79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Susello:
und auch ihr weder mal irgendwann die Alten sein

Naja, irgendwann die alten sein... Ich weiß nicht....
Ich hab schon leider so einiges mitgemacht und wie schon @Celinew_e mal schrieb, man wird irgendwie abgestumpft.
Gerade in der heutigen Zeit, wo Probleme wie sie in jeder guten Beziehung vorkommen, wird gnadenlos aussortiert, egal wie lange man zusammen war.
Gerade nach langer Partnerschaft, wo man eigentlich weiß wen man da vor sich hat, ist so etwas für mich nicht zu verstehen.
Naja hätte wenn und aber. Es ist nun mal so. Ich quassel schon wieder...

Aber ob ich jetzt wieder der alte werde, wage ich aktuell echt zu bezweifeln.
Sich nochmal, ein drittes mal jemanden so zu öffnen und Vertrauen mit den Erfahrungen... Ich weiß nicht......

Ich habe mich erneut so dermaßen getäuscht in einem Menschen, das macht einen echt kaputt.
Das kann ich auch meinen Kindern nicht antun. Die trauern ja auch noch meiner Ex nach auf ihre Art und Weise.
Ich habe keine Ahnung was die Zukunft bringt.

Dennoch danke ich dir für deine lieben Worte. trost spenden

x 3 #8266

N
Mir ist schlecht, kann kaum noch klar denken.

Mein Ex postet auf Instagram, dass er bei seiner Neuen ist.

x 3 #8267

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
@Tommy1904 du hast mich falsch verstanden und bist noch so in deiner Trauer, dass du glaub meine Nachricht nicht ganz verstehen tust Traurig
Ich meine mit Alten, die die dann nicht mehr so viel schreiben, die mit ihren Schmerz anders umgehen, nicht mehr So viel hinterfragen, oft nur lesen und still nicken hier im Thread Smile
Ich kenne deine Geschichte nicht und bei einem B. würde ich dir gerne mal meine erzählen, ich glaube danach schmeckt dir das Hopfengetränk nicht mehr und meine Geschichte hat vor 3 Jahren angefangen also leide ich auch lang genug schon, und jetzt nach drei Jahren kann ich endlich sagen ich bin bei einer Scala 2 angekommen obwohl es noch manchmal schwanken tut und ich auch mal auf eine 8 komme aber nur kurze Zeit, dann geht es schnell wieder runter Smile und darüber freue ich mich so sehr Smile
Also ich wollte deinen Schmerz nicht lächerlich oder klein machen, dir nur vermitteln, egal wie lang, egal was du schon erlebst hast, es gibt ein Licht hinten am Tunnel, du schaffst das, denk mal an meine Worte wenn es dir wieder besser geht Smile

x 4 #8268

Tommy1904
Zitat von Susello:
Also ich wollte deinen Schmerz nicht lächerlich oder klein machen, dir nur vermitteln,

Ach kein Ding. Verstehe das schon. Jeder hat halt sein Päckchen zu tragen.
Ich könnte dir auch so einiges erzählen aus meinen Erfahrungen, aber mein Hopfengetränk lasse ich mir dennoch nicht vermiesen Glücklich.
Ja, mal schauen was die Zukunft oder besser gesagt das Leben für uns noch bereit hält.

x 2 #8269

S
Zitat von Tommy1904:
Ja, mal schauen was die Zukunft oder besser gesagt das Leben für uns noch bereit hält.

Glaub mir es wird besser und das große Glück wartet noch auf dich, wenn ich verliere und es sollte nicht so kommen, spendiere ich dir einen Kasten Franken B.
Das Beste auf der ganzen Welt Smile

x 3 #8270

Feli
Zitat von Nesrin1605:
Mir ist schlecht, kann kaum noch klar denken.

Mein Ex postet auf Instagram, dass er bei seiner Neuen ist.

Liebe @Nesrin1605
tu dir das nicht an... Blockiere ihn. Ich bin froh, dass mein NM nix mit Social Media am Hut hat, würde das auch nicht aushalten.
Alles, was du dir anguckst quält dich nur.
Kannst du versuchen, dich abzulenken?
Ich drück dich mal und wünsche dir Kraft !
LG Feli

x 3 #8271

Tommy1904
Zitat von Susello:
spendiere ich dir einen Kasten Franken B.
Das Beste auf der ganzen Welt

Ich nehm dich beim Wort...
Aber über die Biersorte sprechen wir dann aber nochmal zwinkern

x 2 #8272

N
Liebe Feli,

er hat mich überall blockiert, aber ich bin so unglaublich blöde, dass ich über den Account einer Freundin mir seine Aktivitäten anschaue.

Ich weiß, dass dies Schwachsinn ist, aber trotzdem mache ich es.

Es tut so unglaublich weh . . .

Habe Herzrasen, trockenen Mund, etc.

Kurz gesagt geht es mir so richtig sch....e

Frage mich, ob jemand anderes noch so dämlich ist wie ich.

Wäre schön, wenn ich hierzu eine Antwort bekommen.

Liebe Grüße an alle

x 3 #8273

C
Susello, vielen Dank für deinen Beitrag, du alter Hoppelhase. Glücklich
Ich werd nicht vergessen, wie du mich bestärkt hast, als ich vor drei Wochen den Kontakt zu meinem Ex abbrach und noch wegen der Geburtstagsgratulation (die ich definitiv nicht mache) überlegte..

Ich bin, glaub ich, schon ein Stück weiter als z. B. Tommy, aber meine Trennung ist über ein Jahr her, da war eben nur wieder der Kontakt und falsche Hoffnung meinerseits. Am Anfang will und kann man vieles nicht positiv sehen, man ist enttäuscht, verbittert und hat den Glauben an die Liebe verloren, stopp, nicht verloren, nur vergraben und das ist auch normal.

Ich glaub dir, liebe Susello, dass es die Liebe noch gibt. herz

Lieber Tommy , bitte verzweifele nicht, ich weiss, du siehst grad alles nur dunkel, aber irgendwann brechen auch bei dir wieder zarte helle Stellen durch. Ich drück dich. knuddeln

Und auch dich, Nesrin. Lösch alles, du quälst dich nur selbst. Ich kenne das leider auch.. knuddeln

x 3 #8274

S
Zitat von Tommy1904:
Aber über die Biersorte sprechen wir dann aber nochmal

Es kommt drauf an was du für B. magst aber bei der Auswahl keine Thema bei 16 Brauereien in der Umgebung da kannst du gleich ne Hopfenwanderung machen danach hast du keinen Liebeskummer mehr Smile (Spaß)

x 4 #8275

Feli
Zitat von Nesrin1605:
Liebe Feli,

er hat mich überall blockiert, aber ich bin so unglaublich blöde, dass ich über den Account einer Freundin mir seine Aktivitäten anschaue.

Ich weiß, dass dies Schwachsinn ist, aber trotzdem mache ich es.

Es tut so unglaublich weh . . .

Habe Herzrasen, trockenen Mund, etc.

Kurz gesagt geht es mir so richtig sch....e

Frage mich, ob jemand anderes noch so dämlich ist wie ich.

Wäre schön, wenn ich hierzu eine Antwort bekommen.

Liebe Grüße an alle

Liebe Nesrin,
wäre er bei Social Media aktiv, dann wäre ich vielleicht genauso dämlich. Ich bin froh, dass sich die Frage nicht stellt...

Herzrasen, Atemnot, das Gefühl keine Luft zu bekommen... das kenne ich leider auch sehr gut. Im Moment ist es, was diese körperlichen Symptome angeht ein bisschen besser, aber weit weg von gut.

Hast du Freunde/innen oder Familie, die dir zuhören und dich vielleicht ein bisschen aufbauen und ablenken können?

Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Lieber Tommy , bitte verzweifele nicht, ich weiss, du siehst grad alles nur dunkel, aber irgendwann brechen auch bei dir wieder zarte helle Stellen durch. Ich drück dich.

Ich danke Dir meine liebe.
Wie immer findest Du die richtigen Worte. Schön Dich zu kennen. Wenn auch nur virtuell.
Aber meine Steaks bekomm ich noch
Kuss geben trost spenden

x 1 #8277

S
Zitat von Feli:
Hut hat, würde das auch nicht aushalten.
Alles, was du dir anguckst quält dich nur.

Also ich wiederhole mich hier, hab es schon mal geschrieben Smile
Mir hat es geholfen die Bilder zu sehen um endlich loslassen zu können, war ein großer Shock, dann ging es mir aber viel besser wirklich aber das sieht und fühlt jeder anders Traurig

x 2 #8278

Tommy1904
Zitat von Susello:
Es kommt drauf an was du für B. magst aber bei der Auswahl keine Thema bei 16 Brauereien in der Umgebung da kannst du gleich ne Hopfenwanderung machen danach hast du keinen Liebeskummer mehr (Spaß)

Wohl wahr... Da hätt ich alles andere aber keinen Liebeskummer Mr. Green

x 2 #8279

C
Tommy, das kann ich nur zurückgeben, finde es auch schön, dich zu kennen. Smile

Na klar bekommst du deine Steaks. Glücklich zusammen mit Susello B. ist das doch unschlagbar. Glücklich

x 2 #8280

A

x 4