80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
Ich habe diesen Jungen weder geküsst weil mein Herz es wollte, noch weil ich auf mehr gehofft habe oder mir dienzukunft mit ihm ausgemalt habe. Es war eher ein Kurzschluss weil er ganz nett anzusehen war und ich ich das ein oder andere Getränk zu viel hatte, genauso wie er. Es war lustig und ich dachte mir wieso nicht einfach machen, ist unverbindlich und okay. Aber ich konnte niemals abschalten oder mich einlassen. Der Kopf voll vom Ex und alles mögliche. Viele sagen dass es hilft sich abzulenken etc. aber ich kann mir niemals vorstellen mich jemals ernsthaft wieder einlassen zu können

B
Zitat von Celinew_e:
aber ich kann mir niemals vorstellen mich jemals ernsthaft wieder einlassen zu können

Sagen wir mal so: Du kannst es Dir momentan nicht vorstellen, Dich jemals wieder ernsthaft einlassen zu können. Da bin ich ganz bei Dir.

x 1 #7667

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Ben67:
Klar ist wieder eine Kopf- und keine Gefühlssache

Das ist mir jetzt zu kompliziert und ich wahrscheinlich zu blond Smile

x 2 #7668

Celinew_e
Zitat von Ben67:
Sagen wir mal so: Du kannst es Dir momentan nicht vorstellen, Dich jemals wieder ernsthaft einlassen zu können. Da bin ich ganz bei Dir.

Ja, stimmt.
Ich weiß dass dieser Junge sehr angetan ist von mir und er schreibt mir sehr viel. Wenn ich jetzt nicht getrennt wär und auf der Suche, wär er genau mein Typ und ich würd mich total freuen. So krieg ich wieder schon ein schlechtes Gewissen, sogar gegenüber meinem Ex. Krank..

x 1 #7669

J
Oh man, es macht mir Angst, wenn ich höre, dass hier einige schon andere geküsst haben und das nach wenigen Wochen obwohl wir die Trauernden sind. Dann will ich gar nicht wissen, was bei meinem Ex abgeht..... seufzen / traurig KOPFKINO. seufzen / traurig

x 3 #7670

B
Zitat von Susello:
Das ist mir jetzt zu kompliziert und ich wahrscheinlich zu blond Smile

Blond glaube ich jetzt mal nicht.
Wenn es mir klar ist, dass die andere Seite Probleme mit der Exbeziehung hat, und ich mich trotzdem darauf einlasse, ist es zunächsteinmal eine Kopfentscheidung. Wenn ich mich dann - trotz meiner Kopfentscheidung - in Kenntnis der Probleme verliebe, ist es eine Gefühlssache.

x 1 #7671

C
Zitat von Ben67:
Blond glaube ich jetzt mal nicht.
Wenn es mir klar ist, dass die andere Seite Probleme mit der Exbeziehung hat, und ich mich trotzdem darauf einlasse, ist es zunächsteinmal eine Kopfentscheidung. Wenn ich mich dann - trotz meiner Kopfentscheidung - in Kenntnis der Probleme verliebe, ist es eine Gefühlssache.

und eben auch nicht immer steuerbar, daher fairness walten lassen, finde ich.

x 2 #7672

Celinew_e
Zitat von clarissa1:

und eben auch nicht immer steuerbar, daher fairness walten lassen, finde ich.

Ja, stimmt.
Aber ich denke ich bin noch nicht in der Position das offen zu legen. Weil wir haben uns eben nur einmal gesehen, betrunken.
Sollte ich das Treffen wirklich machen, warte ich danach Ab. Für mich ist klar dass es niemals auf etwas hinauslaufen kann, jedenfalls nicht ernsthaft oder verbindlich. Ich könnte mich auch niemals, im Gegensatz zu meinem Ex denke ich, auf nur ne lockere bettgeschichte einlassen. Wie soll das gehen? Dafür brauch ich erstmal noch Monate und Vorallem muss ich dafür erstmal über den verflossenen Weg sein..

x 1 #7673

S
Zitat von Ben67:
trotz meiner Kopfentscheidung - in Kenntnis der Probleme verliebe, ist es eine Gefühlssache

Ach ich war jetzt immer beim Gegenstück
wenn er/sie sich verliebt Smile
Aber wenn du dich dann verliebst, ist es doch okay und du hängst dann doch nicht mehr so sehr an der Ex
Oder seh ich das schon wieder falsch ?
Man kann sich doch nur verlieben, wenn das Alte ziemlich weit weg ist oder abgeschlossen oder nicht?

x 1 #7674

Celinew_e
Zitat von Susello:
Man kann sich doch nur verlieben, wenn das Alte ziemlich weit weg ist oder abgeschlossen oder nicht?

Ja, so sehe ich das auch..

x 1 #7675

J
Hilfe. Hilfe. Hilfe. Habt ihr Tipps gegen mein Kopfkino? Mir ist ganz übel seufzen / traurig

x 3 #7676

S
Zitat von Jenny889:
Hilfe. Hilfe. Hilfe. Habt ihr Tipps

Ja heute wird die Liebe und der Schmerz ganz wissenschaftlich analysiert

x 2 #7677

Celinew_e
Dem Schmerz ausgeliefert sein kann vielleicht helfen. Vielleicht ist somit morgen mehr Platz für positiveres. Man kann glaube ich rein garnichts dagegen tun außer aushalten und sich durchkämpfen. Fühl dich ganz fest gedrückt- du weißt, du bist damit nicht allein trost spenden

x 2 #7678

C
Zitat von Jenny889:
Hilfe. Hilfe. Hilfe. Habt ihr Tipps gegen mein Kopfkino? Mir ist ganz übel seufzen / traurig

ab in die badewanne und dann roten nagellack zwinkern

x 2 #7679

J
Oder ich lenke mich auch einfach mit jemandem ab. Das habe ich mir schon mal vorgenommen, aber im Endeffekt kann und werde ich es doch nicht machen. Ich bin da einfach nicht der Typ zu. Ich wünschte ich könnte das manchmal.

x 1 #7680

A

x 4