80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
Hallo ihr Lieben. Ich drück euch alle mal fest. Zum Thema gratulieren: ich würde es auf jeden Fall tun, wenn ihr euch im guten getrennt habt.
Unter Streit oder Ähnliches würde ich nichts schreiben..

Zu mir, kurz. Ich befinde mich momentan in einem unfassbar tiefen Loch. Ich bin tod unglücklich und weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Seit dem Vorfall, dass er eine andere geküsst hat dreht sich alles darum. Diese Gedanken dass Er sich mit Mädels, mit den schreibt. Dieses Gefühl, ich immer egaler zu werden bzw. schon zu sein frisst mich auf. Es macht mich kaputt. Und ich liebe ihn so sehr, denke 24/7 und noch mehr an ihn und würde alles tun j die Zeit zurück zu drehen. Ich fühle mich so hoffnungslos und habe so Angst. Dieses Gefühl ist das schlimmste was ich je fühlte und es wird aktuell immer schlimmer. Diese Selbstzweifel, diese Fragen, diese gedanken, Szenarien ..
Boahhhhh. Jeden Abend wünsche ich mir von Gott dass er mir schreibt, dass er sich besinnt und wieder kommt ..
ich liebe so sehr und halte den Schmerz kaum aus Traurig

x 5 #7576

Elbstrand
Heute das erste Mal seit der Trennung vor sieben Wochen vom Wecker geweckt worden statt von der inneren Unruhe, was erstmal gut ist. Da ich heute im Home Office arbeite, merke ich aber, dass ich mit dem Alleinsein hier nur so begrenzt klar komme. Das macht mir etwas Gedanken im Hinblick darauf, in gut drei Wochen alleine durch Thailand zu reisen - aber die Eindrücke werden mich schon ablenken und mir gut tun denke ich.

Die Gefühle ggü. meiner Ex haben sich seit gestern wieder gewandelt, ein präsentes Gefühl von Liebe, was einerseits schmerzt, andererseits mir aber auch zeigt, dass Liebe und Verliebtsein in mir sind und irgendwann auch wieder jemand anderem gegeben werden können, sobald ich so weit bin.

Mit diesen Gedanken eine 7/10 und einen schönen Tag euch, den ich dank Home Office für einen Spaziergang durch das schöne Hamburger Alstertal nutzen kann.

x 4 #7577

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Celinew_e:
Zu mir, kurz. Ich befinde mich momentan in einem unfassbar tiefen Loch. Ich bin tod unglücklich und weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Seit dem Vorfall, dass er eine andere geküsst hat dreht sich alles darum. Diese Gedanken dass Er sich mit Mädels, mit den schreibt. Dieses Gefühl, ich immer egaler zu werden bzw. schon zu sein frisst mich auf. Es macht mich kaputt. Und ich liebe ihn so sehr, denke 24/7 und noch mehr an ihn und würde alles tun j die Zeit zurück zu drehen. Traurig

Zunächst: fühl Dich in den Arm genommen und gedrückt. trost spenden ich kann es total nachvollziehen, da es mir bis vor ein paar Tagen ähnlich ging, nachdem ich erfahren hatte und mir bewusst geworden war, dass da nunmehr schon ein Neuer ist, eine neue Beziehung besteht - mir wurde es direkt auf die Nase gebunden - so wie Du es gesehen hast, habe ich es gesagt bekommen. Der Gedanke daran, was zwischen Beiden alles geschieht, was vorher mit mir war, macht mich auch krank, aber auch wütend, ob der Gleichgültigkeit von ihr, mit der sie mir begegnet. Aber, es zeigt mir auch, dass ich ihr nicht so viel bedeutet habe, wie es andersherum war und ich sende ihr in Gedanken diesen Spruch:
Ignoriere niemals einen Menschen, der Dich liebt, der Dich vermisst, und sich um Dich sorgt, denn eines Tages wirst Du merken, dass Du den Mond verloren hast, während Du die Sterne gezählt hast. trost spenden

x 5 #7578

Celinew_e
Zitat von Ben67:
Ignoriere niemals einen Menschen, der Dich liebt, der Dich vermisst, und sich um Dich sorgt, denn eines Tages wirst Du merken, dass Du den Mond verloren hast, während Du die Sterne gezählt hast.

Toller Spruch. Das stimmt wirklich Smile
Aber es ist eben doch leichter gesagt. Diese Gefühle zerreißen mich, egal wie sehr ich mir einreden will dass ich besseres verdient habe, es nichts bringt weiter an ihm zu hängen etc..
mein Herz möchte und kann sich noch nicht lösen. Es hat/tut es noch zu zu doll geliebt. Kennen wir ja alle.
Heute sind es genau 3 Wochen nach Trennung.
Oh man Traurig und dass er eine andere geküsst hat, hab ich Gott sei dank nicht gesehen. Es wurde mir von meiner besten Freundin erzählt, die es gesehen hat .. Traurig

x 1 #7579

J
Fühl dich einfach mal gedrückt, Celine. knuddeln Kuss geben
Auch wenn es doof klingt, aber du wirst das schaffen und irgendwann sogar froh darüber sein, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Kuss geben

x 3 #7580

B
Zitat von Celinew_e:

mein Herz möchte und kann sich noch nicht lösen. Es hat/tut es noch zu zu doll geliebt. Kennen wir ja alle.
Heute sind es genau 3 Wochen nach Trennung.
(

