Seit gestern keine Zeit gehabt, mich hier erneut zu melden, nur unterwegs gewesen. Doch bevor ich auch erzähle, will ich kurz was zu unserem Kreis schreiben, der sich hier im Thread ja bereits mehr oder weniger etabliert hat.
Es sind ja aktuell viele 10er unterwegs. Besonders @Tommy1904 hat mich dabei sehr berührt, weil ich dieses Gefühl sehr gut kenne, wenn man versucht, ein guter Vater und Partner zu sein und dafür vom Universum gefühlt Ar. verteilt bekommt. @Celinew_e Das Tolle ist, dass du bereits jetzt eine Arbeit an dir leistest, die bei einigen erst ab 40, teilweise nie einsetzt. Bis dahin scheinst du ja zumindest Momente zu haben, die dich ablenken können. Das musst du fortsetzen, denn unterm Strich können wir alle nur die Zeit für uns arbeiten lassen. Auch alle anderen 10er wie @sternchen43, @FrauDunkelbunt oder @Ben67 fühlt euch gedrückt!
Nun, mein Wochenende war pickepackevoll, daher ganz kurz:
Gestern in einen Möbelmarkt gefahren (nicht Ikea) und saß dort als Einziger alleine im Restaurant. Seltsam, aber dafür schöne Sachen gefunden, die Wohnung wird immer mehr meins. Danach dachte ich, gehst du mal zur Mass., Entspannugn so wie Glückshormone durch Berührung und so. Das hat mich erstaunlicherweise extrem angetriggert, denn die letzte Frau, dich mich berührte... Und so schoß mein 6/10 des Tages auf 10/10 und ich habe im Auto nach der Mass. geheult und war ganz unten.
Abends habe ich mich dann selbst aufs Konzert geprügelt statt mich zu verkriechen und meine Stimmung wurde langsam besser, mein Lieblingslied (
https://bit.ly/2Im3w4B) wurde gespielt. Danach bin ich auf eine Kostümparty und ja, ich fing an, Spaß zu haben. Aber ich spürte auch, dass ich am Kennenlernen von Frauen kein Interesse hatte, es schien so sinnlos, da ich doch noch gar nicht sortiert und offen bin. Doch kurz bevor wir uns wieder auf den Weg machen wollten, tanzte mich jemand an und wir kamen ins Gespräch. Nicht lange, da ich wirklich los musste, aber sie schnappte sich mir und gab mir ihre Nummer. Zum Schluss noch einen kurzen Kuss und ich gebe zu - als mein Trennungsschmerz hierdurch, zack, auf 0/10 sank (denn sie war auch wirklich ausgesprochen hübsch und ich fühlte mich sehr geschmeichelt) war das doch ein verdammt gutes Gefühl. Ich werde sie mal vorsichtig anschreiben.
Heute morgen ging es dann nach 3,5 Stunden Schlaf zum Improvisations-Theater-Workshop. Und meine Fresse, ich hatte so viel Spaß wie seit langem nicht. Ich habe mich selbst überrascht wie viel Talent ich dafür hatte und als mir von mehreren Seiten gesagt wurde, dass ich ja wohl ein Naturtalent sei, dachte ich einfach nur "gut, was das Leben noch bereithält" - Leute, macht was, beschäftigt euch, egal wie. Wenn ich daran denke, dass ich gestern Abend dem Impuls nachgegeben hätte, mich zu verkriechen, wäre ich jetzt nicht bei einer 3/10.
@plentysweet Das ist natürlich der bekannteste Teil, aber ich mag diesen hier auch sehr gerne:
Zitat:Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Das schließt an Sokrates berühmten Aphorismus an:
Zitat:Ein unbewusst gelebtes Leben, ist nicht wert gelebt zu werden.
In meinen guten Momenten gibt mir das sehr viel Kraft, da ich merke, wie viel ich in den letzten 11 Monaten bereits bewegt habe und dann bin ich sehr stolz auf mich, trotz aller Schmerzen und Depressionen, die diesen Prozess begleiten.