79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Zitat von Chrissi26:
Stranger Things kenne ich auch schon, echt klasse. daumen hoch

Ich schaue mal, nach gruselig ist mir, glaub ich, nicht so. zwinkern Aber danke für die Tipps. freunde

ja mir auch nicht, ich guck mir dann erst recht doris day, marilyn monroe und andere schnulzen an zwinkern

x 2 #7846

NottingHill
Notting Hill

x 3 #7847

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Ich schaue gerade mit meiner Tochter Nostalgie... Bambi...

x 3 #7848

Sternchen43
Bambi. wie süüüss. schönen Abend euch. schlaft alle einigermaßen gut ....

x 1 #7849

Tommy1904
Du auch Sternchen

Sternchen43
danke. gerade etwas gefrustet. aus ich melde dich, wurde wohl nix!

x 2 #7851

Celinew_e
Hab mich jetzt vom feiern abholen lassen. Ich bin am Boden zerstört. So traurig und komme nicht drüber weg Traurig all der Spaß ist hinüber .. ich will einfach ein ende

x 1 #7852

B
Sch... Gedankenkarussell - was macht sie, wie geht es ihr, warum meldet sie sich nicht, wenn sie mich vermisst, wie sie geschrieben hat? 10/10

x 1 #7853

C
Zitat von Sternchen43:
danke. gerade etwas gefrustet. aus ich melde dich, wurde wohl nix!

liebes sternchen, das ist ziemlich charakterlos finde ich, oder war mit wochenende auch der sonntag gemeint? ich wäre so sauer dass ich schon wieder ein pünktchen rutner käme vom schmerz, was will man von einem der nicht zu seinem wort steht?! das hilft dir natürlich nicht aber du hast was besseres verdient.

manchmal denke ich z.b. man kann eben nicht alles haben. gesunde liebe kinder und einen mann der einfach treu ist und einen liebt und gesundheit.. wenn ich mir frauen ansehe, die gerne kinder wollten und keine haben aus welchen gründen auch immer.. auch traurig.

kopf hoch! das leben geht weiter. wir gucken gerade löwenzahn und es geht um schmetterlinge, wir machen wohl bald einen schmetterlingsspaziergang..

x 2 #7854

C
Zitat von Celinew_e:
Hab mich jetzt vom feiern abholen lassen. Ich bin am Boden zerstört. So traurig und komme nicht drüber weg Traurig all der Spaß ist hinüber .. ich will einfach ein ende

Morgen Celine, was hast Du denn für einen besonderen Taxidienst der dich vom feiern abholt?
Ich wünsche Dir einen besseren Tag heute!

C
Zitat von Ben67:
Sch... Gedankenkarussell - was macht sie, wie geht es ihr, warum meldet sie sich nicht, wenn sie mich vermisst, wie sie geschrieben hat? 10/10

lieber ben, auch wenn jede geschichte anders ist. keiner weiß warum sie sich nicht meldet. vielleicht hält sie der selbstschutz zurück.. ich habe keine ahnung ob oder was mein ex denkt. aber auch er könnte sich fragen, warum ich mich nicht melde.. verstehst du?!

x 2 #7856

Celinew_e
Zitat von clarissa1:

Morgen Celine, was hast Du denn für einen besonderen Taxidienst der dich vom feiern abholt?
Ich wünsche Dir einen besseren Tag heute!

Meinen Papa Glücklich sein Traurig
Ich finde es schrecklich das ich irgendwann am Abend schlagartig an ein Punkt komme, wo ich den Liebeskummer nicht mehr ertragen kann

x 2 #7857

B
Zitat von clarissa1:

lieber ben, auch wenn jede geschichte anders ist. keiner weiß warum sie sich nicht meldet. vielleicht hält sie der selbstschutz zurück.. ich habe keine ahnung ob oder was mein ex denkt. aber auch er könnte sich fragen, warum ich mich nicht melde.. verstehst du?!

Wenn ich die Beziehung beende, habe ich meinen Selbstschutz doch schon aufgebaut, denke ich, und schreibe meinem Ex nicht solche Dinge, oder?

x 1 #7858

H
Hallo ihr Lieben,

Wollte mal kurz berichten und hoffe es ist nicht unfair oder so.
Meine Trennung ist ein halbes Jahr nun her. Kein Kontakt und ich habe mir so unheimlich schwer getan ihn loszulassen. Immer gehofft er meldet sich. Bis vor zwei Wochen ständig im WhatsApp gestalkt, Trennungsschmerz ständig zwischen 6-9.
Jetzt war ja Fasching und am Rosenmontag war ich in Mainz, hab dort jemand kennen gelernt. Eigentlich bin ich dort nur hin um mich richtig schön zu betrinken und einfach mal für einen Tag Spaß zu haben und nicht immer dieses Gedankenkarusell zu haben.
Was soll ich sagen, wir haben die ganze Woche über geschrieben und ich hatte echt Spaß und hab viel gelacht. Gestern ein wirklich tolles Date gehabt und mein Trennungsschmerz ist heute Morgen auf 1-2.
Keine Ahnung was daraus wird aber im Moment tut es einfach gut zu merken, dass es weiter geht. Die Erinnerung an den Ex rückt immer weiter in den Hintergrund, diese Erkenntnis tut zwar weh, weil ich wollte eigentlich meine Zukunft mit ihm verbringen, aber er eben nicht mehr mit mir...
Was ich damit sagen will ist, es wird besser werden ganz sicher. Ich hab bis vor einer Woche gedacht, ich zerbreche daran, es war bis jetzt das schlimmste was ich in meinem Leben durchstehen musste. Ich dachte, dass ich lange Zeit keinen Mann mehr daten werde und zack, auf einmal tritt jemand in mein Leben der mich wieder berührt, also nicht mein Herz aber meine Seele. Man wird wieder neugierig aufs Leben...
Ich war die ganze Zeit wie blockiert und dieser Mann hat es mit einer solchen Leichtigkeit geschafft, mich aus meinen Loch zu holen, dass ich gestern Abend absolut kein schlechtes Gewissen hatte auf ein Date zu gehen und was noch viel wichtiger ist, ich hab nicht einmal an den Ex gedacht.
Habt Geduld mit euch es dauert so lange wie es dauert. Der Schmerz tut unendlich weh, aber es geht langsam, manchmal unbemerkt bergauf und einfach so, tut es auf einmal nicht mehr wirklich weh.
LG

x 8 #7859

Tommy1904
@hilflos666
Vielen Dank für deine Worte, die Mut machen in dieser für mich und für viele andere dunklen Zeit.
Schön das das Leben dir jemand geschickt hat und ich wünsche dir viel Glück.

x 3 #7860

A

x 4