79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Na @Tommy1904 von @Chrissi26 die Steaks von mir das B. und dir gehts schlecht? Hilfe was willst du mehr Smile

x 2 #8281

Tommy1904
Zitat von Susello:
Hilfe was willst du mehr

Eine liebe Frau, die es Ehrlich mit einem meint.
Wo Respekt, Vertrauen und Loyalität an erster Stelle stehen. Die mit einem spricht wenn es mal nicht so gut läuft und die Segel streicht.
Ihre Wünsche und all Ihre Sorgen mit mir teilt. Kommunikation, Zärtlichkeit, Füreinander da sein. Zusammen wachsen.
Ist das zuviel?

x 4 #8282

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Nein, Tommy, das ist genau das, was ich und viele andere sich auch wünschen. Das ist nicht zuviel, bloss sind wir leider bisher an die Falschen geraten, Bindungsängstler, Menschen, die uns nicht zu schätzen wussten, Menschen, die nicht so tief lieben können, Menschen, die keine Beziehungsarbeit mehr leisten wollen und und und...
Aber es gibt da draussen noch Menschen, die genau das wollen wie wir. Irgendwann wenn die Zeit reif ist finden wir diesen einen Menschen, daran glaub ich ganz fest. freunde

x 3 #8283

S
Zitat von Tommy1904:
Eine liebe Frau, die es Ehrlich mit einem meint.
Wo Respekt, Vertrauen und Loyalität an erster Stelle stehen. Die mit einem spricht wenn es mal nicht so gut läuft und die Segel streicht.
Ihre Wünsche und all Ihre Sorgen mit mir teilt. Kommunikation, Zärtlichkeit, Füreinander da sein. Zusammen wachsen.
Ist das zuviel?

Nein Tommy ist es nicht sind ganz normale Wünsche, die jeder von uns hat, aber halt manchmal ist alles nicht einfach, jeder mit sich beschäftigt, andere Vorstellungen zu viel Arbeit, Partnerschaft heißt nicht nur den anderen respektieren sondern auch an sich selber arbeiten und natürlich ist im Anfang alles wunderschön aber langjähriges Zusammenleben, jeden Tag aufs Neue kämpfen, kommunizieren und nicht alles zur Gewohnheit werden lassen, das haben viele verlernt, weil die Trennung heutzutage so einfach ist, einfacher als das Kämpfen um die Liebe und den Partner zu dem man mal ....Jaaaaaa.....gesagt hat
Oh je ich wollte doch nichts mehr schreiben ihr Lieben Smile

x 4 #8284

Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Irgendwann wenn die Zeit reif ist finden wir diesen einen Menschen, daran glaub ich ganz fest.

Also wenn du das schon sagst, will ich auch mal daran glauben. Auch wenn es nur ein kleiner glaube ist.
Jedenfalls hast du mich und Susello ein wenig gestärkt Kuss geben

x 2 #8285

S
Zitat von Tommy1904:
Jedenfalls hast du mich und Susello ein wenig gestärkt

Natürlich mit Bock Hopfengetränk 7 Prozent Stärke genau das richtige Gehen Liebeskummer und Trennungsschmerz Smile

x 3 #8286

Tommy1904
Zitat von Susello:
Nein Tommy ist es nicht sind ganz normale Wünsche, die jeder von uns hat, aber halt manchmal ist alles nicht einfach, jeder mit sich beschäftigt, andere Vorstellungen zu viel Arbeit, Partnerschaft heißt nicht nur den anderen respektieren sondern auch an sich selber arbeiten und natürlich ist im Anfang alles wunderschön aber langjähriges Zusammenleben, jeden Tag aufs Neue kämpfen, kommunizieren und nicht alles zur Gewohnheit werden lassen, das haben viele verlernt, weil die Trennung heutzutage so einfach ist, einfacher als das Kämpfen um die Liebe und den Partner zu dem man mal ....Jaaaaaa.....gesagt hat
Oh je ich wollte doch nichts mehr schreiben ihr Lieben

Amen.

