80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
@Ben67
Ich fühle mit dir und dieser Zwiespalt kommt mir sehr bekannt vor. Aber es ist auch nur eine Art Festhalten an der Person. Ein Kontaktabzug wäre zu entgültig, ich glaube das ist noch zu weit weg.. was völlig okay ist. Das kommt irgendwann.
Dieser Kontakt hält leider auch die Hoffnung hoch, sich wieder näher zu kommen .. bei mir jedenfalls. Ich habe keinen Kontakt zu meinem Ex aber es wäre so wenn..
wenn er sich melden würde, würde ich auch schreiben und Kontakt halten.. auch wenn es eventuell falsch ist. Also ich verstehe dich. Akzeptieren und loslassen braucht viel viel Zeit!
Drück dich fest!

x 1 #7516

nush
Zitat von Ben67:
Das ist der Zwiespalt, in dem ich stecke - der Kopf sagt mir ja, dass der Kontaktabbruch zwingend erforderlich ist, da ich sonst daran kaputt gehen werde, das Herz muss allerdings noch überzeugt werden. Aber ich fühle mich auf dem Weg, da sich in mir die Wut breit macht.
Das wesentliche Problem ist ja, dass zwischen Kopf und Herz keine Verbindung besteht.

aber dann besteht ja doch eine verbindung. das herz nimmt eine blockadehaltung ein gegen die der kopf mit nüchternen gründen und überlegungen anrennen muss... aber das instinktive herz behauptet ihr recht und besiegt den rationalen kopf. vorerst. wenn die zeit dann die emotionalität rausgenommen hat, ändert sich das kräfteverhältnis.

"was dem herzen widerstrebt, lässt der kopf nicht ein" ist ein schöner passender spruch hierzu.

x 1 #7517

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Sternchen43:
Simmnes, das tut mir leid, hört sich so an als käme er nicht aus sich heraus?
oder ist zu sehr mit sich und seinen Problemen beschäftigt?
hoffst du denn das noch was kommt oder ist es für dich vorbei?

hab grad ein loch, ich glaube ich mache Feierabend.
Hab gerade echt mühe mein Mittagessen drin zu behalten.

erzöhle ich dir gerne ein wenig ausführlicher heute abend via pn. wenn du magst, da bin ich offener und du kannst mir auch via pn schreiben wenn du magst. du hast sicher in vielem recht. aber ich bin zu stolz und zu viele erfahrungen sagen mir, halte dich bloß fern von ihm.

ich habe mir am anfang proteindrinks reingezogen, damit ich auf den kalorienbedarf komme, trinken geht da meist besser zwinkern

Sternchen43
Simmne, sehr gerne. Freue mich auf später.

B
@Celinew_e Danke für Deine aufmunternden Worte - drücke Dich zurück und wünsche Dir eben diese Kraft für das Loslassen ebenso

x 1 #7520

B
Zitat von nush:

"was dem herzen widerstrebt, lässt der kopf nicht ein" ist ein schöner passender spruch hierzu.

Wie wahr - danke!

Frank-R_aus_Ro
Will nur mal kurz schreiben..... Eine 10 hoch 10..

x 2 #7522

Celinew_e
Zitat von Frank-R_aus_Ro:
Will nur mal kurz schreiben..... Eine 10 hoch 10..

Fühle mit dir. Drück dich feste. Es wird irgendwann .. durchhalten angesagt. Wir schaffen das- ALLE Smile gruppenkusscheln

x 2 #7523

knusper
Den Spruch mag ich.
Seid stolz auf Eure Narben!
Nicht wegen der Geschichte, sondern weil Ihr sie überlebt habt Smile

Fühlt euch gedrückt. Heute 7/10

x 2 #7524

C
Bei mir heute eine 7/10. Mein Tag auf der Arbeit war nicht so toll, bin auch etwas dünnhäutig und in solchen Momenten vermisse ich meinen Ex wieder mehr...

Aber ich muss jetzt gleich kochen und hab nicht viel Zeit zum Trauern und Grübeln. Aber ich nehm mir heut abend eine Trauerzeit..

Euch noch einen guten Rest-Tag.

x 2 #7525

Tommy1904
Bin ich ganz bei dir Chrissi.
Heute war es echt besch...
Hab heute durch das gedudel den ganzen Tag an sie gedacht.
Lieben gruss an alle und fühlt euch gedrückt.

x 1 #7526

C
Morgen wird besser, Tommy. daumen hoch Smile

x 1 #7527

Tommy1904
@Chrissi26
Ich will es hoffen. Mit mir ist echt nix anzufangen heute. Wollte eigentlich nach der Arbeit noch ne Runde schwimmen gehen. Selbst dazu kann ich mich nicht aufraffen heute.
Morgen ist ein neuer Tag. Nehmen wir es jetzt so an wie es ist.
Unsere Sonne wird auch wieder strahlen.
Was gibt's denn leckeres? Steaks? Glücklich

x 2 #7528

Stef79
Hallo ihr lieben Leidenden,
Ja auch bei mir ein nicht so schöner Tag. Eine 6/10 trotz über 7 Wochen nichts von ihm zu lesen oder zu hören. Würde so gerne wissen wie es ihm geht.
Ich melde mich trotzdem nicht.

Am Wochende war ich beim Fasching, eine nette Abwechslung. Trotz allem habe ich wieder gemerkt, dass ich noch lange nicht über ihn hinweg bin. Ich habe erstmal in die Runde geguckt, nicht das er irgendwo steht. Total paranoid obwohl er aus einem anderen Dorf kommt. Totaler Quatsch das er dort ist wo ich bin.
Naja... ihm kann zur Zeit keiner da Wasser reichen. Mein Herz hängt doch noch sehr an ihm.

x 5 #7529

Tommy1904
@Stef79
Bei mir sind 8 Wochen ohne jeglichen Kontakt. Hatte auch gedacht ich wäre schon weiter, aber ne Kleinigkeit reicht aus um wieder auf den Boden der Tatsachen zu landen Neutral
Müssen uns halt Zeit geben.
Hoffe hattest wenigstens ein bisschen Ablenkung und spaß beim fasching.
Fühl dich gedrückt knuddel

x 2 #7530

A

x 4