64799

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Jenny889:
Ja, ich habe meine Tage auch immer verplant. Trotzdem hab ich schon Angst abends die Tür hinter mir zu schließen. Ich kann gefühlt keine Minute still zuhause auf der Couch sitzen. Da bekomme ich momentan innerlich Panik


Das hatte ich auch. Irgendwann war das vorbei. Ich bin so froh drüber.

21.02.2020 23:07 • x 2 #7381


J
Zitat von NottingHill:

Das hatte ich auch. Irgendwann war das vorbei. Ich bin so froh drüber.


Es sind chon bald 6 Wochen.. wie lang denn noch?

21.02.2020 23:15 • x 1 #7382


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Tommy1904
Zitat von Jenny889:
sind chon bald 6 Wochen.. wie lang denn noch?

Es dauert so lange wie es dauern soll. Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht halt ein wenig länger. Es gibt leider keine wunderpillen dagegen.
Gib dir Zeit und kümmere dich um dich. Tu dir viel gutes.
Ich weiß es ist hart. Mir geht es ähnlich.
Verliere nicht die Hoffnung. Köpfchen hoch.

21.02.2020 23:22 • x 4 #7383


NottingHill
Zitat von Jenny889:
Es sind chon bald 6 Wochen.. wie lang denn noch?


Bei dem einen dauert es länger. Bei dem anderen nicht. Ich hab nach der Trennung knapp nen Monat gebraucht. Davor waren aber schon 5 Monate ohne Gefühl von ihr mit Hoffnungen von mir. Inwieweit das mit reinspielt weiss ich nicht.

Ich hab geführte Meditaionen gemacht. Da gibt es eigentlich alles. Von einschlafen bis loslassen. Bei einer mit dem Thema loslassen hab ich geheult wie ein Schlosshund. Danach ging es mir aber besser. Hätte ich nie gedacht.

Hab ihr auch nen Brief geschrieben, wo ich sie loslasse und dass die Zeit schön war. Sozusagen ein Abschiedsbrief. Den hab ich noch in der Schublade und werde den ihr nicht geben. Der war nur für mich und meinen Kopf.

21.02.2020 23:23 • x 3 #7384


B
Egal, was ich mache, egal, wie ich mich ablenke, egal, wie laut die Musik ist - die Sehnsucht ist immer lauter - 10/10

22.02.2020 09:00 • x 8 #7385


Mamelia
Zitat von Ben67:
Egal, was ich mache, egal, wie ich mich ablenke, egal, wie laut die Musik ist - die Sehnsucht ist immer lauter - 10/10


Bei mir auch. Alle sagen lenk dich ab, aber egal was ich mache, die Gedanken sind bei ihm.

22.02.2020 09:03 • x 5 #7386


Tommy1904
Guten Morgen zusammen.
Die Nacht war auch wieder fürn A.
Geträumt von ihr und seit 5 Uhr hellwach. Ich war schon mal weiter, aber hänge seit einigen Tagen wieder in so ner Abwärtsspirale drin.
Muss mit dieser Karnevalszeit zusammen hängen. Weil wir diese die letzten Jahre als Patchworkfamily immer zusammen gefeiert haben. Ich wollte nach 2012 nie wieder so leiden und jetzt ist es seit Ende Oktober gefühlt viel schlimmer.
Naja bringt ja nix. Muss man durch. Gleich zum Friseur und ein bisschen bummeln aufm Markt. Raus an die Luft und später Fussball gucken.
Ich wünsche allen Leidgenossen trotzdem einen schönen Samstag. Schön das man hier auf offene Ohren trifft.

22.02.2020 09:16 • x 6 #7387


B
Zitat von Mamelia:

Bei mir auch. Alle sagen lenk dich ab, aber egal was ich mache, die Gedanken sind bei ihm.


Ablenkung hilft mir einfach nicht - sie ist immer präsent - alles mögliche triggert mich an - das macht mich nur noch mehr traurig.

22.02.2020 09:19 • x 2 #7388


D
Ich habe 1 Woche hinter mir. Und bin noch in der absoluten Horrorphase. Den ganzen Tag weine ich und morgens ist es am schlimmsten. Da habe ich den ganzen fürchterlichen Tag noch vor mir. Das einzige was ich kann, hey da scheine ich echt ganz vorn zu sein, ich kann schlafen. Wahrscheinlich vor Erschöpfung.
Aber ich kann nichts machen. Bin wie gelähmt.Ablenken? Ich denke nur an ihn.
Ich habe mich getrennt, nach fast 2 Jahren. Ich war sein Affäre. Aber wir führten eine, für viele normale, Beziehung. Mit täglichen Kontakt, sehen, Urlaube, Kinder abholen,das komplette Programm.. und ihm geht es genauso schlecht. Donnerstag haben wir telefoniert und er hat nur geweint. Genau wie ich.
Skala 10
Aber ich musste es durchziehen, denn die Situation Nr.2 zu sein, hat mich immer mehr belastet. Und dann habe ich es letzten Samstag getan. Mich auf den Weg durch die Hölle zu begeben. Für ihn völlig unerwartet. Aber er ist heute zum Radfahren nach Mallorca mit den Jungs, lenkt sich ab und ich sitze hier und heule heule heule

22.02.2020 09:35 • x 6 #7389


D
Zitat von Jenny889:

Es sind chon bald 6 Wochen.. wie lang denn noch?


Ich glaube bei 6 Wochen hast du schon echt viel geschafft. Wirklich...ich habe gerade 1 Woche hinter mir und bekomme kaum Luft so präsent ist der Schmerz. Ich weine und weine..
Aber ich weiß es wird irgendwann besser. Ich habe nur Angst ihn so zu idealisieren. Er war mein Traummann...
Früher habe ich immer gesagt, 6 Wochen sind das schlimmste, dann wird es besser. Das stimmte auch oft.. wir müssen es aushalten, irgendwie...denn es wird irgendwann besser...

22.02.2020 09:47 • x 6 #7390


Mamelia
Ich halte mir immer vor Augen: Er war nicht der Richtige für mich. Er war nicht an meiner Seite, als ich ihn gebraucht habe. Ich versuche, mich nicht auf die schönen Seiten zu konzentrieren. Und ich merke, dass zu dem Gefühl der Traurigkeit ganz klein noch ein andetes aufkommt: Wut. Herzlich willkommen. Du bist mir lieber als die Trauer.

22.02.2020 09:55 • x 6 #7391


C
bei mir ist heute etwas schlimmer, 3 monate sind vorbei. gefühlt würde ich sagen 4, körperlicher schmerz ist es nicht, aber ein unwohlsein, traurigkeit.. mir ist egal ob er glücklich ist oder nicht, ich habe geträumt er hat eine neue. es hat mich nicht berührt.. als wir noch zusammen waren träumte ich von seinen freunden verspottet zu werden, das war ein harter tag danach. gut, es ist richtig so, er hätte mich komplett kaputt machen können. so werde ich noch eine phase vor mir haben, mich aber erholen und die kinder sind nicht involviert in das kranke spiel.

22.02.2020 10:06 • x 3 #7392


J
10/10 Ich kann einfach nicht mehr. Es war alles perfekt, ich war jahrelang nicht so glücklich und denke an die ganzen schönen Tage. Ich war das letzte mal so verliebt bei meinem ersten Freund. Dazwischen das war alles Mist und jetzt wieder so eine Liebe. Ich glaube das nie wieder empfinden zu können.

22.02.2020 13:00 • x 2 #7393


Tommy1904
@Jenny889
Oh versehentlich auf absenden gedrückt...
Sie strahlt bereits, nur du siehst es noch nicht. Gib dir einfach Zeit. Ich kann daran zur zeit auch schwer glauben aber es bleibt uns nichts anderes übrig.
Mache dich nicht abhängig von einer Person. Irgendwann wirst auch du den Partner treffen der für dich bestimmt ist.
Ich weiß, alles nur Worte die im Moment schwer zu glauben sind. Gib dich nicht auf.

22.02.2020 13:08 • x 2 #7394


J
Ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Solche Gefühle hat keiner in mir ausgelöst. Ich bekomme einfach Panik, dass das nie wieder so sein wird. Die Beziehung davor kamen da nicht ansatzweise dran. Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass ich ihn so vermisse. Das wäre allerdings das dümmste überhaupt, weil ich schon 6 Wochen ausgehalten habe.

22.02.2020 13:14 • x 1 #7395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag