79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Hey @Schnubbilein - es freut mich wieder von Dir zu lesen und vor Allem dass Du jemanden gefunden hast, der sich wirklich in Dich verliebt haben zu scheint daumen hoch freunde

Mach es Dir durch zuviele Zweifel nicht kaputt, die Ängste stecken leider noch tief in Dir drin knuddeln was verständlich ist. Nur, wie die anderen schon geschrieben haben, lass Dich fallen und genieße es einfach.
Wenn Du ebenfalls Gefühle für ihn hast - hau rein:
No Risk - No Fun geschockt aber ist doch so verlegen
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, meinen Ängsten nicht nachzugeben und freue mich wieder auf das Leben, mit all den Auf´s- und Ab´s Strand

@muss_weiter schade, bitte lass den Kopf nicht hängen, das Glück kommt meistens völlig unverhofft - was es dann aber auch so schön macht herz ich drücke Dir die Daumen.

x 7 #8326

knusper
Hey Leute, irgendwie geht es mir dieses Wochenende wieder schlechter... seine organisatorische Frage hat mich wieder so runter gerissen...
Ich habe ein total schlechtes Gewissen und es fühlt sich unhöflich an wenn ich nicht antworte und frage mich dann wie er wohl über mich denkt, aber andererseits sollte es mir total egal sein, weil wenn ich antworte würde sich eh nichts ändern... Wieso mache ich mir so einen krassen Kopf über so eine Kleinigkeit?
Was denkt ihr?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Meridian:
Mach es Dir durch zuviele Zweifel nicht kaputt, die Ängste stecken leider noch tief in Dir drin was verständlich ist. Nur, wie die anderen schon geschrieben haben, lass Dich fallen und genieße es einfach.
Wenn Du ebenfalls Gefühle für ihn hast - hau rein:
No Risk - No Fun aber ist doch so
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, meinen Ängsten nicht nachzugeben und freue mich wieder auf das Leben, mit all den Auf´s- und Ab´s

daumen hoch Kuss geben!

x 1 #8328

Tommy1904
@knusper
Du hast dir die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet. Dir sollte es egal sein was er über dich denkt nur weil du nicht antwortest. Du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen deswegen.
Tue das was du für richtig hälst und stehe dazu.
Bleib stark weiterhin.

x 2 #8329

Mito
@Heiler schön von dir zu hören .
Ja irgendwann ist alles gesagt und geschrieben. Will aufwachen und aus dieser Hoffnung und vermissens Spirale raus sein .
Das mit dem Herzballon mädchen ist ja cool
@Schnubbilein ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen mich nochmal zu verlieben. Will nie mehr durch diese Hölle gehen ...
Auf in eine bessere Woche

x 5 #8330

Schnubbilein
@Mito ja, da sagst du was...
Ich wünsche euch was! Melde mich bestimmt die Tage wieder.

x 1 #8331

J
@Schnubbilein

Liebe Grüße an Dich. Smile

x 3 #8332

Sternchen43
ihr lieben. bei mir aktuell gerade eine 8/10. eine klitzekleine Verbesserung obwohl ich heute die schlappe bekommen habe!?
@mito. ich möcht das auch nie wieder spüren müssen.

heute über YouTube Autogebes Traing ausprobiert. das gut .....irgendwie....

x 2 #8333

Schnubbilein
@johanna15, welch Freude. Wie geht's dir? Voll schön euch zu lesen!

Also der Typ ist komisch drauf dieses Wochenende, ich sags euch.
Dieses Rumgeeier, ob er jetzt noch kommt oder nicht und er weiß auch nicht, er ist komisch drauf und weiß nicht, warum. Aber ich soll mir keine Sorgen machen... Äh ja.
Vielleicht auch ein Wochenendblues? Wer unter der Woche viel arbeitet, weiß am Wochenende nix mit sich anzufangen. Unter der Woche war er noch normal.
Letztes Wochenende war das auch schon... Da war er auch noch kank mit Männergrippe.

