79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Zitat von muss_weiter:
Etwas komplizierter ist es schon. Zunächst mal, nein ich stalke sie nicht, habe sie aber noch bei Fb, da ich eh Kontakt halten muss wegen dem gemeinsamen Kind.
Und zur Trennung: Ich habe mich getrennt und Monate später kam raus, dass Sie in den letzten 11 Monate, die wir zusammen waren 2 Affären hatte und noch einen somal zwischendurch.
Die eine Affäre läuft vielleicht noch keine Ahnung.

Ich kenne Deine Geschichte jetzt leider nicht genau. Aber so richtig normal scheint sie nicht zu ticken zwinkern

x 1 #8401

Sternchen43
@hilflos warum hat er sich denn damals getrennt?
ist 5 monate her und es geht dir immer noch so arg schlecht oder immer wieder? hast du nie versucht dich zu melden? hut ab.
magst du etwas über den Streit erzählen? ich steige bei dir noch nicht so ganz durch Panik

wann hast du denn Geburtstag? lg

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Zitat von Heiler:
Das liebevolle Zurückerinnern in Dankbarkeit funktioniert bei mir halt leider nicht....da brechen nur mühsam verheilende Wunden auf und gerade die gefühlvollen Lieder tun nach wie vor weh....Triggerstufe10!

Also von liebevoller Dankbarkeit bin ich auch noch meilenweit entfernt. Dafür bin ich noch zu sehr verletzt. Und wo ich das heute hier reingesetzt hab das von Rammstein kamen auch sofort die Errinerungen hoch. Wo ich mir dachte, guck mal da hast du mit ihr gestanden und gefeiert.
Und halbes Jahr später? Weggeworfen wie ne heiße Kartoffel.
Wenn ich mir jetzt die fast durchweg positiven Erlebnisse hervorrufe, könnt ich eher heulen anstatt dankbar zu sein.
Vielleicht irgendwann mal, wenn überhaupt.

So, komme gerade vom Schwimmen und Sauna. Tat richtig gut.
Aber jetzt wäre so ne Situation, wo ich nach Hause komme und wünschte das die nichtvorhandene Partnerin da wäre.
Naja, ich hab ja euch um mich mitzuteilen
Wünsche euch einen schönen Abend ihr tapferen Kämpfer
gruppenkusscheln

x 3 #8403

EngelohneFlügel
Zitat von Tommy1904:
Wenn ich mir jetzt die fast durchweg positiven Erlebnisse hervorrufe, könnt ich eher heulen anstatt dankbar zu sein.

Auch das kann noch werden. Keine Ahnung ob das bei jedem so ist aber, ich kann mittlerweile an diese ganzen schönen Sachen zurück denken ohne Herzschmerz. Es waren tolle Momente die mir keiner nehmen kann. Auch wenn wir nun getrennt sind, diese Erlebnisse bleiben im Guten in meiner Erinnerung. Weiß auch nicht ob das nun zeigt wieder einen Schritt weiter in der Verarbeitung zu sein...

Ich wünsche nur jedem hier das er/sie wieder zu einem glücklichem Dasein findet.

x 2 #8404

Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:
Weiß auch nicht ob das nun zeigt wieder einen Schritt weiter in der Verarbeitung zu sein...

Ich wünsche nur jedem hier das er/sie wieder zu einem glücklichem Dasein findet.

Wahrscheinlich, aber es freut mich echt für dich, das du das kannst.
Und vielleicht kann ich das auch eines Tages, wer weiß.
Wie heisst es so schön : Mal gewinnt man, mal lernt man.
Aber danke dir für deine aufmunternden Worte. Es tut immer gut Menschen zu treffen, die wissen wie es einem geht und sich gegenseitig aufbaut, Mut macht. Wenn auch nur virtuell.
Hoffen wir für uns alle eine bessere Zukunft.
Getreu nach dem Motto
Wenn die Königin geht, folgt die Göttin!

x 2 #8405

J
Vielleicht muss man auch gar nicht in positiver Erinnerung an den Ex zurück denken. Mein Ziel war das nie.
Ich kann in aller Neutralität sagen, was gut war und ich zu schätzen wusste.
Aber es ist zu viel negatives passiert, dass dieses EGAL, was als Abschluss übrig bleibt, als Konsequenz ganz angemessen ist. Mehr braucht es nicht..... für mich persönlich.

Vor Monaten glaubte ich, ich zerbreche daran, aber..... eine 0 ist das Endergebnis. Smile

x 9 #8406

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Vor Monaten glaubte ich, ich zerbreche daran, aber..... eine 0 ist das Endergebnis.

Fühl dich geherzt. Bin stolz auf dich liebe Themenstarterin Kuss geben

x 3 #8407

J
@Tommy1904

Vielen lieben Dank. trost spenden

x 3 #8408

Mito
@Johanna15 , @Karlson schön von euch zu lesen ... und schön das es euch wieder gut geht .
@Sternchen43 tut sehr gut mit dir zu quatschen und wir kommen da raus

x 3 #8409

J
Danke @Mito ,
ich hoffe, dass es Dir auch bald gut geht.

x 1 #8410

Mito
@Johanna danke
üb mich grad in loslassen .... definitiv nicht meine Stärke ...

x 2 #8411

M
Zitat von clarissa1:
Aber so richtig normal scheint sie nicht zu ticken

Den Verdacht habe ich manchmal auch Mr. Green

x 1 #8412

Sternchen43
Johanna. magst du grob erzählen wie du von einer 10 auf eine 0 von eins kamst?,
würde uns allen hier sicher mut machen...... gruppenkusscheln

x 3 #8413

J
@Mito

Es gibt einen Spruch, der so ähnlich geht:
Ich lasse los, weil ich bei Dir nichts mehr gibt, woran ich mich hätte festhalten können.
Finde ich nicht schlecht.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir gelingt.

x 6 #8414

Tommy1904
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
Auch nicht verkehrt.

x 3 #8415

A

x 4