64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
Guten Morgen .
Schlechte Nacht. Erst mal im 2 Uhr noch ein heulanfall geschoben weil ich mich wieder zurück erinnern musste und unendlich vermisst hab. Dann Schweiß Ausbruch mit Gänsehaut, musste einmal alles wechseln. Jetzt wieder wach und könnte noch 2 h schlafen
Es ist ein einziger Alptraum..
Wünsche allen einen schönen Mittwoch, bald ist Wochenende

19.02.2020 08:00 • x 4 #7291


C
Bei mir konstant eine 2-3. Ich denke viel an ihn, aber es schmerzt nicht mehr so sehr. Eigenltich bin ich enttäuscht über meine Naivität, mein Vertrauensvorschuss. Sein Lächeln werde ich nie vergessen, muss ich aber auch nicht.
Dennoch die Hoffnung, dass was einfach mal unkompliziert läuft und ein bisschen Glück im Spiel ist .. ist erstmal dahin.

Euch allen einen guten Tag

19.02.2020 08:56 • x 5 #7292


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


H
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte auch ne sch. Nacht, mein Pony hatte gestern eine Kolik und ich musste mitten in der Nacht nochmal hin und schauen ob es ihr gut geht. Ich hatte gestern Abend das erste Mal, seit der Trennung das Bedürfnis mich bei ihm zu melden, weil ich so aufgekratzt war. Zum Glück hab ich es nicht gemacht und habe auch gestern Abend die Nummer gelöscht. Dies hatte aber eigentlich mehr mit euch zu tun hat Die Unterhaltungen über Hoffnung machen, Loslassen, Nummer etc löschen hat mich darin bestärkt dies endlich zu tun.
Im Moment geht es mir damit gut, hab noch keine Entzugserscheinungen
Score 6/10

Danke das man hier so gut aufgehoben ist und so schön aufgefangen wird

19.02.2020 10:40 • x 6 #7293


E
Guten Morgen!

Die Nacht war tatsächlich relativ entspannt. Ich konnte gut schlafen, hab aber dennoch wieder von ihr geträumt. Aber ich merke deutlich, dass ich mit dem Träumen die derzeitige Situation verarbeite. Leider ist natürlich genau gestern Abend mein Sodastreamzylinder leer gegangen - ich bin so überhaupt nicht der Fan von stillem Wasser.

Würde gerade vielleicht sogar 4/10 sagen.

19.02.2020 12:28 • #7294


Elbstrand
Zitat von Celinew_e:
Guten Morgen .
Schlechte Nacht. Erst mal im 2 Uhr noch ein heulanfall geschoben weil ich mich wieder zurück erinnern musste und unendlich vermisst hab. Dann Schweiß Ausbruch mit Gänsehaut, musste einmal alles wechseln. Jetzt wieder wach und könnte noch 2 h schlafen
Es ist ein einziger Alptraum..
Wünsche allen einen schönen Mittwoch, bald ist Wochenende


Alles Liebe nochmal. Ich hatte Nächte, da habe ich das T-Shirt zwei Mal gewechselt und die Bettwäsche täglich. Aufwachen um 4 Uhr war Standard, an Einschlafen nicht zu denken. Inzwischen ist der Schweiß weg und ich wache zwar weiterhin vor dem Wecker auf, aber nicht mehr mitten in der Nacht, eher so 6 Uhr. Hoffe, ihr nehmt euch alle schöne Sachen für das Wochenende vor!

Bei mir ist die 9/10 gestern Abend in Richtung 6/10 abgesackt. Erstaunlicherweise weil ich das Bad geputzt habe Keine Ahnung, ich glaube, dadurch fühlte ich mich in der frisch bezogenen Wohnung einfach wohler und außerdem hat das irgendwie auch eine meditative Wirkung.

@clarissa1 Ich weiß was du meinst. Es geht ja nicht nur darum, den Ex-Partner hinter sich zu lassen. Die nächste Aufgabe besteht darin, erneut Vertrauen zu fassen und sich einzulassen. Denn ohne diese Fähigkeit ist man letzten Endes ja auch nur einer dieser Bindungs-gestörten Menschen, mit denen hier im Forum so viele leidliche Erfahrungen machen mussten.

