Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Unter Streit oder Ähnliches würde ich nichts schreiben..
Zu mir, kurz. Ich befinde mich momentan in einem unfassbar tiefen Loch. Ich bin tod unglücklich und weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Seit dem Vorfall, dass er eine andere geküsst hat dreht sich alles darum. Diese Gedanken dass Er sich mit Mädels, mit den schreibt. Dieses Gefühl, ich immer egaler zu werden bzw. schon zu sein frisst mich auf. Es macht mich kaputt. Und ich liebe ihn so sehr, denke 24/7 und noch mehr an ihn und würde alles tun j die Zeit zurück zu drehen. Ich fühle mich so hoffnungslos und habe so Angst. Dieses Gefühl ist das schlimmste was ich je fühlte und es wird aktuell immer schlimmer. Diese Selbstzweifel, diese Fragen, diese gedanken, Szenarien ..
Boahhhhh. Jeden Abend wünsche ich mir von Gott dass er mir schreibt, dass er sich besinnt und wieder kommt ..
ich liebe so sehr und halte den Schmerz kaum aus
ich kann es total nachvollziehen, da es mir bis vor ein paar Tagen ähnlich ging, nachdem ich erfahren hatte und mir bewusst geworden war, dass da nunmehr schon ein Neuer ist, eine neue Beziehung besteht - mir wurde es direkt auf die Nase gebunden - so wie Du es gesehen hast, habe ich es gesagt bekommen. Der Gedanke daran, was zwischen Beiden alles geschieht, was vorher mit mir war, macht mich auch krank, aber auch wütend, ob der Gleichgültigkeit von ihr, mit der sie mir begegnet. Aber, es zeigt mir auch, dass ich ihr nicht so viel bedeutet habe, wie es andersherum war und ich sende ihr in Gedanken diesen Spruch: