Johanna15
Gast
Ich freue mich auch von Dir zu lesen. Und was Du schreibst, klingt total schön.
Ich wünsche Dir, dass sich aus der Wiedersehensfreude, welche Du beschreibst, etwas großartiges und wunderbares entwickelt.

Johanna15
Gast

Susello
Gast
muss_weiter
Mitglied
Zitat von clarissa1:wie soll er denn wissen das ich stalke? das kann er nie zu 100 % wissen..
Sternchen43
Mitglied

clarissa1
Mitglied
Zitat von muss_weiter:
nee 100 % nicht, aber vermuten. Meine Ex fährt z.b. noch ohne Grund bei mir vorbei zur Arbeit dass weiss ich allerdings sicher (weiss der Geier, warum)![]()
wo ist denn hier? Nrw nahe NL
clarissa1
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Auweia.....Rammstein, das schaffe ich nicht![]()
freut mich sehr zu hören das die "alten", Leute teils schon wieder Daten. ich habe null bock jemanden kennen zu lernen....![]()
Ben67
Mitglied
Zitat von clarissa1:
sind ja auch ne menge flaschen unterwegs. daten fällt bei mir mitunter unter zeitverschwendung.. zumindest wenn es blind dates sind![]()
muss_weiter
Mitglied
Zitat von clarissa1:
Ja das stimmt, wobei das nun auch sehr auffällig ist. Sie hat sich von Dir getrennt und stalked Dich? Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sowohl bei fb entfreundet und bei wa im Archiv habe. So dass die Versuchung nicht permanent da ist. Stalkst Du denn Deine Ex auch?
LG
Schnubbilein
Mitglied
Zitat von clarissa1:das interessiert mich, welche astroholtine und was hat sie gesagt was richtig war? gerne auch pn wenn du magst.
clarissa1
Mitglied
Zitat von Schnubbilein:
Puh... Ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Hotline war.
Astro24 oder Astrozeit oder sowas?
Keine Ahnung... Man klammert sich ja an jeden Strohhalm...
Ich glaube meine Frage war, wie es weitergeht und dann wollte sie ein paar Daten haben und dann ging es los :
Was willst du denn mit dem?
Das ist ein ganz egoistischer Mann.
Der passt nicht zu dir..
Ich wollte das nicht glauben und hab das als Dummschwatz abgetan.
Sooooo ein toller Mann!
Es stimmte aber leider...
Der ist durch sämtliche Betten gehüpft und mit seiner Ex hab ich mich mal unterhalten... Klar, erzählt die ex natürlich sehr einseitig, aber auch da wird was dran sein.
Johanna15
Gast
Zum Glück!
Johanna15
Gast
Zitat von Sternchen43:freut mich sehr zu hören das die "alten", Leute teils schon wieder Daten
Schnubbilein
Mitglied
Heiler
Mitglied
Zitat von Susello:
Bin dabei "Was ich Liebe" und auf besonderen Wunsch eines ganz lieben Users "Benzin"
LG ins Rheinland![]()
Sternchen43
Mitglied