x 1 #8334

Celinew_e
Huhu, ich schau mal rein und muss mich mal auslassen. Was ein sch... Sonntag.
Ich war Freitag und Samstag gut unterwegs, war spontan in Heidelberg eine Freundin besuchen und alles war ok (bis auf dass der Ex immer im Kopf war und ich mich fragte was er so macht) .. es fällt mir echt schwer komplett abzuschalten und mal nicht nur an ihn zu denken, wenn ich unterwegs bin. Ich habe super schöne Gespräche mit meiner Freunden gehabt, nach dem ein oder anderen Gläschen Wein, musste zum Glück nicht weinen Glücklich sein aber wär auch egal gewesen, sie fühlt gleich wie ich.
Aber heute dann nur gesammelt, keine Pläne gehabt und ja.. da ist natürlich viel Zeit zum denken und traurig sein. Ich hab eben erstmal ne Runde geheult und ich habe so so Sehnsucht. Ich wünsche mir so sehr eine Nachricht von ihm, auch wenn ich genau weiß wie mich dann wieder runterziehen würde. Aber diese aktuelle Lage, dass ich ja davon ausgehen muss dass ich ihm egal bin, es ihm gut geht, er mich nicht vermisst, macht mich echt fertig weil ich genau die Dinge eben bei ihm tue. Ich kann einfach nicht akzeptieren dass er weg ist. Ich habe ständig die Momente vor Augen im Bett, das kuscheln, wenn wir unterwegs waren, seine Witze, seine Berührungen- das alles was eben so sehr fehlt. Ich hab mich auch komplett davon verabschiedet jemanden neues kennelernen zu können, mich überhaupt einzulassen. 2 Chancen hatte ich- kein Bock. Ich kann es mir bei weitem nicht vorstellen (jemals) einen anderen Lieben zu können, mich jemals wieder so in einer Beziehung zu sehen wie die vergangene. Natürlich nicht, jetzt bin ich ja auch noch mitten im Leid und Schmerz und sehe absolut keine positive Zukunft in Sachen Liebe. Vielleicht kommt es ja doch aber auch diese Hoffnungslosigkeit auf Besserung oder dass da angeblich was besseres kommt: unvorstellbar. Es ist furchtbar und leider meine aller erste Trennung der Art. Und man sagt ja einer Frau wird im Leben zwei Mal das Herz gebrochen. Na toll, dann hab ich ja die Hälfte geschafft, auf ein Neues.
Ne Leute, bin raus für heute. Lasse mir ein Bad ein, Lese ne Runde und dann ab in die Kiste mit einer 10/10. ich denk an euch und hab fleißig gelesen herz

x 7 #8335

Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
Und man sagt ja einer Frau wird im Leben zwei Mal das Herz gebrochen.

Nicht nur einer Frau meine liebe...
Mir wurde es auch 2 mal gebrochen.
Aber ich ich drück dich trotzdem mal
trost spenden Kuss geben

x 6 #8336

Schnubbilein
@Celinew_e keine Sorge! Den Rest habe für dich erledigt. Ich habe es quasi 4 mal durch... Ich gebe dir ein gebrochenes Herz ab. Dann brauchst du da nicht nochmal durch, kannst jetzt in Ruhe heilen und dich irgendwann! auf was neues freuen. Fühl dich gedrückt.

x 3 #8337

Sternchen43
Zitat von Schnubbilein:
@johanna15, welch Freude. Wie geht's dir? Voll schön euch zu lesen!

Also der Typ ist komisch drauf dieses Wochenende, ich sags euch.
Dieses Rumgeeier, ob er jetzt noch kommt oder nicht und er weiß auch nicht, er ist komisch drauf und weiß nicht, warum. Aber ich soll mir keine Sorgen machen... Äh ja.
Vielleicht auch ein Wochenendblues? Wer unter der Woche viel arbeitet, weiß am Wochenende nix mit sich anzufangen. Unter der Woche war er noch normal.
Letztes Wochenende war das auch schon... Da war er auch noch kank mit Männergrippe.

in dem Fall würde ich vorschlagen das er heute zuhause bleiben soll und morgen ist ein neuer tag, viell. gibt dir das auch ein besseres Gefühl wenn du es vorschlägst....

x 2 #8338

Schnubbilein
@Sternchen43 hab ich gemacht. Den Gedanken hatte ich auch Smile

x 2 #8339

Sternchen43
Zitat von Schnubbilein:
@Sternchen43 hab ich gemacht. Den Gedanken hatte ich auch Smile

vielleicht musst du dir generell mehr vornehmen damit deine Gedanken nicht zuviel um ihn kreisen und du auch selbst Erfüllung in anderen Dingen bekommst.

ich nehme mir das jetzt fest vor und suche mir ein neues Hobby

x 2 #8340

A

x 4