19.02.2020 12:32 • x 3 #7295


Celinew_e
@Elbstrand
Ja, das Gedankenchaos, man kommt einfach nicht zur Ruhe. Aber navh dem weinen und bewussten trauern ging es .. wenn auch nicht erholsam.
Ich hasse es, in der einen Sekunde fühlt man sich besser, hat andere Dinge im Kopf .. und dann: der grauenvolle Schub von ALLEM. Der wirft einen so zurück (mich jedenfalls) dass all das positive dahin ist.
Ich trauere bewusst und nehme mir extra Zeit dafür wenn es gerade sein soll. Aber ich merke auch wie ich alles tue um mich zu verplanen, abzulenken, nicht dran zu denken. Ich schätze viele Dinge müsste ich ändern. Nummer löschen, social Media löschen von ihm, nicht ständig warten und nachschauen.
Auf meine Gegenfrage wie es ihm geht, nachdem er mich fragte wie es mir geht, hab ich seit gestern 16:35 keine Antwort gekriegt. Er ist zwar unterwegs bei Freunden in einer anderen Stadt aber dennoch: wär es wichtig genug .. wissen wir ja alle ;-( ohman.
Danke ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bald ist Fastnacht: mein Lichtblick :-*

19.02.2020 12:49 • x 1 #7296


HeartOfGold
Ich habe vergangene Nacht ungefähr von jedem meiner Expartner geträumt. Das war ziemliches Chaos. Im Traum haben sich aber alle ganz vernünftig verhalten und man ging freundschaftlich miteinander um.
Wenn das im realen Leben auch Mal so wäre...

Heute ärgere ich mich sehr darüber, dass manche Menschen die Gefühle anderer mit Füßen treten. Dass eine Beziehung in die Brüche geht, ist schon traurig genug... Oder wenn diese Gefühle eben nicht erwidert werden können. Ich werde nie verstehen warum manche Menschen den Nerv dazu haben nochmals nachzutreten, indem sie gemein sind und fiese Dinge sagen...

Ich bin heute weiterhin bei einer 4.
Weil es mich nervt, nie eine Entschuldigung zu bekommen für das, was ich wegen Menschen, die ich einfach nur glücklich sehen wollte, durchmachen musste.

19.02.2020 13:00 • x 2 #7297


C
Zitat von HeartOfGold:
Ich habe vergangene Nacht ungefähr von jedem meiner Expartner geträumt. Das war ziemliches Chaos. Im Traum haben sich aber alle ganz vernünftig verhalten und man ging freundschaftlich miteinander um.
Wenn das im realen Leben auch Mal so wäre...

Heute ärgere ich mich sehr darüber, dass manche Menschen die Gefühle anderer mit Füßen treten. Dass eine Beziehung in die Brüche geht, ist schon traurig genug... Oder wenn diese Gefühle eben nicht erwidert werden können. Ich werde nie verstehen warum manche Menschen den Nerv dazu haben nochmals nachzutreten, indem sie gemein sind und fiese Dinge sagen...

Ich bin heute weiterhin bei einer 4.
Weil es mich nervt, nie eine Entschuldigung zu bekommen für das, was ich wegen Menschen, die ich einfach nur glücklich sehen wollte, durchmachen musste.



Absatz 1
Ich habe neulich daran gedacht wie es wäre von all meinen Ex-Partnern zu träumen und ich habe tatsächlich in jener Nacht von einigen geträumt. Bei uns ging es den Bach runter als ich von ihm und seinen mich mobbenden Freunden träumte. Er hat seine Freund immer so schlecht dargestellt, dass ich wohl unterbewußt Angst hatte das er mich auch verrät. Da fing es an mit den zweifeln obwohl nur ein Traum.


