Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Ich fühle 100% mit euch. Wir sind alle nicht allein und können und werden das auch ganz sicher schaffen. Wie alle schon gesagt haben, es dauert so lang wie es dauert. Man darf sich kein Druck machen möglichst schnell damit fertig zu werden, das ist Zusatz Last. Lasst dem Schmerz Raum und Zeit und wenn ihr weinen müsst, tut es. Nehmt euch bewusst ein paar Minuten am Tag, gerade wenn ihr euch so fühlt als überkommt euch alles, und trauert. Denkt daran, an all das schöne, macht euch bewusst dass es nurnocj Erinnerung ist und nicht mehr so wird. Leidet. Es ist furchtbar schlimm, zerreißt das Herz in alle möglichen Richtungen ABER, es hilft. Es hilft beim verstehen und beim verarbeiten. Der Schmerz muss raus um gehen zu können. Wenn ihr es verdrängt dann schiebt ihr es vor euch hin und es wird immer wieder kommen.
Ich bin jetzt die Tage super abgelenkt was mich auf einer 7 circa hält. Aber ich weiß, wenn Fasching vorbei ist und alles wieder normal ist, steigt die Skala wieder an und es geht von vorne los. Er fehlt mir auch.
Wir können alle noch nicht loslassen und akzeptieren dass es vorbei ist. Das ist auch okay. Wir haben unendlich geliebt und hätten den Menschen nie nie nie verlassen (wenn ihr die verlassenen seid) .. und plötzlich von heute auf morgen ist die Person weg, ein fremder, jemand den ihr loslassen MÜSST, auch wenn ihr nicht wollt. Ich kenne auch die Hoffnung, dass er/sie wieder kommt. Kann sein, aber wahrscheinlich nicht.
Es ist schrecklich zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden. Es ist schrecklich diese Zeit immer wieder im Kopf zu wiederholen und man weiß, es ist nicht mehr real
Irgendwann ist da diese Liebe wie wir sie verdient haben. Unvorstellbar, ich weiß. Aber es wird so sein..
YOU NEVER WALK ALONE. Tausend bussis
Ist das Fußball oder was anderes.