Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Ben67
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Ben67
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Ben67:Du bist gerade dabei, Deinen Schmerz - unnötig - zu verlängern. Zeit wird es immer brauchen, verschenke sie nur nicht an eine unnötige Hoffnung.
Ben67
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Genau das hält mein letztes Stück Hoffnung so aufrecht. Ich sage mir immer wieder, auch wenn er wieder kommt, es wird so oder so nicht mehr zu einer Beziehung kommen weil ich mich in erster Linie selbst schützen muss. Nur leider kommen immer wieder die Gedanken dass ich tatsächlich nochmal mit ihm gehen würde, falls er nochmal kommt.
Elbstrand
Mitglied
Zitat von clarissa1:An manchen Tagen denke ich schon, was sind wir Menschen inzwischen verkorkst..
Zitat von Ben67:Von daher heute tatsächlich statt einer 10/10 wie in den letzten Monaten nur eine 5/10
Zitat von Celinew_e:Ich kann gerade nicht mehr weiter machen. Selbst mit Ablenkung, was die ganze Zeit gut klappte, komm ich nicht mehr weiter
Jenny889
Mitglied

Celinew_e
Mitglied
Zitat von Jenny889:@Celinew_e ich kann dich zu 100% verstehen. Ich fühle mich heute wieder genauso. Ich dachte eigentlich, dass ich es langsam akzeptiere. Habe heute Nacht von ihm geträumt und jetzt fühl ich mich als sei ich wieder 100 Schritte zurück. Ich wills nicht wahrhaben, verleugne alles, hab das Gefühl ich beruhige mich mit irgend ner Schweinwelt a la "er vermisst mich bestimmt auch..." und dann lese ich so Sätze von Ben (die ja absolut stimmen und wahr sind) aber hab das Gefühl es zerreißt mich innerlich![]()
Ich hatte am Wochenende und Anfang der Woche wirklich das erste mal das Gefühl, dass ichs akzeptiere, aber gerade ist irgendwie alles weg. Immer wieder die Gedanken "da muss doch noch was sein, das kann doch nicht weg sein, nein - er hat nicht schon vorher abgeschlossen..."![]()

Ben67
Mitglied
Zitat von Jenny889:Ich wills nicht wahrhaben, verleugne alles, hab das Gefühl ich beruhige mich mit irgend ner Schweinwelt a la "er vermisst mich bestimmt auch..." und dann lese ich so Sätze von Ben (die ja absolut stimmen und wahr sind) aber hab das Gefühl es zerreißt mich innerlich![]()
Ich hatte am Wochenende und Anfang der Woche wirklich das erste mal das Gefühl, dass ichs akzeptiere, aber gerade ist irgendwie alles weg. Immer wieder die Gedanken "da muss doch noch was sein, das kann doch nicht weg sein, nein - er hat nicht schon vorher abgeschlossen..."![]()
Jenny889
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Zitat:Aber irgendwie will ich einfach, dass er mir rettet und sich eingesteht, dass er mich vermisst. Meine Güte, das ist so albern grad.
clarissa1
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Guten Morgen..
10/10 - leiderdie Nacht war voller Träume von ihm und meine Gedanken sind so traurig und hoffnungslos.
Die Sehnsucht, der Kummer wächst aktuell immer mehr und sogar die Angst, dass er NICHT wieder kommt .. total krank!
Ich kann einfach nicht loslassen.. und jeder Tag ohne Kontakt macht mich noch ein Stück kaputter. Ich weiß dass wir keinen Kontakt haben werden und er sich bestimmt nicht meldet, aber die Hoffnung in mir wünscht es sich so sehr.
Ich kann gerade nicht mehr weiter machen. Selbst mit Ablenkung, was die ganze Zeit gut klappte, komm ich nicht mehr weiteroh man..
clarissa1
Mitglied
Zitat von Celinew_e:@Ben67 danke dir!
Leider treffen mich solche Sätze so im Herzen, unerträglich. Ich kann und will es noch nicht zur Realität machen. Ich kann es nicht glauben dass er einfach schon so sehr abgeschlossen hat, ihm das alles so egal ist und kaum mehr dran denkt. Er kam doch letztes Mal auch wieder
Ich weiß, dass ich loslassen muss und auch werde. Aktuell fühlt es sich aber an wie ein Ding der Unmöglichkeit. Ich brauch da noch ein gutes Stück Zeit denke ich. Ich fühle mich als würde ich nur zurück laufen, die gesamten 3 Wochen![]()