Absatz 2
verstehe ich auch nicht, aber mein Ex hat mich wohl nie verstanden oder wenn ich weiß sagte verstand er schwarz. Jedenfalls hab ich mich zwar getrennt aber ihm da schon gesagt dass ich traurig sein werde und eigenltihc ein JA von ihm brauche um weiterzumachen. Das gab es nicht, stattdessen seine verdrehte Wahrnehmung und als ob das noch nicht reicht, musste er mir auch noch eine neue Bekanntschaft unter die Nase reiben, völlig unnötig. Ich hab gefragt wieso ich das nun wissen müsse. Keine Antwort auf diese Frage

Absatz 3
da verstehe ich Deine Aussage nicht, kannst Du sie erläutern?

19.02.2020 14:07 • #7298


Celinew_e
Ich bin verwirrt.
Gestern um 16:35 fragte ich ihn wie es ihm geht, nachdem er mich fragte. HEUTE, über 26 h spöter um 19:50 antwortet er dass es ihm gut geht. Einglück war ich in Gesellschaft und bin es Immernoch. Super schöner Abend aber ich denke mir, wieso lässt er sich so lange Zeit um so eine Antwort zu geben? Da hätte er doch lieber garnicht geantwortet oder ? Was bringt es ihm so lang zu warten für so ne belanglose Nachricht. Nach 28 h muss man doch nichts mehr sagen. Zappeln lassen, Gleichgültigkeit? Es soll das. Es macht mich wütend aber auch irgendwie traurig .. ich bin ihm egal, er hat doch so sehr abgeschlossen.. ich weiß nicht mehr .:

19.02.2020 23:32 • x 2 #7299


Wirdschon
Süße , lass dich kurz drücken

Und jetzt lass dich etwas länger schütteln! Du bist in netter Gesellschaft? Was zum Kuckuck machst du nu am Handy?
Lass das! Genieße die Gesellschaft und später kannst du dich grün und blau wundern, dass dein Ex nach 24,26 oder 28 Stunden antwortet! Nur auch das hilft dir dann nicht weiter!
Nimm es als das was es ist... eine kleine Respektlosigkeit...entweder weil du mit einem seiner Freunde beim Essen warst oder weil er dich bestrafen will oder oder oder... auch der Grund ist eigentlich schnurz, denn getan hast DU ihm nüscht!

Jetzt drück ich dich auch wieder ganz lieb

20.02.2020 00:05 • x 4 #7300


Celinew_e
@Wirdschon man, du bist so lieb! Danke :-*
Ja, ich hab ja die Nachricht aufploppen sehen, während wir auf der Couch saßen, alle zusammen.
Ich habe natürlich gleich Verlauf und alles gelöscht, wofür bewahren? Natürlich auch keine Antwort oder frage meinerseits, um gottes Willen.
Ich leg mich jetzt einfach hin, bin hundemüde und belasse es dabei. Gelernt hab ich daraus: kein Kontakt mehr von mir aus aufnehmen, Niemehr.
Danke für alles und gute Nacht

20.02.2020 00:11 • x 5 #7301


C
Liebe Celine, ich drücke dich auch mal ganz lieb.

Bitte schreib ihm ab jetzt nicht mehr. Dein Verhalten erinnert mich total an mich selber und wohin hat es mich gebracht? Ich habe ein Jahr länger gelitten, gehofft und doch war alles umsonst.

Ich kann dir nur sagen, mir geht es nach dem Löschen der Nummer und dem angekündigten Kontaktabbruch wirklich besser. Klar denke ich noch jeden Tag an ihn, aber ich bin einfach ruhiger und entspannter, weil ich so langsam aber sicher verinnerlicht habe, dass es das war und kein Comeback mehr gibt. Trotzdem hatte ich gestern so einen komischen Gedanken, ihm doch eine Karte zum Geburtstag zu schicken. Aber, Nein, ich werde es nicht tun! Was sollte es mir bringen? Er bedankt sich vielleicht und ich falle durch den Kontakt mit Sicherheit wieder zurück. Also lass ich es. Ich möchte ihn dieses Mal endgültig loslassen und das Kapitel in meinem Leben schließen.

