80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Gute Einstellung liebe Chrissi...
Du wirst das schaffen. Und wenn was ist, wir sind alle nicht weit weg Glücklich

x 1 #7561

C
Sehr lieb. Wenn ich euch nicht hätte.. Ich glaub, ich muss euch doch alle mal zum Essen einladen als Dankeschön. Smile

Aber dann gibt's nen leckeren Auflauf, bei so vielen Leuten wird Steak zu teuer. Mr. Green

x 3 #7562

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Dann komm ich nen Tag vorher.
Ich will steak Mr. Green
Aber Auflauf nehm ich auch lustig

x 1 #7563

A
Zitat von Jenny889:
9/10. Ich habe ihm gerade kurz und knapp zum Geburtstag gratuliert, weil ich einfach finde, dass es zum Anstand gehört.

Warum macht man das?! Es gehört zum Anstand? Du tust dir damit sehr weh, denkst nur daran was er antworten könnte. Nein, es war ein Vorwand und kein Anstand im zu gratulieren!
Das kannst du tun, wenn du dich emotional von ihm gelöst hast.

x 1 #7564

B
Heute mal eine außerplanmäßigen Termin beim Kinesiologen gehabt - der hat mir ordentlich den Kopf gewaschen. Daher heute mal eine 4-5/10 statt der sonst üblichen 10/10

x 3 #7565

Raida
Zitat von Ben67:
Heute mal eine außerplanmäßigen Termin beim Kinesiologen gehabt - der hat mir ordentlich den Kopf gewaschen. Daher heute mal eine 4-5/10 statt der sonst üblichen 10/10

Geh morgen nochmal hin zwinkern

x 1 #7566

Elbstrand
Bin heute alleine ins Kino, Filme wie Little Women guckt keiner meiner Freunde mit mir, die sind dann halt doch eher für Blockbuster- und Horrorfilme zu begeistern. Das war etwas komisch, ging aber. Nur der Film selber war, hmmmm, schwierig - am Ende haben alle geheiratet. Insofern in der aktuellen Lage nicht zu empfehlen lustig Naja, dass es selbst dieser Film nicht schaffte, mich in Richtung 10 zu treiben, ist wohl ein gutes Zeichen, die letzten Tage sind eher so 4-6.

Übrigens ist der Film an sich zu empfehlen, ein schön ausgestattetes Familienporträt. Besonders Saoirse Ronan spielt toll, aber bei der habe ich auch einen gewissen Crush zwinkern

x 1 #7567

Simone79
@elbstrand,

ich hab den Film mit meiner 13-jährigen Tochter am Montag gesehen Glücklich Ich fand ihn auch sehr schön gemacht. Meine Tochter wollte den unbedingt sehen, war gar nicht so einfach ein Kino hier zu finden wo der kommt. Aber bei unserem Kurztrip ins Saarland hat es ja geklappt zwinkern

Ansonsten immer noch so etwa 3 bei mir.Seit 2 Tagen träume ich mal wieder von ihm ( und der Next, von der ich ja gar nicht weiss ob es geklappt hat. Aber seit er mir das erzählt hat, dass er jemand kennenlernt beschäftigt sich wohl mein Unterbewusstsein damit. Na ja auch ok, gehört halt dazu.

x 3 #7568

C
Guten Morgen, ich wollte letztes Wochenende auch in den Film, hat aber leider nicht geklappt. Na ja, mal schauen, ob er dieses Wochenende auch noch läuft.

Liebe Simone, das würde mich aber auch beschäftigen, wenn ich wüsste, mein Ex hat wieder jemand neues. Ist, denke ich, ganz normal, dass einen das belastet. Die Trennung an sich ist ja schon heftig, aber wenn dann relatuv schnell eine Next da ist, ist es nochmal ne Nummer härter. Ich denke auch, dass du noch eine Weile brauchst, um drüber weg zu sein, erst, wenn uns das Leben unsrer Exen nicht mehr interessiert bzw. wir neutral damit umgehen können, haben wir es überwunden und da hat jeder sein Tempo. Dir und allen anderen wünsche ich einen "schmerzfreien" Tag und drücke euch. gruppenkusscheln

x 4 #7569

Tommy1904
Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, bedenke Folgendes: Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Damit von mir auch einen verschneiten guten Morgen. Kommt alle gut zur Arbeit oder was ihr sonst heut vorhabt.
Bei mir heute morgen ne 8/10.
gruppenkusscheln

x 3 #7570

E
Mittlerweile 0-1/10, ist ja auch seit 01/2018 schon her. es beschäftigen mich halt nur Fragen.
Unsicherheit, in der neuen Beziehung die evtl. gleichen Fehler zu machen.
Er hat mich damals so genommen wie ich eben bin, war noch alles super die ersten 1-2 jahre. Später Vorwürfe, kaum noch Kommunikation, meckern etc.
Mitm Neuen ist auch noch alles bestens.

x 4 #7571

C
Sehr schöner Text, Tommy. Smile

Oh, bei dir schneit's? Hier bisher noch nicht, hoffe, das kommt nicht noch...

Jane, es freut mich, dass es mit deinem Neuen bisher gut läuft. daumen hoch Du kannst deine Gedanken, Angst zu haben, dass du was falsch machst, im Hinterkopf behalten, aber mach dir nicht zuviel Sorgen.. Sonst rede mit deinem Freund über deine Bedenken und sag ihm, er soll dir ruhig immer gleich mitteilen, wenn ihm was nicht paßt. Kommunikation ist sowieso immer das wichtigste.

Eine 8/10 ist nicht so toll, Tommy. traurig

Hoffe, das wird noch besser heute. trost spenden

Bei mir bis jetzt eine 4-5.

x 1 #7572

Tommy1904
@Jane30
Wie jemand schon im anderen Thread geschrieben hat, genieße die Zeit die du jetzt mit deinem neuen Partner hast.

Das was in deiner 13 jährigen vorherigen Beziehung war, gehört der Vergangenheit an.

Ich hoffe du hast daraus gelernt und reflektiert.

Du bist nun in einer neuen Beziehung,mit neuen Möglichkeiten um aus der Vergangenheit zu lernen.
Ich wünsche euch viel Glück.

x 1 #7573

Tommy1904
@Chrissi26
Ja ist voll am schneien hier. Die Fahrt zur Arbeit war lustig.

Ja hab geträumt heute von ihr. Naja wir geben uns nicht auf.
Ich danke Dir trost spenden

J
Zitat von Amatheus:

Warum macht man das?! Es gehört zum Anstand? Du tust dir damit sehr weh, denkst nur daran was er antworten könnte. Nein, es war ein Vorwand und kein Anstand im zu gratulieren!
Das kannst du tun, wenn du dich emotional von ihm gelöst hast.

Für mich war es das Richtige. Wir sind nicht im Streit auseinander. Als dann nur ein "Vielen Dank Smile" zurück kam und nicht mehr, war ich beruhigt. Einerseits, dass wir nicht weiter schreiben und andererseits, dass er sich wenigstens bedankt.

Ich kann aber verstehen, dass die meisten sagen "lass das". Für mich war es in dem Moment aber einfach richtig, ich bin da einfach so. Jetzt haben wir wieder keinen Kontakt mehr und es ist ok. 5/10

x 3 #7575

A

x 4