Guten Morgen ihr Lieben Leidensgenoss*innen,
ich darf gar nicht sagen, was ich gestern und vorgestern gemacht habe.. ich bin einfach im bett geblieben und habe mich erinnert, an früher, an die schulzeit, an meinen ex-mann und meinen ex-freund.. ich bin einfach liegen geblieben. die wäsche wartet immernoch, der einkauf steht im supermarkt.. die kinder kommen in 2 stunden.
es ist mir egal, heute abend wird was bestellt und morgen kann ich auch noch einkaufen. gleich muss ich noch aufräumen und etwas staubsaugen, aber das schaffe ich

skala? 3/10 die erinnerung an meinen ex-freund verblasst. die idealisierung (oh und die war da!) läßt nach, ich sehe in ihm im moment einfach nur einen unehrlichen menschen, der andere manipuliert ob bewußt oder unbewußt. er war nicht perfekt und um dies zu unterstreichen pfeift hier gerade der wind rein

skala 5/10 die scheidung. die schlechten erinnerungen verblassen, was eigentlich gut ist, der lebenstraum hat sich leider ausgeträumt. ich habe ihn verlassen, er hat wahnsinnig gelitten, ich möchte nicht wissen wie seine skala im letzten jahr ausgesehen hat. ich hatte mitleid aber er konnte auch nicht über seinen schatten springen und grundsätzliche dinge ändern. das wird er auch nicht können. die entscheidung ist sicher richtig aber wir sind keine heile familie mehr. ich muss jetzt allein durch. und wenn ich mir anschaue wie das trennungsjahr gelaufen ist, würde ich mir für die umstände die note 2+ geben. ich bin stolz auf mich, ich habe viel kraft und sogar nerven im moment bin ich durch, und ich bin froh, dass ich mir erlauben konnte gestern im bett zu bleiben.
ich brauche mehr positive erlebnisse, gestern urlaub gebucht, aber erst für august. ich möchte dieses gefühl, dass ich letzten sommer hatte gerne mit einem ehrlichen mann nochmal erleben. geben und bekommen, harmonie, spaß, humor.. verlässlichkeit. gibt es das? gibt es das wirklich?
ich habe 2 oder 3 mal dieses unbeschreibliche gefühl gehabt. aber sind das nur hormone wie mein ex-mann sagen würde?
einen guten tag euch allen!