clarissa1
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 358
Ach, durch Zufall. Bin seit Mitte Januar bei finya angemeldet. Hab mir die Finger wund geschrieben. Ganz wenig Antworten bekommen. Und dann auf die Profile ohne Bild gegangen. Eine angeschrieben und wir haben uns sofort verstanden. Ob daraus was wird, weiß ich nicht. Aber da sind auch viele bekloppte unterwegs. Grad als Frau musst Du da nen gesunden Menschenverstand haben. Also vorsichtig sein. Auf der freien Wildbahn hab ich irgendwie nix gefunden. Liegt aber auch vielleicht daran, dass man merkt, wenn jemand unbeding was sucht. Das hätte mit der Zeit bestimmt auch geklappt.
Das ist doch gut. Ich denke man kann auch in freier Wildbahn einen Vollhonk treffen. Ich bin mal im Schwimmbad angesprochen worden, extrem süßer Kerl, in den war schon meine beste Freundin verknallt, aber der hatte einen gewaltigen Schaden, keine Ahnung zu viele illegale Substanzen oder so.
Hast Du inzwischen ein Foto von ihr gesehen? Ich bin auch online unterwegs.. ich finds nicht schlimm und ja ich sortiere direkt aus. Wenn einer zu schnell bestimmte Infos will, nichts von sich erzählt. Irgendwas unstimmig klingt. Weg damit.