x 1 #8287

S
Zitat von Tommy1904:
Jedenfalls hast du mich und Susello ein wenig gestärkt

Natürlich mit Bock Hopfengetränk 7 Prozent Stärke genau das richtige gehen Liebeskummer und Trennungsschmerz Smile
Und die Steaks nicht vergessen Smile

x 2 #8288

S
Zitat von Tommy1904:
Amen

Coole Antwort Smile

x 1 #8289

Sternchen43
Ihr lieben , Schlaflos wieder mal....heut anend kann ich mir den Abschuss holen. wollen telefonieren. kein Smiley, nix mehr kommt da. nach 2,5 Wochen Funkstille und keinem Hinterher laufen meinerseits sonder geduldigen. verständnisvollen abwarten, bzw. wie ein elendes schwe....innerlich ausbluten und absterben......
ich brauche wohl den Gnadenstoss. danach kanns nur bergauf gehen. Traurig

x 3 #8290

B
@Sternchen43 trost spenden

B
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht am Anfang, sondern am Ende der Beziehung.
Die Geschehnisse der vergangenen Woche haben gezeigt, dass sie charakterlos ist.
Vom Kopf eine 0/10, vom Herzen derzeit eine 5/10 wegen der Enttäuschung über sie und über mich selbst.

x 3 #8292

NottingHill
Zitat von Tommy1904:
Ist das zuviel?

Ich habe fast das Gefühl inzwischen.

x 3 #8293

C
NottingHill, ich finde, wir sollten nicht zu negativ denken... Wie ich gestern schon schrieb, wir sind einfach bisher an die Falschen geraten. Es gibt sie noch - die Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, denen diese Dinge wichtig sind,die Tommy aufgeführt hat. Das zeigt sich doch schon hier im Forum, dass viele bzw. die meisten so denken wie du und ich usw.

Wir müssen einfach Geduld haben, es gibt ihn, den "einen Menschen für uns". Daran glaube ich trotzdem immer noch ganz fest, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich hatte gestern abend auch eine Krise, ganz plötzlich. Hab dann die Nummer meines Ex wieder eingegeben und schaute, ob sich sein Profil verändert hat. War alles beim alten. Wollte dann gleich die Nummer löschen, dann kam ein Telefonat dazwischen und ich hab es vergessen. Abends schaute ich nach, wer alles meinen Status gesehen hatte (hab öfter einen 24 Std. Status drin) und schwupps hat mein Ex sich ihn angeschaut, aber kam zum Glück kein Kommentar. Ich war erst voll erschrocken, weil ich der festen Annahme war, die Nummer gleich gelöscht zu haben, aber durch den Anruf bin ich total drüber weg gekommen. Solche kleinen Ereignisse reißen einen gleich wieder runter ....

Ich weiß, dass mein Ex nicht der Mensch für mich ist und trotzdem tut es nach wie vor weh, ich weiß aber auch, wie ich eben schon schrieb, dass es irgendwo den Menschen noch für mich gibt und diesen Glauben hoffe ich, mir ganz lange bewahren zu können, am besten, bis der Zeitpunkt da ist und ich ihn gefunden habe. Smile

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Smile

Ich muss gleich los, hab Wahldienst im Wahllokal, bei uns wird ein neuer Landrat gewählt.

Drück euch alle. gruppenkusscheln

x 4 #8294

Tommy1904
Zitat von NottingHill:
Ich habe fast das Gefühl inzwischen.

Ja schon traurig alles.

Guten Morgen erstmal in die Runde.
Komme gerade vom joggen am See.
Wetter und die Luft richtig herrlich. Tat gut.
Geniesse jetzt den Moment wo es mir einigermaßen gut geht. Ich weiß ja wie schnell die Stimmung wieder umschlagen kann.
So gehe jetzt gleich duschen und dann hab ich Hunger. Also liebe @chrissi26...
Schmeiss die Steaks inne Pfanne zwinkern

Wünsche euch nen schönen Sonntag
Und danke das ihr alle da seid.
gruppenkusscheln

x 2 #8295

A

x 4