hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Liebe @Schnubbilein schön dich mal wieder zu lesen. Vermutlich erinnerst du dich nicht an mich, bin ja eher der stille Mitleser, aber es freut mich zu lesen, dass du wieder jemanden hast
Soooo, das We war mist, gestern voll das Down gehabt und mal wieder geheult... heute geht es etwas besser aber leider trotzdem eine 8/10. Das ist doch alles blöd.
Hab auch bald Geburtstag und jeder fragt, was ich mir wünsche und ob ich feiere. Erstens möchte ich keine Geschenke und zweitens hab ich null Bock auf Feiern, weil ich dann den ganzen Tag nur daran denke was "wir" die letzten Jahre gemacht haben. Außerdem hoffe ich insgeheim, dass er mir gratuliert. Was ich aber eigentlich gar nicht möchte, da No Kontakt das beste für mich ist.
Hatte überlegt 2 Wochen über meinen Geb. nach Ägypten zu fliegen (Tauchurlaub) aber angesichts der Coronasache bleib ich wohl besser daheim. Yeay läuft bei mir, zwar rückwärst aber es läuft wenigstens...

Euch wünsche ich einen besseren Start in die Woche und immer schön tapfer bleiben