antworten die mir helfen würden nicht bekommen würde.

18.02.2020 15:06 • x 1 #7253


Celinew_e
@clarissa1 wie lang seid ihr schon getrennt und wie weit bist du mit dem trennungsschmerz?
Du bist total lieb. Danke dir :-*

18.02.2020 15:08 • x 1 #7254


E
Ich fürchte die Hoffnungsphase ist die, mit Abstand, am schlimmste Phase
@Celinew_e
@clarissa1
Solange tretet Ihr auf der Stelle und kommt beim Loslassen keinen Schritt weiter, im Gegenteil - jetzt wird nur das Positive im Expartner gesehen und sich nur an die schönen Zeiten erinnert, das wirft einen sogar zurück

Ich bin immer ein Verfechter des um die Beziehung Kämpfens, solange ein wenig Aussicht auf ein erneutes Zusammenrücken besteht. Das könnt Ihr selber am Besten beurteilen und falls ja, wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg beim Wiederanlauf.
Falls nicht, drücke ich die Daumen dass die Hoffnungsphase schnellstmöglichst vorbei ist - das kann man ja leider nicht wirklich steuern. Erst dann fangt Ihr an die Trennung zu verarbeiten und damit zu überstehen

18.02.2020 15:35 • x 3 #7255


Celinew_e
Die Antwort war: Danke dir die letzte ist am 28. feb.
Wie gehts dir?

18.02.2020 15:45 • #7256


C
etwa 4 monate getrennt. und ebenso lange zusammen aber wochenend-beziehung. liebe grüße

18.02.2020 16:16 • #7257


C
Zitat von Meridian:
Ich fürchte die Hoffnungsphase ist die, mit Abstand, am schlimmste Phase
@Celinew_e
@clarissa1
Solange tretet Ihr auf der Stelle und kommt beim Loslassen keinen Schritt weiter, im Gegenteil - jetzt wird nur das Positive im Expartner gesehen und sich nur an die schönen Zeiten erinnert, das wirft einen sogar zurück

Ich bin immer ein Verfechter des um die Beziehung Kämpfens, solange ein wenig Aussicht auf ein erneutes Zusammenrücken besteht. Das könnt Ihr selber am Besten beurteilen und falls ja, wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg beim Wiederanlauf.
Falls nicht, drücke ich die Daumen dass die Hoffnungsphase schnellstmöglichst vorbei ist - das kann man ja leider nicht wirklich steuern. Erst dann fangt Ihr an die Trennung zu verarbeiten und damit zu überstehen



Vielen Dank für Deine Worte. Ich bin tatsächlich nicht mehr in der Hoffnungsphase, seit Ende Dezember da habe ich Dinge über ihn erfahren, die ich besser nicht erfahren hätte. Er hat Dinge verdreht und anders zusammengepuzzelt umd sich in ein gutes Licht zu stellen. Seitdem weiß ich, dass ich mich einerseits getäuscht bzw. die rosa Brille zu rosa war und ich ihm nicht vertrauen kann.. Tja. Aber nun lässt der Schmerz allmählich nach. Ich denke viel an ihn und versuche die schöne Zeit als solche zu behalten als Erinnerung. Mit den Lügen nicht ganz so einfach. Das schreiben hier hilft mir sehr.

Lg

18.02.2020 16:19 • x 1 #7258


HeartOfGold
Gerade eine 7.
Vermisse sein Lächeln so sehr. Es zerreißt mich, dass ich es nie wieder sehen werde.
Seit dem Kontaktabbruch kamen mir gerade das erste Mal die Tränen.

18.02.2020 17:12 • x 2 #7259


Stef79
Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt bzw. das mein Handy klingelt und ich seinen Namen lese. Ich konnte ewig danach nicht einschlafen und somit heute eine 8/10 und das nach 46 Tagen ohne Kontakt.
Mein Unterbewusstsein will mir wohl sagen das ich immer noch in dem Ablösungsprozess stecke und ich mir wünsche, dass er anruft. Das wird niemals passieren und das weiß ich auch.

18.02.2020 17:31 • x 1 #7260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag