79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@Karlson

Ich freue mich auch von Dir zu lesen. Und was Du schreibst, klingt total schön.
Ich wünsche Dir, dass sich aus der Wiedersehensfreude, welche Du beschreibst, etwas großartiges und wunderbares entwickelt. knuddel

x 5 #8386

S
@Karlson und @Meridian schön das es euch Beiden gut geht, dass freut mich ganz sehr Smile
Karlson du wirst schon deinen Personaltrainer Schein machen und Meridian im Wald und Flur rumgeistern mit Hund, vielleicht dir bald deinen eigenen Vierbeiner anschaffen Smile daumen hoch
LG von mir Smile

x 5 #8387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von clarissa1:
wie soll er denn wissen das ich stalke? das kann er nie zu 100 % wissen..

nee 100 % nicht, aber vermuten. Meine Ex fährt z.b. noch ohne Grund bei mir vorbei zur Arbeit dass weiss ich allerdings sicher (weiss der Geier, warum) Mr. Green

wo ist denn hier? Nrw nahe NL

Sternchen43
Auweia.....Rammstein, das schaffe ich nicht Geburtstag

freut mich sehr zu hören das die "alten", Leute teils schon wieder Daten. ich habe null bock jemanden kennen zu lernen.... unwissend

x 1 #8389

C
Zitat von muss_weiter:

nee 100 % nicht, aber vermuten. Meine Ex fährt z.b. noch ohne Grund bei mir vorbei zur Arbeit dass weiss ich allerdings sicher (weiss der Geier, warum) Mr. Green

wo ist denn hier? Nrw nahe NL

Ja das stimmt, wobei das nun auch sehr auffällig ist. Sie hat sich von Dir getrennt und stalked Dich? Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sowohl bei fb entfreundet und bei wa im Archiv habe. So dass die Versuchung nicht permanent da ist. Stalkst Du denn Deine Ex auch?

LG

C
Zitat von Sternchen43:
Auweia.....Rammstein, das schaffe ich nicht Geburtstag

freut mich sehr zu hören das die "alten", Leute teils schon wieder Daten. ich habe null bock jemanden kennen zu lernen.... unwissend

sind ja auch ne menge flaschen unterwegs. daten fällt bei mir mitunter unter zeitverschwendung.. zumindest wenn es blind dates sind zwinkern

B
Zitat von clarissa1:

sind ja auch ne menge flaschen unterwegs. daten fällt bei mir mitunter unter zeitverschwendung.. zumindest wenn es blind dates sind zwinkern

Erfahrungen sammeln um das Bauchgefühl weiter zu verfeinern zwinkern

M
Zitat von clarissa1:

Ja das stimmt, wobei das nun auch sehr auffällig ist. Sie hat sich von Dir getrennt und stalked Dich? Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sowohl bei fb entfreundet und bei wa im Archiv habe. So dass die Versuchung nicht permanent da ist. Stalkst Du denn Deine Ex auch?

LG

Etwas komplizierter ist es schon. Zunächst mal, nein ich stalke sie nicht, habe sie aber noch bei Fb, da ich eh Kontakt halten muss wegen dem gemeinsamen Kind.
Und zur Trennung: Ich habe mich getrennt und Monate später kam raus, dass Sie in den letzten 11 Monate, die wir zusammen waren 2 Affären hatte und noch einen somal zwischendurch.
Die eine Affäre läuft vielleicht noch keine Ahnung.

Schnubbilein
Zitat von clarissa1:
das interessiert mich, welche astroholtine und was hat sie gesagt was richtig war? gerne auch pn wenn du magst.

Puh... Ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Hotline war.
Astro24 oder Astrozeit oder sowas?
Keine Ahnung... Man klammert sich ja an jeden Strohhalm...
Ich glaube meine Frage war, wie es weitergeht und dann wollte sie ein paar Daten haben und dann ging es los :

Was willst du denn mit dem?
Das ist ein ganz egoistischer Mann.
Der passt nicht zu dir..

