Nee, Tommy, heut gab es selbstgemachte Backfischbrötchen und Salat. Morgen ist Tortelliniauflauf geplant.

Ja, Stef, Celine und Tommy und natürlich alle anderen, bei mir ist der Kontaktabbruch etwas über ne Woche her, die richtige Trennung aber schon über ein Jahr.. Dazwischen war aber mal engerer, mal lockerer Kontakt, Freundschaft plus, Freundschaft... Und ich doofe Nuss dachte, ich gewinne ihn zurück,indem ich Zeit gebe, mich auf Fplus einlasse etc.
Egal, bin selber schuld.
Hart wird nochmal der Geburtstag am 14.03.,ich werde mich nicht bei ihm melden, aber es wird sicher heftig. Hoffe, ihr stärkt mich und steht mir bei.
Wir alle werden es schaffen, wenn wir stark und konsequent bleiben, uns nicht auf faule Kompromisse einlassen und natürlich auch uns selber reflektieren (ist für eine mögliche nächste Beziehung sehr wichtig, denke ich).
Ich kenne eine tolle junge Frau, hier aus dem Forum, die es jetzt nach einem Jahr geschafft hat. Ihr geht es gut, sie hat den Kontaktabbruch konsequent durchgezogen und ist jetzt gefestigt und auch wieder glücklich, selbst wenn natürlich auch bei ihr noch mal traurige Momente kommen, aber die sind selten geworden. Ich schreibe noch mit ihr PN, sie ist auch noch ab und zu in einigen Threads unterwegs. Obwohl sie über 20 Jahre jünger ist als ich, ist sie für mich ein super Beispiel, dass man es schaffen kann.
Ich drücke euch alle mal ganz herzlich und auch, wenn wir erst Minischritte gehen und auch mal ein Tief haben, so wird uns das nicht mehr total beherrschen, sondern wir ziehen uns gegenseitig wieder raus.
Mir geht's schon etwas besser, nicht zuletzt dank euch.