Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
37156
Zitat von Celinew_e:Das hört man gerne. danke

Immer wieder gerne

Zitat:
Bleib du auch tapfer, Tommy, ich finde du bist ein sehr empathischer und liebenswerter Mensch und verdienst irgendwann eine tolle Frau, die dich zu schätzen weiss.

Ich danke Dir liebe Chrissi, sowas hört man gerne.
Ich habe nicht viel, doch was ich habe, gebe ich von Herzen.
27.02.2020 19:13 •
x 2

C
Ja, Celine, du musst dir auch die Zeit geben. Ich möchte dich nur so gern vor weiterem Kummer bewahren, weil ich das gleiche durch habe... Ich hoffe für dich, und das versteh bitte nicht falsch, dass sich dein Ex nicht mehr meldet, damit du nicht wieder in Versuchung kommst.

Nun seid ihr noch sehr jung, man weiss nie, was passiert, aber ohne dir gross Hoffnung machen zu wollen, wer weiss, was in ein paar Jahren ist... Vielleicht begegnet ihr euch dann nochmal und er hat sich weiterentwickelt und es kann klappen mit euch.
Aber erstmal musst du ihn in kleinen Schritten loslassen und zu dir selber finden. Aber du schaffst das, davon bin ich fest überzeugt. Mach in deinem Tempo.
27.02.2020 19:16 •
x 2
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

Celinew_e
@Chrissi26
Alles gut, ich weiß wie du das meinst. Aktuell wäre es sicher besser wenn er sich nicht meldet weil ich weiß nicht ob ich stark genug wäre wirklich NEIN zu sagen obwohl ich es sehr hoffe ..
Aber der Gedanke daran, dass vielleicht 2-3 Jährchen vergehen, wir uns beide weiter entwickelt haben und bereit sind, uns wiedertreffen und es nochmal klappt, ist auch ganz nett..
Aber vielleicht hab ich bis dahin auch den Mann an meiner Seite den ich so sehr liebe wie ich noch nie geliebt habe und der mich genauso liebt und wir einfach ein dream team sind. Das hoffe ich jedenfalls für alle hier, die loslassen müssen und noch nicht können..
Viel viel Umarmungen
27.02.2020 19:29 •
x 2

Tommy1904
Zitat von Celinew_e:Das hoffe ich jedenfalls für alle hier, die loslassen müssen und noch nicht können..
Viel viel Umarmungen

Bei so einem Wetterchen da draußen würde man sich am liebsten mit dem Partner auf der Couch einmümeln.
Da er/sie nun mal nicht da ist, müsst ihr halt jetzt herhalten... Also eine Runde Gruppenkuscheln und uns gegenseitig stärken
27.02.2020 19:42 •
x 3

Simone79
Hallo zusammen,

58 neue Beiträge seit ich zuletzt hier war gestern Abend... da muss ich erstmal gucken, dass ich das alles nachlese.

Ich wünsche euch allen dass es langsam aber sicher aufwärts.... also in der Skala abwärts geht.
Ich bin weiter stabil bei 2-3.
27.02.2020 19:51 •
x 6

Tommy1904
Zitat von Simone79:Ich bin weiter stabil bei 2-3.

Super Simone, das freut mich zu lesen. Bleib weiter auf deinem Weg
27.02.2020 19:56 •
x 2

knusper
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Heute 6/10. Ich verfolge fleißig eure Beiträge und sie bauen wirklich auf.

Vergesst nie:
Die Sonne ist auch alleine und scheint trotzdem!

Schönen Abend euch!
27.02.2020 19:58 •
x 6

S
Zitat von knusper:Die Sonne ist auch alleine und scheint trotzdem!

Na das ist ja ein cooler Spruch muss ich mir merken
Danke
27.02.2020 20:02 •
x 5

C
Ich kuschele nachher mit meiner Decke.

Der ist echt gut der Spruch mit der Sonne.

Und bald kommt der Frühling, die Natur erwacht und wir schaffen es dann bestimmt besser mit dem nach vorne schauen und loslassen... Wenn wir jetzt schon so tapfer sind, wird das, wenn das Wetter besser wird und die Sonne scheint, ein Klacks.
27.02.2020 20:13 •
x 3

@Chrissi26 Danke - ich befinde mich noch im Wellental - die Wellen werden zwar länger und heute war echt mal ein Hochtag. aber ich ich weiß, dass da wieder Täler kommen.
Bei der Kinesiologie bin ich gerade am Anfang und bereits jetzt erstaunt, was mein Körper als einschneidende Erlebnisse abgespeichert hat und was es mit mir gemacht hat, welche Ängste ich habe, derer ich mir nie so bewusst war, was mich in meiner letzten Beziehung blockiert hat. Ich würde es jedem empfehlen - wichtig ist nur, dass man unvoreingenommen herangeht und das ganze nicht als Hokuspokus abtut, weil es keine wissenschaftlich belegte Methode ist.
27.02.2020 21:27 •

Tommy1904
Du bist so viel besser als du denkst.
Die Sache ist, du musst diese Aussage als eine Möglichkeit betrachten, bevor du sie als Tatsache akzeptieren kannst.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht. Bleibt stark Ladies and Gentlemen.
27.02.2020 22:11 •

Sternchen43
hey, ihr haltet euch heute ja alle wacker bei mir eine 6 von 10 heute. super abgelenkt mit den kindern. und wenn er sich am we meldet und mich sehn möchte, hatte ja geschrieben er ist morgen wieder da ob wir uns am we sehen, dann habe ich keine zeit. was ich auch wirklich wegen der kinder nicht habe Kopf hoch an alle!
27.02.2020 23:59 •
x 3

C
Guten Morgen

Sternchen, wenn du es schaffst, bleib auch dabei und lass das mit dem Treffen. Gerade, wo du dich ein wenig stabilisiert hast, würde es dich nur zurückwerfen.

Ich hab heut einen langen Tag, wir haben in der Schule, in der ich als Sekretärin arbeite, Tag der offenen Tür. Insofern bin ich auch gut abgelenkt, aber es geht mir auch ganz ok. Würde sagen, eine 4 von 10.

Ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag und einen hoffentlich guten Start in das Wochenende.

28.02.2020 07:08 •
x 2

Tommy1904
Ebenfalls eine guten Morgen an alle.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Würde auch sagen das bei ner 5/10 stehe.
Dieses Wochenende hab ich meine Kinder und hole sie heute nach der Arbeit ab.
Insofern bin auch gut abgelenkt und machen uns nen schönes Wochenende.

Viel spass heute beim Tag der offenen Tür liebe Chrissi.

Kommt alle gut in den Tag.

Und Ladies, denkt immer daran :
Bedauert es nie eine gute Frau zu den falschen Männern gewesen zu sein.
Es ist sowieso ihr Verlust.

Fühlt euch gedrückt
28.02.2020 07:33 •
x 3

C
Danke, Tommy, für den tollen Satz.

Nein, ich bleibe auch weiterhin eine gute Frau, nur werde ich beim nächsten Mal, wenn ich irgendwann mal wieder bereit für was neues sein sollte, etwas genauer hinschauen, mich nicht selbst belügen und wenn ich merke, dass es in die falsche Richtung geht, schneller die Reissleine ziehe...
Da ich ein emotionaler Mensch bin, weiss ich, dass es mir nicht gelingt, am Anfang nicht gleich zuviel Gefühl zu entwickeln, wenn es bei mir funkt, gebe ich schnell alles, aber ich werde wie gesagt genauer beobachten und doch auch mal meinen Kopf einschalten.

Bis bald, alles Liebe.
28.02.2020 07:54 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top