79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Susello:
Na hättest du mir die Karte verkauft, wären deine Erinnerungen jetzt positiver

Ja wäre schön gewesen damals in die Zukunft schauen zu können.
Nächste mal nehm ich dich mit trost spenden

x 1 #8371

S
Zitat von Tommy1904:
Nächste mal nehm ich dich mit

okay ich das B., du besorgst mir die Karte, wenn du das hin bekommst, bring ich dir gleich ein großes Fass Hopfenblüte mit Smile zunge raus strecken daumen hoch

x 2 #8372

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Celinew_e
Habe auch, sogar sofort nachdem er das Haus verlassen hat, alle Bilder und Verläufe komplett gelöscht. Weil ich würde es nicht ertragen die guten Zeiten nachzulesen, sprachnachricht und Fotos.. das würde mein Herz nicht aushalten. Archivieren nutzt nix, hab immer reingeschaut. Irgendwann, wenn ich drüber weg bin, würde ich sicher gerne nochmal lesen aber ich kann ja nur in der aktuellen Lage handeln und das war eindeutig die bessere Entscheidung. Hapern tut es an Social Media und Handynummer. das schaff ich noch nicht- dementsprechend oft schaue ich auch ob er online ist oder auf seinem Profil. Ich denke aber das pendelt sich auch iiiiiirgendwann ein. Ich kann ihn einfach noch nicht aus meinem Leben löschen weil ich eben noch nicht loslassen kann und nach wie vor irgendwie auf ein Wunder hoffe Traurig denke aber auch einfach dass es normal und Teil des Prozesses ist.
Meinem Bruder geht es aktuell genauso. Er hat aber seiner Ex geschrieben dass sie ihn überall blockieren soll weil er würde es nicht durchziehen. Stark aber könnte ich (noch) nicht. Ich bin auch kein Fan von kontaktabbruch und alles auf Hass beenden. Ich bin mir fast sicher, wenn ich ganz drüber weg bin, würde es super freundschaftlich funktionieren. Durch gemeinsame Freunde ist er ja doch immer irgendwie da.. wenn auch nicht bei mir oder so aber wir verstehen uns super gut sonst und ich würde ihn sicher irgendwann nicht als Freund missen wollen.. keine Ahnung, das sind jetzt so Vermutungen dass es so kommen könnte. Für aktuell ist es völllligst ausgeschlossen, das würde nicht gehen, niemals. Aber es kommt ja alles immer anders als man denkt.. mal schauen was das Leben sich für mich überlegt hat, ich hoffe mal was gutes, was anhält freunde

x 3 #8373

Tommy1904
Zitat von Susello:
okay ich das B., du besorgst mir die Karte, wenn du das hin bekommst, bring ich dir gleich ein großes Fass Hopfenblüte mit

Das doch mal nen deal Mr. Green
Fahren wir vorher auch noch zu @Chrissi26 Steaks futtern zur Stärkung Glücklich

x 2 #8374

S
Zitat von Tommy1904:
Fahren wir vorher auch noch zu @Chrissi26 Steaks futtern zur Stärkung

natürlich weil auf so einen Konzert braucht man was gescheites zum Essen als Vorlage Smile
LG an @Chrissi26 die Karte teile ich aber nicht mit dir kopf gegen die wand anbeten

x 1 #8375

H
@Schnubbilein

Ja Wellness hört sich gut an, vielleicht als alternative, danke Smile
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich noch hinfliegen könnte, ist ja alles verseucht mittlerweile zwinkern

Daran erinnere ich mich noch. Mr. Green es war echt ganz goldig, als du das damals geschrieben hattest. Hatte die Dame am anderen Ende der Leitung nicht etwas in die Richtung zu dir gesagt alá warum du eigentlich dem Idioten nachheulst? lustig

K
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist der Schmerz mittlerweile auf 0. Ich date auch wieder und bei meinem letzten Date ist glaube ich, was passiert. zwinkern Mal schauen, es sieht wirklich nicht schlecht aus. Endlich mal wieder das Gefühl zu haben, dass man sie wiedersehen möchte, einfach herrlich. Smile
An die jetzt noch leidenden, es wird alles wieder gut, nur jeder zu seiner Zeit und mit seinem Tempo.

viele Grüße auch an meine alten Leidensgenossen, @muss_weiter @Meridian @Johanna15 @Schnubbilein freunde

x 9 #8377

E
Zitat von Karlson:
Endlich mal wieder das Gefühl zu haben, dass man sie wiedersehen möchte, einfach herrlich.

