Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Sternchen43:grad ne Panik Attacke gehabt. mir ist sooo schlecht.
Stark bleiben

Ben67
Mitglied
Zitat von Sternchen43:grad ne Panik Attacke gehabt. mir ist sooo schlecht.

Sternchen43
Mitglied
Ben67
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Der Post von Plentysweet hat mich mal gerade wieder in die harte Realität zurückgeholt.
. Weil es klare Fakten schafft.
hilflos666
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aber ich bin auch jmd, der mit Tatsachen besser umgehen kann wie mit Jein' s und Vielleicht' s
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Ich für mich brauche es einfach - klar und konsequent und nicht diese Eierei.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Eben!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:vielleicht hast Du auch eine schlaue Antwort für mich.
Chrissi26
Gast
Zitat von Plentysweet:Und manchmal passen Menschen einfach nicht zusammen. Die Bedürfnisse/Bindungsmuster/Präferenzen sind zu unterschiedlich. Beide sind trotz Gefühlen füreinander nicht kompatibel.
NottingHill
Mitglied
Zitat von Chrissi26:genauso wie ich hoffe, irgendwann in ferner Zukunft nochmal einen Mann zu finden, der zu mir und meinem Leben passt.
clarissa1
Mitglied
Zitat von NottingHill:
Das wirst Du. Wenn sogar ich etwas finde.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Er lebt ein völlig anderes Leben als ich, hat auch teilweise andere Ansichten und Bedürfnisse, was Nähe angeht. Ich denke auch, dass er mich noch lieb hat, aber eben durch die ganzen Umstände diese Gefühle nicht für eine Beziehung reichen und eine andere Frau irgendwann sicher besser zu ihm und seinem Leben passen wird, genauso wie ich hoffe, irgendwann in ferner Zukunft nochmal einen Mann zu finden, der zu mir und meinem Leben passt.
NottingHill
Mitglied
Zitat von clarissa1:wo hast du denn gefunden wenn ich fragen darf?
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich kenne Deine Geschichte jetzt nicht. vielleicht waren meine Erklärungen trotzdem etwas hilfreich
Zitat von Chrissi26:das ist echt schwer, dieses "Jein" hatte mein Ex eine Zeitlang auch drauf und dann hofft man eben, ist ja logisch.