64903

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stef79
Nach 7 Wochen denke ich zwar auch noch oft an ihn aber nicht mehr in dem Maße. Frag mich in den Momenten wie es ihm wohl geht. Aber das verwerfe ich auch wieder schnell weil es ihn nicht interessiert wie es mir geht. Ich versuche mich auch so oft abzulenken wie es nur geht. Versuche immer die Woche vollzupacken wie es nur geht und das Wochenende auch.
Weiterhin tue ich mir was Gutes, lese eine Buch, lege mich ganz gechillt in die Wanne. Ganz langsam kommt auch wieder das ich mich wieder hübsch mache um mich besser zu fühlen.

21.02.2020 17:30 • x 4 #7366


Tommy1904
@Stef79
Das liest sich doch schon mal recht positiv. Du bist auf einem sehr guten Weg. Bleib standhaft.

21.02.2020 17:42 • x 2 #7367


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Stef79
Zitat von Tommy1904:
@Stef79
Das liest sich doch schon mal recht positiv. Du bist auf einem sehr guten Weg. Bleib standhaft.


Glaub mir, das hat viele viele Tränen gekostet, schlaflose Nächte. Mein Selbstwert war völlig auf Null. Selbst wenn ich ihn in den 7 Wochen kontaktiert hätte (vielleicht hat er das erwartet) möchte und will er keinen weiteren Kontakt zu mir.
Ich habe deswegen so sehr an mir gezweifelt, was ich falsch gemacht habe, dabei habe ich noch nie zuvor so starke Gefühle für Jemanden gehabt.
Mittlerweile denke ich das ich überhaupt nichts falsch gemacht habe, denn ich bin so wie ich bin. Er hat es nicht zu schätzen gewusst, meine sensible und ehrliche Art.
Wenn er lieber etwas Anderes sucht dann bitte.

21.02.2020 18:13 • x 8 #7368


Tommy1904
Zitat von Stef79:
Glaub mir, das hat viele viele Tränen gekostet, schlaflose Nächte

Ohja davon kann ich heut noch ein Liedchen von singen.

Zitat von Stef79:
Mittlerweile denke ich das ich überhaupt nichts falsch gemacht habe, denn ich bin so wie ich bin. Er hat es nicht zu schätzen gewusst, meine sensible und ehrliche Art.
Wenn er lieber etwas Anderes sucht dann bitte.

Und das ist wie ich finde, eine sehr tolle Erkenntnis für Dich und zeigt, wie geschrieben, das Du Deinem Weg treu bleibst. Auch wenn es natürlich noch weh tut, machst Du das echt toll.

21.02.2020 18:28 • x 3 #7369


Stef79
Zitat von Tommy1904:
Und das ist wie ich finde, eine sehr tolle Erkenntnis für Dich und zeigt, wie geschrieben, das Du Deinem Weg treu bleibst. Auch wenn es natürlich noch weh tut, machst Du das echt toll.


Auf jeden Fall niemals würde ich mich wieder bei ihm melden.

Wie lange seit ihr denn getrennt?

21.02.2020 18:34 • x 1 #7370


Tommy1904
@Stef79
Sind jetzt bald 4 Monate. Der letzte Kontakt war vor 2 Monaten.
Melden würde ich mich auch auf keinen Fall mehr.

21.02.2020 18:52 • #7371


G
Gerade im Moment ist es wieder zu einer 10 geworden gestern war es eine 8.

Ich fühle mich so schlecht und kann nicht aufhören zu weinen und würde mich am liebsten bei ihm melden.

21.02.2020 18:55 • #7372


Tommy1904
@gabby89
Fühl dich gedrückt und lasse deinen Gefühlen freien Lauf.
Nur melde dich nicht bei ihm auch wenn der drang noch so stark ist. Du wirst dich danach nur noch schlechter fühlen. Entweder man bekommt garkeine Antwort oder diese Antwort ist nicht das was man sich wünscht. Und danach geht's einem nur noch mieser als es ohnehin schon ist.

21.02.2020 19:02 • x 2 #7373


G
Zitat von Tommy1904:
@gabby89
Fühl dich gedrückt und lasse deinen Gefühlen freien Lauf.
Nur melde dich nicht bei ihm auch wenn der drang noch so stark ist. Du wirst dich danach nur noch schlechter fühlen. Entweder man bekommt garkeine Antwort oder diese Antwort ist nicht das was man sich wünscht. Und danach geht's einem nur noch mieser als es ohnehin schon ist.


@Tommy1904
vielen lieben Dank du hast recht, ich werde nicht die Antwort bekommen die ich mir erhoffe

21.02.2020 19:08 • x 1 #7374


NottingHill
Bei dem einen gehts schneller. Bei dem anderen dauerts länger. Und als ich jetzt zehn Tage keinen Kontakt hatte, tat das richtig gut. Aber ich glaube, dass ich da schon ein Stückchen weiter bin. Inzwischen ist mir ihre Anwesenheit (im gemeinsamen Ehrenamt) relativ hupe. Wir wollen ja Freunde bleiben.

To be continued.

21.02.2020 19:47 • x 4 #7375


Stef79
Zitat von NottingHill:
Bei dem einen gehts schneller. Bei dem anderen dauerts länger. Und als ich jetzt zehn Tage keinen Kontakt hatte, tat das richtig gut. Aber ich glaube, dass ich da schon ein Stückchen weiter bin. Inzwischen ist mir ihre Anwesenheit (im gemeinsamen Ehrenamt) relativ hupe. Wir wollen ja Freunde bleiben.

To be continued.


Das hört sich doch mal richtig gut an. Du scheinst wirklich auf dem absolut richtigen Weg zu sein.
Ich mache auch Fortschritte allerdings habe ich Angst das diese Hochphase wieder abflacht.

21.02.2020 20:05 • x 1 #7376


Stef79
Zitat von Tommy1904:
@Stef79
Sind jetzt bald 4 Monate. Der letzte Kontakt war vor 2 Monaten.
Melden würde ich mich auch auf keinen Fall mehr.


4 Monate ist auch noch keine Zeit.
Warum sollten wir uns auch melden?
Sie wollten es es so

21.02.2020 20:10 • x 2 #7377


NottingHill
Zitat von Stef79:
Das hört sich doch mal richtig gut an. Du scheinst wirklich auf dem absolut richtigen Weg zu sein.
Ich mache auch Fortschritte allerdings habe ich Angst das diese Hochphase wieder abflacht.


Klar kommen auch immer wieder Gedanken an sie. Aber die interessieren mich nicht mehr so sehr. Ich sage meinem Kopf dann, dass es nichts bringt und dass sie selbst Schuld ist mich verloren zu haben. Ich kann nichts dran ändern. Und dann ist eigentlich immer Ruhe im Karton.

21.02.2020 20:16 • #7378


Tommy1904
Zitat von Stef79:
Ich mache auch Fortschritte allerdings habe ich Angst das diese Hochphase wieder abflacht.

Diese Hochphase wird mit Sicherheit mal wieder etwas abflachen. Wichtig ist dann nicht wieder in ein Loch zu fallen und versuchen muss den Blick weiter oben zu behalten und stets stabil bei sich zu sein.

21.02.2020 20:21 • x 1 #7379


J
Ja, ich habe meine Tage auch immer verplant. Trotzdem hab ich schon Angst abends die Tür hinter mir zu schließen. Ich kann gefühlt keine Minute still zuhause auf der Couch sitzen. Da bekomme ich momentan innerlich Panik

21.02.2020 22:59 • x 3 #7380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag