Jenny889
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Zitat von Celinew_e:Bitte vergleiche dich niemals mit anderen. Jeder hat sein eigenes Tempo. Das basiert auf dein vorheriges Leben, deine Niederschläge, Kindheit, beziehungserfahrungen auf verschiedensten Ebenen. Emotionale Belastbarkeit und und und.. jeder Mensch ist anders. Und 7 Wochen sind nicht viel. Ich bin gerade mal in Woche 3. viele andere sind Monate schon getrennt und ungefähr gleich weit wie wir. Also es bringt nichts sich Druck zu machen dass man schnell wieder heilen MUSS. Lieber die Zeit nehmen, ordentlich trauern und verarbeiten und dann Ruhe für immer. Alles was man verdrängt kommt wieder und verlängert alles. Gib dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich weiß, man hat keine Lust und Geduld und will endlich aufhören zu leiden und glücklich sein. Aktuell ist es nunmal so schrecklich und man kann kaum etwas ändern. Wir können aber auf all die Aussagen vertrauen, von denen die es bereits geschafft haben oder denen es besser geht. Wir schaffen das, auch wenn es dauert
Drücke dich gerade einfach mal dafür
Ben, deinen Spruch von eben hänge ich mir glaube ich an den Spiegel. Finde ihn wunderbar! Wenn er der Richtige wäre, hätte es ihn auch interessiert, warum ich teilweise unzufrieden war und wenigstens mal ne Ansage gemacht von wegen "Jenny, was ist eigentlich dein Problem? Wenn das so weitergeht, habe ich keine Lust mehr..." und nicht einfach wortlos abgedampft und nie mal mit mir ernst über sowas geredet - nie.