Für mich war sie absolut the love of my life, ich wollte mit ihr und ihrem kleinen Sohn eine Familie werden - ich kämpfe seit Oktober 19 mit mir und meinen Gefühlen - aber es wird gaaaaanz langsam besser. Es hilft immer, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich ihr offenbar so wenig bedeutet habe, dass sie mich einfach per WhatsApp abgeschossen hat, ohne das Gespräch zu suchen, wo sie sonst alles ausgesprochen haben wollte und mich so schnell durch einen Neuen ersetzt hat.

x 4 #7581

Sternchen43
melde mich auch kurz. bei mir heute eine 8/10 nach dem ich heute nacht nicht mit einem brennen in der Seele aufgewacht bin. es ist jetzt über eine woche her das er mir gesagt hat das er nicht mehr kann weil gerade alles über ihm zusammenbricht und ihn einholt, ihm alles zuviel wird. ich muss dazu sagen das ich in der le. zeit öfter mal kritisiert habe das ich mehr Aufmerksamkeit brauche und des ein oder andere mal ganz schön zickig war wenn er eh gerade viel stress hatte. ich habe mich total zusammen gerissen ab dem Zeitpunkt wo ihm alles zuviel wurde , nur einmal geschrieben das er sich alle zeit die er braucht nehmen soll. gestern kam es dann über mich und ich habe ihm geschrieben. ich schicke es euch mal. in der Hoffnung auf Antwort denn ich weiss nicht genau wie ich es deuten soll, nach wie vor bekomme ich kaum Luft. nix runter und mir ist sterbend schlecht......

ich: ich liebe und vermisse dich sehr. sehr. habe gerade gröni gehört und mich erinnert wie wunderbar alles mit uns ist. nimm dir zeit aber vergesse mich nicht ganz. denn was wir haben ist wunderschön. und ich wünsche mir das es weiter geht. ich werde versuchen dich in Zukunft mehr so anzunehmen wie du bist. als der Mann den ich möchte mit allen Macken die dazu gehören. einfach du .....ich liebe dich.....

er: liebe ......! ich vergesse dich nicht, und ich denke auch sehr gerne an uns. du gibst mir auch die hoffnung, dass es mit uns weiter gehen kann. Schlaf gut!

x 3 #7582

Tommy1904
@Celinew_e

Fühl dich auch mal umarmt.

Hab keine Angst von vorne anzufangen. Weißt du warum?
Letztes mal hast du bei Null angefangen, aber diesmal fängst du bei Erfahrung an.

x 3 #7583

Tommy1904
Zitat von Sternchen43:
er: liebe ......! ich vergesse dich nicht, und ich denke auch sehr gerne an uns. du gibst mir auch die hoffnung, dass es mit uns weiter gehen kann. Schlaf gut!

Das liest sich doch jetzt garnicht mal so schlecht.
Ich würde ihn jetzt allerdings dann auch erst mal in Ruhe lassen. Du hast Antwort.
Kümmere dich jetzt um dich und idealisiere ihn nicht oder stell ihn auf ein Podest.
Kommt beide zur Ruhe. Er wird mit Sicherheit auf dich zukommen.
Ich wünsche dir viel Kraft. knuddeln

x 2 #7584

Sternchen43
danke dir, das mache ich um 12 kommen meine kinder, dann geht es mir eh etwas besser wenn ich meine 3 jungs um mich habe. werden viel unternehmen die nä. tage.....

x 3 #7585

Celinew_e
Zitat von Tommy1904:
@Celinew_e

Fühl dich auch mal umarmt.

Hab keine Angst von vorne anzufangen. Weißt du warum?
Letztes mal hast du bei Null angefangen, aber diesmal fängst du bei Erfahrung an.

Ich danke dir! Da ist ohne Widerrede wirklich viel wahres dran! Smile traurig

x 1 #7586

knusper
Hallihallo, hatte einen schönen Tag mit meinen Mädels bis jetzt...
Gerade musste ich wieder einfach anfangen zu weinen und aus Wut und Trauer hab ich jetzt alle Erinnerungen an ihn in eine Kiste gepackt... Gar nicht so leicht :'(

x 4 #7587

Celinew_e
Zitat von knusper:
Hallihallo, hatte einen schönen Tag mit meinen Mädels bis jetzt...
Gerade musste ich wieder einfach anfangen zu weinen und aus Wut und Trauer hab ich jetzt alle Erinnerungen an ihn in eine Kiste gepackt... Gar nicht so leicht :'(

Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein. Ich fühle mit dir und habe den selben Schmerz im Herzen. Und mir ging es Sonntag genauso: mitten beim feiern und mitten im Kreis mit den Mädels musste ich so sehr weinen weil mich alles überfallen hat. Ich war so unendlich verletzt und traurig und habe vermisst ..
Das ist aber ok. Das muss raus, so verarbeitet man das besser.. denke ich Smile

x 3 #7588

liebelässtfrei
Heute bei mir eine 10/10.
Ein tiefsitzender Schmerz, der einfach nicht verschwinden will.

x 5 #7589

C
Liebe Celine, drei Wochen sind noch keine Zeit, du musst einfach Geduld mit dir haben. Es tut weh, ich weiss... Bei mir ist die "richtige" Trennung über ein Jahr her, letztes Jahr dann immer mal Kontakt, hatte ich ja schon geschrieben, und trotzdem hab ich ihn noch nicht richtig losgelassen. Das braucht einfach Zeit und du bist nicht alleine. Kannst uns immer alles schreiben. knuddeln

Sternchen, ich finde auch, dass sich das gut anhört, aber wie Tommy schon geschrieben hat, würde ich jetzt auch wirklich abwarten, bis er sich meldet. Hab Geduld, lenk dich gut ab, dann wird das schon. freunde

x 2 #7590

A

x 4