Sternchen43
Mitglied
- Danke erhalten:
- 947
Dieses Gedankenkarussell macht so krank. ich will nicht mehr stääändig drüber nachdenken was, warum, wesshalb, wieso....
von ihm kam bis dato nichts.
Sternchen43
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Celine, mir geht es ganz genauso.
Dieses Gedankenkarussell macht so krank. ich will nicht mehr stääändig drüber nachdenken was, warum, wesshalb, wieso....
von ihm kam bis dato nichts.
Ben67
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Gestern hatte ich einen zuversichts Schub, der heute irgendwie wieder weg ist
Ich habe so viel fragen und Dinge im Kopf, was wenn er schon eine andere hat, schreibt er mit einer, denkt er an mich? Das macht mich total fertig. Ich würde mir so wünschen dass er sich meldet, aber es kommt nichts. Natürlich werde ich mich nicht bei ihm melden!

clarissa1
Mitglied
Zitat von NottingHill:
Fall nicht rein.
Celinew_e
Mitglied
Zitat von knusper:Liebe Celine, mir geht es genau so wie dir. Erst nach meiner ersten Trennung ist mir klar geworden, wie abhängig ich mich von ihm gemacht hatte. Nun frag ich mich oft, was mir im Leben wirklich wichtig erscheint.
Das Buch "wenn der Partner geht" hat mir viel gegeben aber auch ich habe noch einen weiten Weg vor mir.
Die Bewältigung einer Trennung ist wie Bergsteigen, nur dass DU Dich nicht freiwillig ins Tal gestellt haben. Du würdest sozusagen zwangsweise verschickt. DU entscheidest dich aus dem Tal auf den Weg zum Gipfel zu machen. Schritt für Schritt musd du dich nach oben kämpfen. Es gibt KEINE Möglichkeit für Dich direkt vom Tal zum Gipfel zu gelangen. Der Weg ist lang. Wir müssen Pausen einlegen und Umwege gehen müssen, aber WIR können ihn erreichen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag:)
Ich werde jetzt alleine ins Moor fahren und das schöne Wetter genießen.

Jenny889
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von clarissa1:wo ist der bericht lieber nottinghill
;=)
Zitat von Jenny889:Ich vermiss ihn und stelle ihn auf einen Podest, gebe nur mir die Schuld. Das volle Programm.
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Jenny889:heute eine 8/10. Ich will ihn einfach nur zurück, egal was war. So richtig naiv. Ich vermiss ihn und stelle ihn auf einen Podest, gebe nur mir die Schuld. Das volle Programm.
mir geht es heute leider genauso.
Djune
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von NottingHill:Ich sehe nahezu täglich ein aufgehangenes Bild von uns beiden
Zitat von Djune:am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihm alles an den Kopf knallen.
NottingHill
Mitglied
Zitat von Ben67:Und warum hängt es da? Bist Du masochistisch veranlagt, um es Dir jedesmal wieder in Erinnerung zu rufen und den Schmerz zu behalten?
Chrissi26
Gast
Zitat von NottingHill:Und wieder unterhalten. Da haben wir uns dann gegenseitig gesagt, dass es nicht gefunkt hat. Wir werden uns aber weiterhin treffen und gucken. Aber eher nicht beziehungstechnisch. Zumindest Stand jetzt. Das ist aber ok.
Zitat von NottingHill:ch sehe nahezu täglich ein aufgehangenes Bild von uns beiden. Und inzwischen gehe ich immer daran vorbei und sage, Du blöde Kuh. Ist jetzt auch nicht grad sehr erwachsen. Aber irgendwie hilft das. Anfangs hab ich zum Bild gesagt, dass sie garnicht weiß was sie wegwirft.
Ben67
Mitglied
Zitat von Chrissi26:dass er mich nicht mehr als Beziehung will, aber er nicht kapiert hat, dass ich keine Freundschaft kann (wegen den Gefühlen) und er aber nicht einsehen wollte, dass ich den Kontakt abbrechen muss.

NottingHill
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Positiv auch, dass es wenigstens bei euch beiden nicht gefunkt hat, aber vielleicht entsteht eine gute Freundschaft draus.
Zitat von Chrissi26:Du hängst noch zu sehr an deiner Ex und da ist das Herz einfach nicht frei für was Neues.
Chrissi26
Gast
Zitat von Ben67:Aus Träumen kenne ich das nicht, nur aus dem real life