Liebe Celine, sorry, hab durch arbeiten und Arzttermin erst jetzt Zeit zum Antworten. Wie lange meine Trennung her ist, wolltest du wissen.... Hm, schwierig....

Also Ende 2018 hat er sich nach knapp 2 Jahren On/Off getrennt. Dann hatten wir gar keinen Kontakt, bis ich ihm im März 2019 zum Geburtstag gratuliert habe. Dann haben wir mal sporadisch geschrieben, im Sommer dann kam, dass er viel an mich denken muss und mich vermisst, aber immer noch keine Beziehung führen kann. Er wollte sich mit mir aber mal auf nen Kaffee treffen. Dann hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihn noch immer liebe, wir zwar schreiben können, aber ich mich mit ihm nicht treffen kann, da ich eben eine Beziehung will und es mir einfach weh tun würde, wenn ich ihn treffe. Wir schrieben dann bis September noch immer mal, bis ich dachte, ich schaff es mit einem Treffen. So haben wir uns 9 Monate nicht gesehen und uns dann Ende September das erste Mal wieder getroffen. Das ging dann bis November /Dezember, bis ich merkte, dass ich ihn immer noch liebe und sprach ihn an, wie er sich das weiter vorstellt mit uns.. Er sagte klipp und klar, er empfindet viel für mich, aber mehr Richtung Freundschaft und hätte mich gern als Freundin plus. Da ich das in den vergangen Jahren aber schon mit ihm durch hatte, mal Beziehung,mal Freundschaft plus, hab ich dann nun letzten Freitag, nachdem wir den Januar über noch mal geschrieben und uns einmal getroffen haben, die Reissleine gezogen, weil ich weiss, dass sich nix mehr ändert und mein Leidensdruck zu heftig wurde.
Insofern kann ich alle verstehen, auch dich, liebe Celine, die länger brauchen, die noch hoffen und kämpfen...Bei mir ist der Kampf jetzt zu Ende. Ich muss loslassen und heilen..Das dauert auch noch, aber ich hab verinnerlicht, dass es vorbei ist.
Alles Liebe.