79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Und der Tag neigt sich dem Abend zu, alles erledigt,es kehrt Ruhe ein - damit steigt er dann wieder auf 8/10 - die 10/10 ist nah.

x 3 #7831

C
Zitat von Ben67:
Und der Tag neigt sich dem Abend zu, alles erledigt,es kehrt Ruhe ein - damit steigt er dann wieder auf 8/10 - die 10/10 ist nah.

wie wäre es mit einem film?

x 2 #7832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von clarissa1:

wie wäre es mit einem film?

Egal, was Du machst, egal, wie Du Dich ablenkst, egal, wie laut die Musik ist, Sehnsucht ist immer lauter!

x 4 #7833

C
Ben, du hast recht. Unterschwellig ist immer die Sehnsucht und bei mir ist es auch oft abends krasser. Geht aber noch, bei mir so eine 5, würd ich sagen. Aber die Trennung ist bei mir ja auch länger her, nur die endgültige Hoffnung habe ich jetzt nach über einem Jahr vor zwei Wochen aufgegeben..

Clarissa, hast du ein paar Netflix Filmtipps für mich? Wenn mein Sohn heut wieder loszieht und somit kein DSDS mit mir schauen möchte, würd ich mir auch gern nen netten Filmabend machen. zwinkern

x 2 #7834

S
Zitat von Chrissi26:
Clarissa, hast du ein paar Netflix Filmtipps für mich? Wenn mein Sohn heut wieder loszieht und somit kein DSDS mit mir schauen möchte, würd ich mir auch gern nen netten Filmabend machen.

Ich hab jetzt Bad Banks geschaut sehr interessant und bin jetzt bei Haus des Geldes auch gut aber brauch ich wahrscheinlich 1 Jahr bis ich alles geschaut habe

x 1 #7835

B
Zitat von Chrissi26:
Clarissa, hast du ein paar Netflix Filmtipps für mich? Wenn mein Sohn heut wieder loszieht und somit kein DSDS mit mir schauen möchte, würd ich mir auch gern nen netten Filmabend machen

Das ist eine gute Idee
ch werde mal rausgehen und den Kopf durchpusten lassen.

x 1 #7836

C
Danke, Susello. freunde

x 1 #7837

knusper
Hey,
bei mir heute eine 7/10. Ich lenke mich echt gut ab am Tag. Aber ich habe das Gefühl ich unterdrücke nur dadurch den Schmerz... Wenn ich ein Bild oder so von ihm sehen würde, dann weiss ich, würde ales ausbrechen... Seine Mutter (mit der ich noch gut befreundet bin) sagte mir heut, dass er immer fragt wie es mir geht und was meine Ausbildung macht, aber ich schätze nur aus Neugierde und schlechtem Gewissen Traurig( Ich bin grad dabei mich mit der Situation zu arrangieren

x 3 #7838

NottingHill
Komisch. War grad bei einem Mäckes wo ich nie hingehe. Das letzte mal mit ihr. Kann mich ganz genau dran erinnern. Es war ein hölle heisser Tag. Und es war voll. Wir haben uns auf den Parkplatz gesetzt. Ist schon irgendwie ne Nummer für sich. Aber es ist nur die schöne Erinnerung. Ich sag mal von der 0 auf die 1 gewandert. Kann ich mit leben. Freu mich auf morgen.

x 2 #7839

C
Zitat von NottingHill:
Komisch. War grad bei einem Mäckes wo ich nie hingehe. Das letzte mal mit ihr. Kann mich ganz genau dran erinnern. Es war ein hölle heisser Tag. Und es war voll. Wir haben uns auf den Parkplatz gesetzt. Ist schon irgendwie ne Nummer für sich. Aber es ist nur die schöne Erinnerung. Ich sag mal von der 0 auf die 1 gewandert. Kann ich mit leben. Freu mich auf morgen.

Ist dein Date morgen?

x 1 #7840

C
Zitat von Chrissi26:
Ben, du hast recht. Unterschwellig ist immer die Sehnsucht und bei mir ist es auch oft abends krasser. Geht aber noch, bei mir so eine 5, würd ich sagen. Aber die Trennung ist bei mir ja auch länger her, nur die endgültige Hoffnung habe ich jetzt nach über einem Jahr vor zwei Wochen aufgegeben..

Clarissa, hast du ein paar Netflix Filmtipps für mich? Wenn mein Sohn heut wieder loszieht und somit kein DSDS mit mir schauen möchte, würd ich mir auch gern nen netten Filmabend machen. zwinkern

puh netflix schwierig, ich habe gerne stranger things geschaut.. nach was ist dir denn? was leichtes? die serie türkisch für anfänger oder mord mit aussicht oder einen comedian z.b. kaya yanar? oder was gaaaanz gruseliges, damit man das gefühl hat "schlimmer geht immer" zwinkern liebe grüße und einen schönen abend euch allen!

x 2 #7841

Sternchen43
hallo zusammen. bei mir gerade 6/10. nachdem bisher immer noch nichts von ihm kam, er wollte sich ja am we melden und mich treffen, kommt so ein bisschen auch die Trotzphase durch. ja soll er doch. wenn er meint. er wird schon noch aufwachen und viell. mag ich dann nicht mehr....wenn er doch schreiben sollte dann habe ich keine zeit am we. wenn er schreiben sollte sorry, hab zuviel um die ohren werde ich mich zwingen zu schreiben das es kein problem sei, ich hätte auch gerade so viel um die ohren und müsse mich erstmal sortieren. !

x 1 #7842

C
Stranger Things kenne ich auch schon, echt klasse. daumen hoch

Ich schaue mal, nach gruselig ist mir, glaub ich, nicht so. zwinkern Aber danke für die Tipps. freunde

Sternchen43
chrissie, ich hab grad vampires diary und Gossip Girl. was für Frauen

NottingHill
Zitat von clarissa1:
Ist dein Date morgen?

Jap. Und ich freu mich drauf.

Zitat von clarissa1:
Clarissa, hast du ein paar Netflix Filmtipps für mich?

Jerks

A

x 4