79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
Good Morning Smile

Liebe @Schnubbilein schön dich mal wieder zu lesen. Vermutlich erinnerst du dich nicht an mich, bin ja eher der stille Mitleser, aber es freut mich zu lesen, dass du wieder jemanden hast zwinkern

Soooo, das We war mist, gestern voll das Down gehabt und mal wieder geheult... heute geht es etwas besser aber leider trotzdem eine 8/10. Das ist doch alles blöd.
Hab auch bald Geburtstag und jeder fragt, was ich mir wünsche und ob ich feiere. Erstens möchte ich keine Geschenke und zweitens hab ich null Bock auf Feiern, weil ich dann den ganzen Tag nur daran denke was "wir" die letzten Jahre gemacht haben. Außerdem hoffe ich insgeheim, dass er mir gratuliert. Was ich aber eigentlich gar nicht möchte, da No Kontakt das beste für mich ist.
Hatte überlegt 2 Wochen über meinen Geb. nach Ägypten zu fliegen (Tauchurlaub) aber angesichts der Coronasache bleib ich wohl besser daheim. Yeay läuft bei mir, zwar rückwärst aber es läuft wenigstens... kopf gegen die wand

Euch wünsche ich einen besseren Start in die Woche und immer schön tapfer bleiben freunde

x 4 #8356

Schnubbilein
@hilflos666 das ist ja echter Mist.
Wie wäre es mit ein paar Tagen Wellness über deinen Geburtstag?
Ich habe trotz Kummer im Sommer meinen Geburtstag gefeiert. War eigentlich ganz gut... Aber auch ein echter Tiefpunkt...
Das war der Tag, an dem ich bei einer Astro Hotline angerufen habe Smile
Im Nachhinein hatte diese Frau aber tatsächlich recht Smile
Trotzdem peinlich

x 4 #8357

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

knusper
Da es irgendwie an mir zerrt, wollte ich euch nochmal um Rat fragen. Ich frage mich selber warum ich mich damit so schwer tue ihm nicht zu antworten. Wahrscheinlich weil ich es als höflich ansehe einfach zu antworten.
Er hatte ja eine organisatorische Frage gestellt, wann und wie er mir die Konzertkarte wiedergeben soll. Hab jetz 2 Tage nicht geantwortet.
Gestern mit seiner Mum telefoniert, dass sie das mit ihm klären soll, weil sie mit mir zum Konzert gehen möchte. Ich hatte am Anfang auch gesagt dass ich mich erstmal nicht mehr melde weil ich die Trennung verarbeiten will.
Was meint ihr? Ist es unhöflich und unreif nicht zu antworten oder total okey?

B
Zitat von knusper:
Da es irgendwie an mir zerrt, wollte ich euch nochmal um Rat fragen. Ich frage mich selber warum ich mich damit so schwer tue ihm nicht zu antworten. Wahrscheinlich weil ich es als höflich ansehe einfach zu antworten.
Er hatte ja eine organisatorische Frage gestellt, wann und wie er mir die Konzertkarte wiedergeben soll. Hab jetz 2 Tage nicht geantwortet.
Gestern mit seiner Mum telefoniert, dass sie das mit ihm klären soll, weil sie mit mir zum Konzert gehen möchte. Ich hatte am Anfang auch gesagt dass ich mich erstmal nicht mehr melde weil ich die Trennung verarbeiten will.
Was meint ihr? Ist es unhöflich und unreif nicht zu antworten oder total okey?

Welchen Unterschied macht es, ob Du in Gedanken die ganze Sache durcharbeitest und Dir unsicher bist und Dich schwer tust, oder ob Du eine kurze Antwort gibst. Kurze Antwort = kurzer Schmerz - keine Antwort = längerer Schmerz und viele, vermeidbare Gedanken.

x 4 #8359

knusper
Danke Ben!
Ich hab ihm geschrieben: Bitte einfach zu deiner Mum bringen, danke.
Und danach hab ich endlich den kompletten Chat gelöscht Smile

x 6 #8360

B
Zitat von knusper:
Und danach hab ich endlich den kompletten Chat gelöscht

Alle Achtung - wünschte mir, ich hätte diese Stärke, den Chat zu löschen, auch endlich einmal. Klasse gemacht! anbeten

x 4 #8361

Sternchen43
habe auch gerade alles gelöscht. ihr seid die nächsten, auf geht's!

ich putze gerade und ziehe mir Musik rein die stark macht. hab ihr da noch Tipps.
- thank you von Amelie
- strong enough von cher
- bye bye bye von nsync
- get out von jojo......

x 4 #8362

knusper
Sternchen, super!
Ben, auch du wirst es noch schaffen Smile
Bin erst 1,5 Monate von ihm getrennt und hab auch noch meine Höhen und Tiefen, aber der Moment kommt wo man bereit ist alles zu löschen Smile

Ich gehe jetzt zum Sport und Power mich aus!

x 3 #8363

Tommy1904
Ich hab damals nach dem ich den Kontakt abgebrochen hab sofort alles gelöscht. Hätte sonst noch mehr weh getan als es ohnehin schon tut.

Sternchen, wie wäre es mit ein wenig Rammstein... grinsen

x 3 #8364

Sternchen43
aha, und welches Lied da genau unwissend Panik

S
Zitat von Tommy1904:
Sternchen, wie wäre es mit ein wenig Rammstein...

Bin dabei "Was ich Liebe" und auf besonderen Wunsch eines ganz lieben Users "Benzin"
LG ins Rheinland trost spenden

x 2 #8366

Tommy1904

Da war ich letztes Jahr. In meiner Heimat.
Im Juni in Düsseldorf grinsen

x 2 #8367

S
Zitat von Tommy1904:
Da war ich letztes Jahr. In meiner Heimat.
Im Juni in Düsseldorf

wie ich dich beneide Smile

x 1 #8368

Tommy1904
Allerdings hab ich mir nen Eigentor geschossen. Kommen wieder Errinerungen hoch. War ich mit meiner ex damals da. Im Juni sollte sie auch mitkommen... traurig

x 1 #8369

S
Zitat von Tommy1904:
Allerdings hab ich mir nen Eigentor geschossen. Kommen wieder Errinerungen hoch. War ich mit meiner ex damals da. Im Juni sollte sie auch mitkommen...

Na hättest du mir die Karte verkauft, wären deine Erinnerungen jetzt positiver Smile
Steht auf meiner To-do- Liste bis oben aber schauen wir mal, wird schon noch klappen daumen hoch

x 1 #8370

A

x 4