Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Zitat von hilflos666:so annimmt/ akzeptiert wie sie ist und damit Leben kann. Ja er hat sich getrennt, ja ich bin jetzt wieder Single, ja es tut schei
Genau. Ich habe leider nur noch nie eine derartige Trennung erlebt, sprich, noch nie Liebeskummer gehabt wie jetzt. Ich hab also absolut nicht die Erfahrung mit Besserung, Neuanfang und und und ..
Das drückt die Hoffnung und stärkt die Angst auf keinerlei Besserung oder eben eine ewig lange Zeit des Leidens ..
Jeder hat sein eigenes Tempo, aber ich hab keine Geduld und keine Lust mehr mich so elend zu fühlen, einem Menschen zu wollen und lieben der mich nicht will, zu hoffen wo es nichts zu hoffen gibt und die positivität in der Zukunft nicht zu sehen. Mein Herz schreit nur nach ihm, mein Kopf voller Erinnerungen und vergangenen Momenten, alles will es zurück. Es ist nahezu unerträglich das, ohne was dagegen tun zu können, immer wieder in den Vordergrund rückt . Aber dank Euch lieben Kämpferin weiß ich dass es besser wird.. irgendwann
keine Ahnung, aber es kann lange sein. Mindestens solange wie man noch WA oder andere Social Media guckt.