Ich wollte das nicht glauben und hab das als Dummschwatz abgetan.
Sooooo ein toller Mann!
Es stimmte aber leider...
Der ist durch sämtliche Betten gehüpft und mit seiner Ex hab ich mich mal unterhalten... Klar, erzählt die ex natürlich sehr einseitig, aber auch da wird was dran sein.

x 1 #8394

C
Zitat von Schnubbilein:

Puh... Ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Hotline war.
Astro24 oder Astrozeit oder sowas?
Keine Ahnung... Man klammert sich ja an jeden Strohhalm...
Ich glaube meine Frage war, wie es weitergeht und dann wollte sie ein paar Daten haben und dann ging es los :

Was willst du denn mit dem?
Das ist ein ganz egoistischer Mann.
Der passt nicht zu dir..

Ich wollte das nicht glauben und hab das als Dummschwatz abgetan.
Sooooo ein toller Mann!
Es stimmte aber leider...
Der ist durch sämtliche Betten gehüpft und mit seiner Ex hab ich mich mal unterhalten... Klar, erzählt die ex natürlich sehr einseitig, aber auch da wird was dran sein.

ah okay, das geht dann also auch nur, wenn man das genaue geburtsdatum hat und einen bestimmten menschen im kopf hat?! nicht einfach so ein wenig in die zukunft gucken.. ? lg

J
Oh je, ich möchte vor dem Astro-Kram abraten. Ich hab das in meiner Verzweiflung auch getan, ziemlich parallel zu Schnubbilein. Smile
Laut der Dame wären mein Ex und ich schon längst wieder zusammen, was nicht der Fall ist/war.
Das Ganze hat mich Geld aus dem Fenster schmeißen lassen, ist mir immer noch dezent peinlich Smile und das wichtigste: es hat nicht gestimmt. kopf gegen die wand Zum Glück! Smile

x 3 #8396

J
Zitat von Sternchen43:
freut mich sehr zu hören das die "alten", Leute teils schon wieder Daten

Sehr schöner Kommentar! haha daumen hoch Smile

x 1 #8397

Schnubbilein
Ich würde auch davon abraten, so eine Hotline zu benutzen.
Das kostet Geld und danach bist du auch nicht schlauer.
Aber wenn du meinst, es hilft dir...
Klar gucken die auch für dich in die Karten, wie es nur mit dir weitergeht.
Die tun alles für dich... Du bezahlst sie ja dafür...

x 2 #8398

Heiler
Zitat von Susello:

Bin dabei "Was ich Liebe" und auf besonderen Wunsch eines ganz lieben Users "Benzin"
LG ins Rheinland trost spenden

@Tommy1904
Das liebevolle Zurückerinnern in Dankbarkeit funktioniert bei mir halt leider nicht....da brechen nur mühsam verheilende Wunden auf und gerade die gefühlvollen Lieder tun nach wie vor weh....Triggerstufe10!
jaaaa, liebe @Susello : Das Lied "Benzin" trifft da schon eher, meine Art, die Trennung zu verarbeiten!
"Willst du Dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen....willst du es nie wieder sehen: Lass es schwimmen! In BENZIN!" Mr. Green
Keine Sorge.....ich werde keine Ex anzünden.... zwinkern
Ich wünschte, die harte Kante, die mir das Lied nahe legt, würde ich hinbekommen...die Realität sieht anders aus zwinkern

Drücke euch alle!

x 3 #8399

Sternchen43
"Benzin", jetzt muss ich mir das doch mal anhören Kopf kratzen

mir geht es heute nach der schlappe voll gestern nicht ganz so schlimm wie noch vor 2,5 wochen. ich würd sagen eine 8/10 aber ich fühl mich heute so abaaaartig einsam echt. glaub ich such mir ne Gruppe hier in der Nähe oder fange einen Kochkurs an oder oder.....meine Freunde sind alle vergeben, sind zwar süss zu mir und für mich da aber doch fest in ihren Familien integriert.

aach stoppen, neue Freundin = mito. sogar schon einen kaffe zusammen geschlürft freunde

x 3 #8400

A

x 4