Chrissi26
Gast
Heute musste was anderes mampfen, muss doch gleich los zum Wahldienst. Voll nervig.
Bis bald und liebe Grüße.

Chrissi26
Gast

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Ich weiß, dass mein Ex nicht der Mensch für mich ist und trotzdem tut es nach wie vor weh, ich weiß aber auch, wie ich eben schon schrieb, dass es irgendwo den Menschen noch für mich gibt und diesen Glauben hoffe ich, mir ganz lange bewahren zu können, am besten, bis der Zeitpunkt da ist und ich ihn gefunden habe.

Sternchen43
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Sternchen43:chrissie. ich will auch noch glauben das es diesen einen Menschen gibt.
tommy, frische Luft ist immer gut UND du machst etwas für deinen körper.
wir haben das Telefonat doch jetzt schon hinter uns gebracht. es ist vorbei. er möchte die Beziehung beenden und nicht mehr jonglieren zwischen alle Bereichen die ihn fordern.
er meinte er habe fast 10 kg. abgenommen die le. 6 monate weil er wirklich wirklich allen versucht hat gerecht zu werden.
ich hab jetzt ne Stunde geflennt. aber jetzt weiss ich es....
tut sau weh....daher kann nur besser werden.
allen einen schönen tag

NottingHill
Mitglied
Schnubbilein
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Schnubbilein:Hallo ihr Lieben, ich war schon einige Monate nicht mehr hier, aber irgendwie bin ich heute so aufgewühlt, dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss. Keine Ahnung, wer von der ursprünglichen Besatzung noch hier ist... Irgendwie hoffe ich, keiner. Seit einigen Monaten bin ich frisch verliebt und auch, wenn wir nie richtig drüber gesprochen haben, sind wir ein Paar. Ich begleite ihn zu seinen Freunden und seiner Familie und umgekehrt. Wir sehen uns regelmäßig und verstehen uns super. Es harmoniert in allen Bereichen... Und doch habe ich ständig Angst, dass die ...
Feli
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:Liebe Feli,
er hat mich überall blockiert, aber ich bin so unglaublich blöde, dass ich über den Account einer Freundin mir seine Aktivitäten anschaue.
Ich weiß, dass dies Schwachsinn ist, aber trotzdem mache ich es.
Es tut so unglaublich weh . . .
Habe Herzrasen, trockenen Mund, etc.
Kurz gesagt geht es mir so richtig sch....e
Frage mich, ob jemand anderes noch so dämlich ist wie ich.
Wäre schön, wenn ich hierzu eine Antwort bekommen.
Liebe Grüße an alle
Schnubbilein
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ich nehme dich mal in den Arm Sternchen.
Jetzt hast du definitiv Gewissheit und kannst anfangen dich um dich zu kümmern. Zu heilen.
Ich kann deinen Schmerz absolut nachvollziehen, mir geht's ja ähnlich. Obwohl wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr haben.
Aber wie du sagst, es kann und wird besser werden irgendwann.
Ich wünsche dir viel Kraft und du weißt ja, du bist hier nicht allein.![]()
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Hallo ihr Lieben, ich war schon einige Monate nicht mehr hier, aber irgendwie bin ich heute so aufgewühlt, dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss. Keine Ahnung, wer von der ursprünglichen Besatzung noch hier ist... Irgendwie hoffe ich, keiner. Seit einigen Monaten bin ich frisch verliebt und auch, wenn wir nie richtig drüber gesprochen haben, sind wir ein Paar. Ich begleite ihn zu seinen Freunden und seiner Familie und umgekehrt. Wir sehen uns regelmäßig und verstehen uns super. Es harmoniert in allen Bereichen... Und doch habe ich ständig Angst, dass die ...

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Sternchen43:vielen Dank für deine lieben Worte. ich hoffe in 3 Monaten ist es nicht mehr ganz so schlimm für mich. wie ist es bei dir heute? ihr habt immer noch Kontaktsperre oder?

Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Achso. Alles Liebe an unsere Mädels hier zum Weltfrauentag.
Ihr seit spitze, jedenfalls die ich hier kenne, wenn auch nur virtuell
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Aber das ist reines Wunschdenken und wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was, sondern bei This is the real f... live!
Zitat von Tommy1904:2te richtig schmerzhafte Erfahrung und das macht mich nachdenklich was die Zukunft angeht.
Zitat von Tommy1904:Alles Liebe an unsere Mädels hier zum Weltfrauentag.
Schnubbilein
Mitglied