Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch zu Wort.
Hab alles durchgelesen und ich denke es gibt nicht weiteres hinzuzufügen- würde mich all euren lieben Worten und Meinungen anschließen

an @knusper ich verstehe total wie es dir geht. Jede kleinste Meldung gibt so so viel Hoffnung. Leider wissen wir nicht was genau dahinter steckt aber ich würde tatsächlich auch eher vermuten er möchte dir die Sachen zurück geben, einfach weil es dein Eigentum ist. So hat das mein Ex damals auch gemacht. naja, aber alles ist individuell und jeder Mensch hat eigene Gedanken die keiner lesen kann .. Versuch dich ab zu lenken und die Nachricht erstmal nicht so an dich ran zu lassen. Im Grunde ist es ja nichts besonderes .. drück dich aber

Zu mir gibts nicht seh viel zu sagen. Ich war gestern feiern mit dem Freund den ich durch meinen Ex kenne. Die beiden haben seit dem das rauskam, das wir uns mal getroffen haben, absolute Funkstille gehabt, weil mein Ex scheinbar nicht so davon begeistert war. Jedenfalls haben mein Ex und ein Freund von ihm dann den Freund angeschrieben mit dem ich weg war, was er macht und dass sie in die Stadt kommen wo wir waren. Gott sei dank sind sie nicht gekommen, ich glaube ich wäre rückwärts umgefallen. Und es gebe bestimmt Stress wenn der gesehen hat dass ich allein mit dem Freund unterwegs bin. Wir sehen uns oft, absolute friendzone, aber das halten wir geheim seitdem es so ein Aufstand gab ..
Ich meine ich bin ihm absolut nichts schuldig, darf machen was ich will und er trifft ja auch oft genug meine Cousine .. kann ich ja genauso wenig verbieten.
Jedenfalls wird es gerade wieder schwierig von Tag zu Tag die Funkstille hinzunehmen. Er fehlt mir einfach so sehr und ich denke unendlich viel an unsere Zeit. Es tut einfach so weh und es sind jetzt 4,5 Wochen.. es ist schon ein wenig besser aber wirklich fest machen kann ich das nur daran dass ich nicht mehr NUR heule.. diese Sehnsucht, vermissen, Kummer, Traurigkeit.. oh man

Wünsche euch einen schönen Samstag und ich hoffe ihr kommt alle etwas auf andere Gedanken