64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Niki987
Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit dem ersten Tag alles blockiert. Ich schaue nichts im Netz an,was ihn betreffen könnte. Seit 29 Tagen... seine Briefe und Fotos habe ich verbannt aber nicht weggeworfen.
Durch unseren gemeinsamen Sohn spielt er immer eine Rolle.
Ich habe ebenfalls gehofft,wobei er diese Hoffnung permanent geschürt hat. Nach der Zeit des leidvollen Hoffens hat es mich eiskalt erwischt.

Jetzt möchte ich nichts mehr klären,keine schönen Worte mehr hören und auch keine Erklärungen oder Entschuldigungen.

Wenn es mir sehr schlecht geht und ich versucht bin ihn zu kontaktieren oder auf seine E-Mails zu antworten, mache ich mir bewusst wo ich momentan stehe. Es ist eine schmerzvolle Phase und diese zu unterbrechen macht keinen Sinn.
Ich möchte das durchstehen,wachsen und eine eigene Orientierung finden. Und dann erst werde ich entscheiden,ob ich nochmal mit ihm über uns sprechen möchte.

Dann ist es immer noch möglich. Aber dann habe ich die Verletzungen überwunden und kann mit einer hoffentlich wiedergewonnenen Stärke eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe sein.

In dem jetzigen Zustand machen ja schon viel leichtere Anforderungen keinen Sinn. Unsortiert,leidend,traurig,wütend etc.
Das ist keine gute Ausgangslage.

Ich wünsche uns viele andere liebe Menschen,die uns unterstützen. Allen Traurigen hier einen hoffentlich erträglichen Abend.

Bei mir 7 von 10 heute.

LG N.

18.02.2020 20:14 • x 8 #7276


N
Skala 10/10 er hat valentinstag verkündet sich zu trennen nach 10 Jahren.....komme mit dem Schmerz nicht klar

18.02.2020 20:18 • x 2 #7277


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von nousnous:
komme mit dem Schmerz nicht klar

Oh weh ohne Worte.... lass dich drücken und hier bist du aufgehoben

18.02.2020 20:20 • x 2 #7278


S
Zitat von Niki987:
Ich wünsche uns viele andere liebe Menschen,die uns unterstützen. Allen Traurigen hier einen hoffentlich erträglichen Abend.

Wo wir wieder bei der Hoffnung wären ....
Hoffentlich .....
Du bist ne ganz Süße schönen Abend dir

18.02.2020 20:29 • x 2 #7279


Mamelia
10/10. Unverändert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird statt besser.

18.02.2020 20:35 • x 1 #7280


Niki987
Hallo nousnous,auch von mir ein Willkommen.

Nutze das hier. Schreib dir deinen Schmerz von der Seele. Lass dich unterstützen und trösten. Das geht hier gut und du findest immer nette Menschen zum Austausch.

Und wichtig lass uns daran glauben,dass es nur temporär ist. Alles was wir jetzt fühlen geht vorbei.

Schreibe alles Negative auf und führe dir die unglücklichen Momente vor Augen. Wir verklären im Schmerz sonst so viel.

Ich drücke alle 10er Kanidaten und wünsche euch und mir eine baldige 5. Die müsste sich ja fast wir Urlaub anfühlen.

Susello .. die Hoffnung auf nette Menschen behalten wir bei..

18.02.2020 20:44 • x 4 #7281


NottingHill
War heute mit der Ex beim Ehrenamt. Bin völlig entspannt. Versteh ich zwar nicht. Finde es aber gut.

18.02.2020 22:14 • x 6 #7282


N
wie lange dauert dieser unerträglicher schmerz ? werde ich je wieder glücklich sein? ich schaue in die zukunft und sehe nchts...das macht mir angst...

18.02.2020 22:41 • x 2 #7283


NottingHill
Zitat von nousnous:
wie lange dauert dieser unerträglicher schmerz ? werde ich je wieder glücklich sein? ich schaue in die zukunft und sehe nchts...das macht mir angst...


Ich hab gut nen Monat gebraucht. Und fünf Monate davor, wo ich mir zuviel Hoffnung gemacht hab.

18.02.2020 22:50 • x 3 #7284


Celinew_e
@NottingHill
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich sagen kann: ey du hattest recht. So viel sinnlose Hoffnung. Jetzt bin ich frei
Der Verstand weiß es, das Herz nur nicht..

In diesem Sinne: gute Nacht

19.02.2020 00:04 • x 2 #7285


M
Gute Nacht an alle .

19.02.2020 00:35 • x 2 #7286


E
Ist inzwischen auf eine 5 abgesunken. Freue mich nun, dass ich in den nächsten Wochen viel unterwegs sein werde

Mal sehen wie die Nacht wird!

19.02.2020 00:50 • x 2 #7287


N
schlimme kurze nacht...bis 2uhr mit ex gechattet ..nur gegenseitige vorwürfe....vor 3 jahren hatte er sich schonmal getrennt wegen ner anderen und ist dann zurück gekommen. sagt das war damals meine letzte mahnung etwas zu ändern..hätte ich nicht gemacht und jetzt wäre endgültig schluss...ich wäre damals und heute sein Problem gewesen und ich hätte nichts gemacht damit ich es nicht mehr bin....er will Freunschaft weil es wäre nur ein Liebesaus kein Freundschaftsaus auch will er weiter kontakt zu meiner Familie...

19.02.2020 07:35 • x 1 #7288


NottingHill
Ooooohhhhh, Rosinen rauspicken? Bei uns soll es ja auch Freundschaft werden. Momentan scheint das halbwegs zu gehen. Falls wir aber irgendwann keine Schnittmenge (Ehrenamt) mehr haben sollten, denke ich dass das einschläft. Mir gehts gut. Und das ist die Hauptsache.

19.02.2020 07:42 • x 2 #7289


M
Zitat von nousnous:
sagt das war damals meine letzte mahnung etwas zu ändern..hätte ich nicht gemacht und jetzt wäre endgültig schluss...ich wäre damals und heute sein Problem gewesen und ich hätte nichts gemacht damit ich es nicht mehr bin....er will Freunschaft weil es wäre nur ein Liebesaus kein Freundschaftsaus auch will er weiter kontakt zu meiner Familie...


Der Konsens, wie du sicherlich gemerkt hast hieraus ist, DU bist an allem Schuld aber er würde dir ja glorreicherweise entgegenkommen und dir die Hand zur Freundschaft reichen, damit du seine heilige Anwesenheit auch weiter geniessen kannst.


Noch son Egomane

19.02.2020 07:53 • x 7 #7290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag