Susello
Gast
Susello
Gast
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Hilfe was willst du mehr
Chrissi26
Gast

Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Eine liebe Frau, die es Ehrlich mit einem meint.
Wo Respekt, Vertrauen und Loyalität an erster Stelle stehen. Die mit einem spricht wenn es mal nicht so gut läuft und die Segel streicht.
Ihre Wünsche und all Ihre Sorgen mit mir teilt. Kommunikation, Zärtlichkeit, Füreinander da sein. Zusammen wachsen.
Ist das zuviel?
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Irgendwann wenn die Zeit reif ist finden wir diesen einen Menschen, daran glaub ich ganz fest.

Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Jedenfalls hast du mich und Susello ein wenig gestärkt
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Nein Tommy ist es nicht sind ganz normale Wünsche, die jeder von uns hat, aber halt manchmal ist alles nicht einfach, jeder mit sich beschäftigt, andere Vorstellungen zu viel Arbeit, Partnerschaft heißt nicht nur den anderen respektieren sondern auch an sich selber arbeiten und natürlich ist im Anfang alles wunderschön aber langjähriges Zusammenleben, jeden Tag aufs Neue kämpfen, kommunizieren und nicht alles zur Gewohnheit werden lassen, das haben viele verlernt, weil die Trennung heutzutage so einfach ist, einfacher als das Kämpfen um die Liebe und den Partner zu dem man mal ....Jaaaaaa.....gesagt hat
Oh je ich wollte doch nichts mehr schreiben ihr Lieben
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Jedenfalls hast du mich und Susello ein wenig gestärkt
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Amen
Sternchen43
Mitglied
Ben67
Mitglied

Ben67
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ihre Wünsche und all Ihre Sorgen mit mir teilt. Kommunikation, Zärtlichkeit, Füreinander da sein. Zusammen wachsen.
Ist das zuviel?
Chrissi26
Gast

Tommy1904
Mitglied
Zitat von NottingHill:Ich habe fast das Gefühl inzwischen.