Alles Liebe, Celine, auch du wirst deinen Weg gehen, langsam Schritt für Schritt.

Ich wünsche dir so sehr, dass du es schneller packst als ich, dann bleibt dir viel erspart.

Super hilf-los, hab grad erst gelesen, dass du die Nummer gelöscht hast. Kam hier gestern kaum zum Lesen. Du kannst so stolz auf dich sein.

Mir geht es (morgen ist das Löschen eine Woche her) ganz ok. Ich hab es nicht bereut, die Nummer gelöscht zu haben.

Wie geht es dir heute?

Wünsche allen einen schönen Tag.

20.02.2020 06:51 • x 4 #7302


Celinew_e
@Chrissi26 Vielen Lieben Dank! Ich drücke dich ganz doll fest und wünsche dir vorab einen schönen und entspannten Donnerstag
Ja ich weiß, ich hätte nicht schreiben sollen, aber nah 14 Tagen bin ich einmal schwach geworden. Mein Herz hat so geweint und das war alles was es wollte. Ich seh es als Ausrutscher und dass es nicht mehr vorkommt. Seine Reaktion, dieses über einen Tag Zeit lassen für ne balnglose Antwort, hat mir eher klar gemacht wie sinnlos es ist da noch was zu probieren und dass es IHM egal ist, was mich wiederum etwas sauer macht aber gleichzeitig auch beschämt was irgendwie wiederum den Stolz meinerseits auskramt, dass ich es wohl wert bin direkte Antworten zu kriegen und er es NICHT wert ist, mich schlecht zu fühlen und auf ne Nachricht zu warten.
Ich werde wie gesagt kein Kontakt mehr suchen, garnicht. Aber zum Nummer und Social Media löschen bin ich aktuell noch nicht bereit..
Wie lange ist eure Trennung her ?

20.02.2020 09:01 • x 1 #7303


C
Zitat von Celinew_e:
@Chrissi26 Vielen Lieben Dank! Ich drücke dich ganz doll fest und wünsche dir vorab einen schönen und entspannten Donnerstag
Ja ich weiß, ich hätte nicht schreiben sollen, aber nah 14 Tagen bin ich einmal schwach geworden. Mein Herz hat so geweint und das war alles was es wollte. Ich seh es als Ausrutscher und dass es nicht mehr vorkommt. Seine Reaktion, dieses über einen Tag Zeit lassen für ne balnglose Antwort, hat mir eher klar gemacht wie sinnlos es ist da noch was zu probieren und dass es IHM egal ist, was mich wiederum etwas sauer macht aber gleichzeitig auch beschämt was irgendwie wiederum den Stolz meinerseits auskramt, dass ich es wohl wert bin direkte Antworten zu kriegen und er es NICHT wert ist, mich schlecht zu fühlen und auf ne Nachricht zu warten.
Ich werde wie gesagt kein Kontakt mehr suchen, garnicht. Aber zum Nummer und Social Media löschen bin ich aktuell noch nicht bereit..
Wie lange ist eure Trennung her ?


liebe celine,

ich habe auch etwas länger gebraucht mit social medie. 2 monate. die nummer hab ich noch nicht gelöscht.. ich habe sie unter z abgespeichert, so dass sie immer ganz unten ist und ich sie so nicht ständig sehen muss ich denke die kommt in etwa 2-3 monaten weg.. stelle ich mir so vor.

jeden tag wird es besser. ich will meinen nicht mehr zurück. ich denke noch viel an ihn aber es wird weniger und ich wieder offener für alles andere.. verarbeiten nicht wegschieben und verdrängen..

liebe grüße

20.02.2020 09:07 • x 3 #7304


N
ich lasse mein handy nicht mehr aus den Augen...er könnte ja ne sms schreiben oder im messenger endlich antworten....macht mich ganz verrückt...ich werde noch verrückt vor schmerz

20.02.2020 09:17 • #7305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag