42456
• Seite 504 von 2831 • <1 ... 503, 504, 505 ... 2831>
J
Jenny889 Mitglied
1
Danke erhalten:
264
Sternchen43, ja per WhatsApp. Hab nur geschrieben "Alles Liebe zum Geburtstag! " Er wird nur ein kurzes Danke antworten (was auch sonst, ist eigentlich verständlich), aber ich weiß trotzdem, dass es mich total verletzt, weil ich einfach noch so sehr an ihm hänge und dann merken werde wie egal ich ihm plötzlich bin Vielleicht hätte ich es lassen sollen, aber das bin ich einfach nicht.
•
x 1#7546
D
Da-Be-Neu Mitglied
1
Danke erhalten:
20
Sternchen43, ja per WhatsApp. Hab nur geschrieben "Alles Liebe zum Geburtstag! " Er wird nur ein kurzes Danke antworten (was auch sonst, ist eigentlich verständlich), aber ich weiß trotzdem, dass es mich total verletzt, weil ich einfach noch so sehr an ihm hänge und dann merken werde wie egal ich ihm plötzlich bin Vielleicht hätte ich es lassen sollen, aber das bin ich einfach nicht.
Nein du hast alles richtig gemacht. Es gehört sich zu gratulieren. Und du hast ja kein Liebesstriptease gemacht. Kurz und knapp. Ich weiß wie sehr es verletzt, wenn nichts oder nur ein Danke kommt. Man hat einfach Hoffnung und eine gewisse Erwartungshaltung... Aber auch diese Enttäuschung/Schmerz vergeht wieder...wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
•
x 2#7547
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
J
Jenny889 Mitglied
1
Danke erhalten:
264
Ich hab einfach gerade das traurige Gefühl, dass ich ihm mittlerweile komplett am Ar** vorbeigehe und irgendwann jetzt erst mal aufwache.. Vllt. wird er auch gar nicht antworten oder erst morgen, um mir zu zeigen, wie egal ich ihm bin. Es zerreißt mich gerade. Keine Ahnung was ich eigentlich erwarte. Es wird ihm einfach egal sein. Danke für eure Worte!
•
x 2#7548
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
@Jenny889 Ich hab im Mitte Dezember meiner Ex nen Geburtstagsvideo geschickt für ihre Tochter die Geburtstag hatte. Hab ich nie ein Danke für bekommen, obwohl man kurz vorher noch Kontakt hatte.
Selbst als mein Sohn im Januar Geburtstag hatte kam auch nichts. Fand ich sehr traurig.
Ist halt nicht jeder so wie wir. Du hast einen guten Willen gezeigt. Fühl dich gedrückt
•
x 3#7549
J
Jenny889 Mitglied
1
Danke erhalten:
264
Tommy, wie traurig. Das tut mir leid. Aber du hast Recht, es ist nicht jeder wie wir. Man sollte wohl auch keine Erwartungen haben, dann wird man nicht enttäuscht. Danke
•
x 2#7550
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Genau Jenny.... Keine grossen Erwartungen haben, obwohl man sich diese irgendwie natürlich macht, kenne ich zu gut.. Denke immer daran nicht jeder hat so ein Herz wie du. Kopf hoch
•
x 2#7551
C
Chrissi26 Gast
Oh man, wenn ich das lese, kommen mir wieder Zweifel, ob ich nicht meinem Ex am 14.03. doch gratulieren soll. Hab ich letztes Jahr, als wir schon getrennt waren, gemacht und das Unheil nahm seinen Lauf... Wieder Kontakt, alles gegeben, Fplus, Hoffnung etc. und dann vor zwei Wochen die klare Ansage, als ich mich emotional nochmal ausgezogen habe, dass er nur Freundschaft will und kann. Daraufhin hab ich um Kontaktabbruch gebeten, um ihn endlich loslassen und heilen zu können... Darum hab ich auch die Nummer gelöscht (ihn aber nicht blockiert) und wollte nicht gratulieren, weil es noch zu frisch ist und ich Angst habe, was kommt oder nicht kommt und ich mich im schlimmsten Fall wieder auf mehr Kontakt einlasse, was mir nur wehtut und mich zurückwirft...
So hab ich überlegt, gar nicht zu gratulieren, obwohl sonst nicht meine Art wäre. Wäre nur aus Selbstschutz. Was meint ihr?
•
x 1#7552
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
@Chrissi26 Puh schwierige Frage... Mache am besten das was du für richtig hälst. Ist ja bei jedem vom Verlauf her anders. Aber ich würde wahrscheinlich nicht gratulieren,gerade weil du noch nicht gefestigt bist. Du musst wie du auch bereits sagtest wirklich an dich denken.
•
x 1#7553
Raida Mitglied
Danke erhalten:
1152
Erlaubt es euch
•
x 2#7554
J
Jenny889 Mitglied
1
Danke erhalten:
264
Chrissi, wahrscheinlich würde ich aufgrund eurer Vorgeschichte nicht gratulieren. Bei meinem Ex bin ich mir sicher, dass entweder nichts oder nur "danke" zurück kommt und wir nicht wieder Kontakt hätten. Daher hab ich es gemacht, weil ich da einfach so bin. Aber an deiner Stelle würde ich es wahrscheinlich lassen. Mach einfach wie du denkst an dem Tag.
•
x 2#7555
C
Chrissi26 Gast
Danke, sehr lieb von euch. Eine Userin hat mir, kurz nach dem Kontaktabbruch geraten, wenn überhaupt, eine Karte zu schicken. Fand ich eine gute Idee, aber eigentlich möchte ich diesmal wirklich an mich denken. Vor allem, evtl.denkt er, ich bin jetzt schon bereit für eine Freundschaft,was definitiv noch ewig dauern wird und dann geht die "Schleife" von vorne los. Und das kann, will und pack ich nicht mehr. Insofern werde ich es wohl lassen.
Dank euch.
•
x 1#7556
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Wir werden dir auch an diesem Tag beistehen wie zu jedem anderen Tag auch. Denk einfach an uns dann
•
x 1#7557
C
Chrissi26 Gast
Vielen Dank, Tommy, das mache ich. Ich bin auch gern für euch alle da, wenn ihr mal nen Rat braucht, wisst ihr ja.
Echt nicht so einfach alles....
Aber die Zeit ist auch einfach zu kurz. Wenn er im Sommer oder Herbst Geburtstag hätte, wäre ich vielleicht schon weiter und würde schon gratulieren. Aber so muss ich wirklich egoistisch sein und an mich denken..
So hab ich überlegt, gar nicht zu gratulieren, obwohl sonst nicht meine Art wäre. Wäre nur aus Selbstschutz. Was meint ihr?
Selbstschutz geht in diesem Fall jeglichem Anstand eindeutig vor - sagt mein Kopf - Herz würde auch überlegen. Aber ruhig mal den Kopf gewinnen lassen!
•
x 3#7559
C
Chrissi26 Gast
Das werde ich. Habe, was meinen Ex angeht, bisher immer mein Herz gewinnen lassen und bin tief gefallen. Damit muss jetzt mal Schluss sein.