Nero266
Mitglied
- Danke erhalten:
- 574
Aber was positiv ist, ist die Unterstützung die ich momentan erfahren egal ob von Freunden oder der Familie das ist echt schön.
Nero266
Mitglied
Tommy1904
Mitglied

Elbstrand
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Wie gehts dir denn sonst? Ich muss mal fragen, wie lang ist die Trennung jetzt her und wie würdest du dein Empfinden einschätzen von Anfang bis jetzt? Also ich meine deine Fortschritte. Hast du diese bewusst wahrgenommen oder schleicht sich eine Besserung einfach ein?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elbstrand:Was bei mir auch so langsam kommt, ist diese Erkenntnis, die man auch nach früheren Beziehungen irgendwann hatte. Das, was man hatte, kommt nie wieder. Nie. Aber bestimmt etwas anderes, was auf andere Weise schön sein kann.
Man darf nur nie aufgeben sein Glück zu suchen - Bild folgt Zitat von Elbstrand:Nun, und am Mittwoch habe ich jetzt ein Date
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Heilung bedeutet, weitere Babyschritte nach vorne zu machen, auch wenn du das Gefühl hast, dass deine Welt zusammenbricht und dein Inneres jeden tag zerreißt.
Zitat von Tommy1904:Aber jetzt wo man wieder alleine den Abend einläutet merk ich das der Pegel wieder steigt. Manchmal hasse ich es das ich so ein Gefühlsmensch bin und so leide bei solchen Sachen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben67:sei froh, dass Du ein Gefühlsmensch bist - wie schrecklich wäre es, Du könntest keine Gefühle äußern, nichteinmal positive. Natürlich könnte Dir niemand weh tun, weil Du kein Gefühl hast, aber Du könntest auch niemanden glücklich machen
als mich vor einer weiteren Enttäuschung zu schützen
. Ich mach mir doch nicht selber die Tür zu meinem Glück zu 
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Nun, und am Mittwoch habe ich jetzt ein Date Deswegen bin ich heute bei einer echt angenehmen 3/10.
Zitat von Ben67:wie schrecklich wäre es, Du könntest keine Gefühle äußern, nichteinmal positive. Natürlich könnte Dir niemand weh tun, weil Du kein Gefühl hast, aber Du könntest auch niemanden glücklich machen, weil Du keine Gefühle hast oder sie nicht äußern kannst.
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Es tut halt alles so verdammt weh.
Ben67
Mitglied
Zitat von Meridian:
Danke @Ben67
Vor dieser Entscheidung stehe ich auch wieder einmal gerade - nee, nicht vor der Entscheidung, die ist gefallen - es ist mir viel wichtiger mein Glück mit Gefühlen zu findenals mich vor einer weiteren Enttäuschung zu schützen
. Ich mach mir doch nicht selber die Tür zu meinem Glück zu
![]()
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Meridian:Toll geschrieben. Man darf nur nie aufgeben sein Glück zu suchen
Zitat von Tommy1904:Ich drücke dir ebenfalls alle Daumen. Freue mich sehr für dich.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Danke du, aber ich will das auch gar nicht so hoch hängen. Es ist schön und ich (so wie mein Ego) freue mich, aber sie ist eine Faschingsbekanntschaft und ich weiß nichts über sie, außer dass sie sehr hübsch ist. Wenn ich merke, dass eine Anbahnung aktuell keinen Sinn macht, werde ich das auch nicht weiter verfolgen, nur weil ich, da will ich ehrlich sein, teilweise doch mit dem Alleinsein zu tun habe. Mal ganz davon abgesehen, dass zu einer Anbahnung ja auch immer noch zwei gehören
Celinew_e
Mitglied
Jenny889
Mitglied
Zitat von NottingHill:Ich sehe nahezu täglich ein aufgehangenes Bild von uns beiden. Und inzwischen gehe ich immer daran vorbei und sage, Du blöde Kuh. Ist jetzt auch nicht grad sehr erwachsen. Aber irgendwie hilft das. Anfangs hab ich zum Bild gesagt, dass sie garnicht weiß was sie wegwirft.
Zitat von Celinew_e:Du bist nicht schuld. Wir können es nicht ändern wenn Menschen und freiwillig aus ihrem Leben gehen lassen. Du hast geliebt, mehr als manche Menschen es jemals können, und das ist eine wundervolle Gabe.
Fühl dich mal fest gedrückt mir geht es heute leider genauso.
Das Herz will nur ihn, der Kopf weiß dass es keinen Sinn macht..
NottingHill
Mitglied
Ben67
Mitglied