Liebe Celine, ich drücke dich auch mal ganz lieb.

Bitte schreib ihm ab jetzt nicht mehr. Dein Verhalten erinnert mich total an mich selber und wohin hat es mich gebracht? Ich habe ein Jahr länger gelitten, gehofft und doch war alles umsonst.
Ich kann dir nur sagen, mir geht es nach dem Löschen der Nummer und dem angekündigten Kontaktabbruch wirklich besser. Klar denke ich noch jeden Tag an ihn, aber ich bin einfach ruhiger und entspannter, weil ich so langsam aber sicher verinnerlicht habe, dass es das war und kein Comeback mehr gibt. Trotzdem hatte ich gestern so einen komischen Gedanken, ihm doch eine Karte zum Geburtstag zu schicken. Aber, Nein, ich werde es nicht tun! Was sollte es mir bringen? Er bedankt sich vielleicht und ich falle durch den Kontakt mit Sicherheit wieder zurück. Also lass ich es. Ich möchte ihn dieses Mal endgültig loslassen und das Kapitel in meinem Leben schließen.
Alles Liebe, Celine, auch du wirst deinen Weg gehen, langsam Schritt für Schritt.
Ich wünsche dir so sehr, dass du es schneller packst als ich, dann bleibt dir viel erspart.
Super hilf-los, hab grad erst gelesen, dass du die Nummer gelöscht hast. Kam hier gestern kaum zum Lesen. Du kannst so stolz auf dich sein.

Mir geht es (morgen ist das Löschen eine Woche her) ganz ok. Ich hab es nicht bereut, die Nummer gelöscht zu haben.
Wie geht es dir heute?
Wünsche allen einen schönen Tag.