79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von clarissa1:
naja, wenn er sich nur belanglos meldet, kann er sich es natürlich schenken. ein "ich vermisse dich" wäre lange mein wunsch gewesn.

Bei uns war es immer nur belanglos. Habe auch oft auf ein Vermiss Dich gehofft. Aber jetzt gucke ich nach was neuem. Der Zug ist also langsam für sie abgefahren.

x 2 #7876

C
Zitat von NottingHill:

Bei uns war es immer nur belanglos. Habe auch oft auf ein Vermiss Dich gehofft. Aber jetzt gucke ich nach was neuem. Der Zug ist also langsam für sie abgefahren.

das ist doch sehr gut für dich, wann ist dein date heute. bin mega-gespannt.

x 1 #7877

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von clarissa1:
naja, wenn er sich nur belanglos meldet, kann er sich es natürlich schenken. ein "ich vermisse dich" wäre lange mein wunsch gewesn.

Belanglos brauche ich auch nicht, Problemmülleimer will ich auch nicht sein und wenn von ihr "ich vermisse Dich" kommt, tut es einfach nur weh, wenn da nicht mehr kommt.

x 1 #7878

Sternchen43
Zitat von Ben67:
Auch schon gemacht - dann gibt es 3 Anrufe am Tag ohne dass sie mich erreicht und einen am späten Abend, wo sie weiß, dass ich auf jeden Fall zu Hause bin.

und was passiert wenn du am Abend dann auch nicht erreichbar bist?

B
Zitat von Sternchen43:

und was passiert wenn du am Abend dann auch nicht erreichbar bist?

Habe ich noch nicht probiert - und von ghosting halte ich gar nichts.

x 1 #7880

NottingHill
Zitat von clarissa1:
das ist doch sehr gut für dich, wann ist dein date heute. bin mega-gespannt.

Frag mich mal. Bin total hibbelig.

x 1 #7881

C
Mein Ex hat mir auch vor zwei Wochen noch geschrieben, dass er mich lieb hat und vermisst, aber eben eher freundschaftlich und er keine Beziehung will und kann. Daraufhin hab ich ganz nett um Kontaktabbruch gebeten, weil ich ihn noch liebe und ihn aber langsam loslassen und heilen muss.

Bei mir ging das natürlich auch alles schon viel länger als bei den meisten von euch. Hatte ja auch lange Hoffnung, ihm Zeit gegeben, mich rar gemacht,gar nicht mehr gemeldet etc.,bin die "Schleife" sehr lange gegangen. Kann euch und eure Hoffnung somit gut verstehen und will sie euch auch nicht nehmen, aber glaubt mir, in den meisten Fällen ist sie leider vergebens. Hab auch ewig gebraucht, das zu kapieren.

Ben, frag doch deine Ex mal klipp und klar, was sie vermisst, warum sie dir das sagt und sie nicht respektiert, dass du Abstand brauchst. Oder ob sie noch Gefühle hat und evtl. einen Neustart wagen würde. Ich hab das ja bei meinem Ex gemacht, bekam eine nette aber klare Antwort und weiss jetzt, woran ich bin.

Das zumindest hat mein Ex jetzt geschafft. Er meldet sich zum Glück nicht mehr. Hoffe, das bleibt so.

x 4 #7882

B
Zitat von Chrissi26:
Ben, frag doch deine Ex mal klipp und klar, was sie vermisst, warum sie dir das sagt und sie nicht respektiert, dass du Abstand brauchst. Oder ob sie noch Gefühle hat und evtl. einen Neustart wagen würde. Ich hab das ja bei meinem Ex gemacht, bekam eine nette aber klare Antwort und weiss jetzt, woran ich bin.

Nach einem möglichen Neustart habe ich sie schon vor ihrer Äußerung mit dem Vermissen gefragt und sie konnte es mir nicht beantworten - sie konnte trotz wiederholter Nachfrage kein ja oder Nein äußern, auch auf meinen Vorhalt, dass ich nur eine Freundschaft nicht könne und in diesem Fall keinen weiteren Kontakt wünsche.

x 1 #7883

C
Zitat von NottingHill:

Frag mich mal. Bin total hibbelig.

dann sag doch mal wanns losgeht.

C
Zitat von Ben67:
Nach einem möglichen Neustart habe ich sie schon vor ihrer Äußerung mit dem Vermissen gefragt und sie konnte es mir nicht beantworten - sie konnte trotz wiederholter Nachfrage kein ja oder Nein äußern, auch auf meinen Vorhalt, dass ich nur eine Freundschaft nicht könne und in diesem Fall keinen weiteren Kontakt wünsche.

Vielleicht hat sie auch Beziehungsängste oder irgendetwas Beziehungsunfähiges an sich. Klingt irgendwie so aber wissen kann das auch nur sie.

x 1 #7885

NottingHill
Zitat von clarissa1:
dann sag doch mal wanns losgeht.

Wenn ich das jetzt schreibe wollt ihr nen Bericht. Glücklich

C
Zitat von NottingHill:

Wenn ich das jetzt schreibe wollt ihr nen Bericht. Glücklich

klar!

x 1 #7887

Plentysweet
Zitat von Ben67:
sie konnte trotz wiederholter Nachfrage kein ja oder Nein äußern,

"Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich schon entschieden." Nämlich dagegen. Meine Erfahrung.

x 3 #7888

B
Zitat von Plentysweet:
"Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich schon entschieden." Nämlich dagegen. Meine Erfahrung.

Ich denke auch - die wiederholte Kontaktaufnahme macht es nur schwer, es zu verinnerlichen.

Zitat von Chrissi26:
bin die "Schleife" sehr lange gegangen. Kann euch und eure Hoffnung somit gut verstehen und will sie euch auch nicht nehmen, aber glaubt mir, in den meisten Fällen ist sie leider vergebens. Hab auch ewig gebraucht, das zu kapieren.

Trotz meine regelmäßigen Rückfälle, rede ich es mir auch immer wieder ein - so wie es in meiner Signatur steht.

x 2 #7889

Sternchen43
grad ne Panik Attacke gehabt. mir ist sooo schlecht. die kinder sind kicken und die Ruhe frisst mich auf....

ohjaaa bitte berichten! das macht Hoffnung....

x 3 #7890

A

x 4