Hey @Karlson - schön von Dir zu lesen und super, das freut mich sehr für Dich daumen hoch

Das Gefühl sich wieder auf jemanden freuen zu können, ist echt toll herz
Beste Grüße zurück winken

x 4 #8378

M
@Karlson

Hallöle Mr. Green

Ohja Daten, das hätte was, aber hier ist irgendwie kein geeignetes Material vorhanden Mr. Green zwinkern

x 2 #8379

Tommy1904
Zitat von Karlson:
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist der Schmerz mittlerweile auf 0. Ich date auch wieder und bei meinem letzten Date ist glaube ich, was passiert. Mal schauen, es sieht wirklich nicht schlecht aus. Endlich mal wieder das Gefühl zu haben, dass man sie wiedersehen möchte, einfach herrlich.
An die jetzt noch leidenden, es wird alles wieder gut, nur jeder zu seiner Zeit und mit seinem Tempo.

Na das ist doch mal die Nachricht des Tages. Darauf lässt sich doch aufbauen und hoffen.
Kenne dich und deine Geschichte jetzt nicht, aber ich freue mich unheimlich für dich. Schön das das Leben für dich so schönes bereithält.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück. Glücklich

x 2 #8380

C
Zitat von muss_weiter:
vielleicht mit niemandem, oder mit 10?
evtl. weiss er, dass du "stalkst" und geht nur deshalb online.

Jede Vermutung ist hier fehl am platze.

wie soll er denn wissen das ich stalke? das kann er nie zu 100 % wissen..

C
Zitat von Tommy1904:
Oh man, das ist natürlich heftig und tut mir leid.
Aber das sollte jetzt hier nicht in nen Wettbewerb ausarten wem das Herz öfter gebrochen worden ist.

gruppenkusscheln

nun mein herz wurde nicht nur von männern gebrochen sondern auch von anderen umständen und von mir selbst, wenn ich mich trennte obwohl die gefühle was anderes wollten, vielleicht falle ich deshalb nach oben aus dem schnitt zwinkern

x 2 #8382

Schnubbilein
@hilflos666
Jaaa, genau! Ich lach mich schlapp.
"was willst du denn mit dem? Das ist ein ganz Falscher" und sowas...
Hatte sie leider recht... Wollte ich nur nicht wahrhaben.
Schön, wenn man im Nachhinein drüber lachen kann Smile

@Karlson
Mega gut! Ganz viel Glück dabei!

Und @all
Natürlich lässt man sich irgendwann wieder auf was neues ein.
Narben bleiben leider. Man muss nur versuchen, alten Schmerz nicht auf Neues zu projizieren...
Haha *andieeigenenasefass*

x 5 #8383

C
Zitat von muss_weiter:
@Karlson

Hallöle Mr. Green

Ohja Daten, das hätte was, aber hier ist irgendwie kein geeignetes Material vorhanden Mr. Green zwinkern

wo ist denn hier?

x 1 #8384

C
Zitat von Schnubbilein:
@hilflos666 das ist ja echter Mist.
Wie wäre es mit ein paar Tagen Wellness über deinen Geburtstag?
Ich habe trotz Kummer im Sommer meinen Geburtstag gefeiert. War eigentlich ganz gut... Aber auch ein echter Tiefpunkt...
Das war der Tag, an dem ich bei einer Astro Hotline angerufen habe Smile
Im Nachhinein hatte diese Frau aber tatsächlich recht Smile
Trotzdem peinlich

das interessiert mich, welche astroholtine und was hat sie gesagt was richtig war? gerne auch pn wenn du magst.

A

x 4